Autor
|
Thema: :deleted:
|
TbO&Vega

Usernummer # 1599
|
verfasst
:deleted: [ 18.01.2015, 02:41: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773
|
verfasst
Mich würd mal interessieren wie unsere Freunde und Helfer drauf gekommen sind, dass da 'ne Plantage versteckt ist?!
Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Solche Plantagen werden schlicht und einfach über die Stromrechnung rausgefiltert. Altes leeres Gebäude mit extrem hohen Stromrechnungen? Da gibt es nicht viele legale Möglichkeiten. Dann wird das Gebäude observiert und schon sitzen die Kandidaten für die nächsten Jahre ...
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
*drpillepallezustimm* So seh ich das auch! Ist auch schon öfter vorgekommen, dass die Leute dadurch entlarvt worden sind. 'Ne andere Möglichkeit ist natürlich 'ne belastende Aussage oder eben Hinweise der Bürger.
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
TbO&Vega

Usernummer # 1599
|
verfasst
:deleted: [ 18.01.2015, 02:41: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic: Ursprünglich geschrieben von smsler: Mich würd mal interessieren wie unsere Freunde und Helfer drauf gekommen sind, dass da 'ne Plantage versteckt ist?! Die Frage ist aber jetzt nicht ernst gemeint, oder???
Doch die Frage war ernst gemeint. Hab es selber schon oft genug erlebt, dass selbst nach konkreten Hinweisen die Grünen entweder weggeschaut haben oder einfach nix machen konnten - weil ohne richterlichen Beschluss läuft ja meist nix. Ich vermute also eher, dass die Typen schon länger von besagtem Landeskriminalamt überwacht wurden. quote:
Müssen schon drei recht naive Jungens gewesen sein! So doof kann man doch garned sein und mit seiner Luxuskarosse vorfahren! greetz, toxic
Hab letztens erst einen Bericht in irgendeiner Zeitung gelesen: Von einem Typen der Stütze abkassiert, aber 'nen dicken BMW besitzt und mehrmals im Jahr in den Urlaub fährt. Selbst unzählige Hinweise aus der Bevölkerung - wg. Zuhälterei, Vertickerei,usw. - haben bisher nicht ausgereicht, den Typen aus dem Verkehr zu ziehen. Bei obigem Fall müssen also schon harte Fakten vorgelegen haben, bevor es zum zugriff kam.  [ 13-03-2003: Beitrag editiert von: smsler ]
Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|