technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Hilfe ich bin süchtig!

Autor Thema: Hilfe ich bin süchtig!
HAKKE-MITCH

Usernummer # 4741

- verfasst      Profil von HAKKE-MITCH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bitte heft mir nicht!

Ich musste feststellen das es im Leben nur Drogen gibt angefangen mit Essen Entzugerscheinung "Hunger" und dann Droge Nummer 2 auf der Welt "Musik"!

Von dieser Droge scheint die ganze Welt abhängig zu sein!

In dem Sinne!

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Letzteres kann ich nicht bestätigen !

(Dazu kommt, das einige, die behaupten, was sie hören wäre Musik - auch dem kann ich nicht immer zustimmen )

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

- verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von VincentV:
Letzteres kann ich nicht bestätigen !

(Dazu kommt, das einige, die behaupten, was sie hören wäre Musik - auch dem kann ich nicht immer zustimmen )

Naja wie tdr schon sagte:

"All art is shit - All shit is art"

Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich find´s gar nicht so lustig. Sucht ist für ´ne Handvoll Leute wirklich ein Problem. Denen gegenüber finde ich es nicht sonderlich prall, so beschissene Scherze zu machen und ich glaube auch nicht, dass dies hier ein Witzeboard ist.

Vielleicht könnte der Webmaster das hier schliessen.

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ TbO&Vega - jenau!!!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
Geschmacklos... musste gerade mit erleben wie nen Kumpel durch Sucht zu Grunde gegangen iss !
IP: [logged]
HAKKE-MITCH

Usernummer # 4741

- verfasst      Profil von HAKKE-MITCH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von VincentV:
(Dazu kommt, das einige, die behaupten, was sie hören wäre Musik - auch dem kann ich nicht immer zustimmen )[/B]

Das kann ich aber bestätigen - anders gesehen hat man früher auf hole baumstämme geprügelt und dit Musik genannt!

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HAKKE-MITCH:
Das kann ich aber bestätigen - anders gesehen hat man früher auf hole baumstämme geprügelt und dit Musik genannt!

Wie jetzt - ist das in 90 % der MTV -Clips nicht immer noch so ???

Dann kommt da noch ein Goldbehangen Freaggle, der normaler Sprache noch nicht mächtig ist und macht irgendwelche Stöhnlaut Öhh Jähh Öhh Nhhh Nhh Jooo Jooo...

Wo ist das der Unterschied ???

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So ein Schwachsinns-Thread!

Ich wäre dafür ihn zu schliessen!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.