Thread!!!
|
NetX
Usernummer # 10174
|
verfasst
Hi, habe da Ende Mai / Anfang Juli ein paar Ephedras bestellt, prompt auch eine mail bekommen, wohin ich denn wieviel bezahlen darf.
Am 08.07. dann auch eine mail, daß die Bezahlung da wäre und die Sachen sich auf den Weg machen würden.
Tja, bisher nix eingetroffen, zwei oder dreimal angemailt - keine Antwort. Nun scheint auch die Seite down zu sein... schon doof, das !
Jemand anders ähnliche Probleme mit denen zur Zeit ? Hatte da letztes Jahr ohne probs Sachen bekommen.
Gruß Net
|
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
|
verfasst
mir ist da vor 2,3 monaten was ähnliches passiert, allerdings bei nem anderen shop, von dem ich grad ausm stegreif die addy nicht weiß...hab einmal bestellt und alles kam dann auch zuverlässig an, bei der 2ten grösseren bestellung wars dann ähnlich wie bei dir...hab bis heute nichts mehr davon gesehen oder gehört! weiss leider auch nicht was da passiert sein könnte (abzocke / die"grünen" keine ahnung?!?!)
|
alex sander
Usernummer # 8769
|
verfasst
tja, deshalb benutze ich immer so ein feature namens "NACHNAME" .....
|
NetX
Usernummer # 10174
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: alex sander: tja, deshalb benutze ich immer so ein feature namens "NACHNAME" .....
letztes Jahr war halt kein Problem, außerdem ist smart-smile ja bisher nicht weiter negativ aufgefallen (zB auch hier öfter als "gut bewertet worden").
Naja, hab mich über checkdomain.com mal den Halter der domain herausgesucht, den angerufen, der hat mir wiederrum eine Tel-Nr gegeben und dort ruft ein holländischer Freund von mir mal an
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Nachnahme gibt´s ja nicht bei Smart-Smile. Ich hatte schon vor einem Jahr sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Shop, eine Lieferung 5-htp mit nur einem Zehntel des bestellten Warenwertes und keine Reaktion auf irgendwelche Mails und Reklas.
Mein Fazit, NIEMALS im I-Net irgendetwas im Voraus bezahlen und bei Smart-Smile am Besten gar nicht bestellen ...
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
tja, dann das sieht wohl echt übel aus. hatte schon zwei mal bei smart-smile 5-htp und ephedrea supercaps bestellt und nur bei ersten mal probleme. hab aber dann doch meine lieferung bekommen. jetzt hab ich in den anderthalb monaten seit meiner dritten bestellung nichts mehr von denen gehört. hab denen auch mehrmals gemailt. keinerlei reaktion...
da kann ich meine 67 € wohl abschreiben...
|