technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » :deleted:

Autor Thema: :deleted:
TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:deleted:

[ 18.01.2015, 02:41: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773

- verfasst      Profil von smsler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würd mal interessieren wie unsere Freunde und Helfer drauf gekommen sind, dass da 'ne Plantage versteckt ist?!
Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TbO&Vega:
[...]Regelmäßig hätten vor dem Gebäude Luxuswagen aus dem Raum Torgau-Oschatz geparkt.

[...]

Kann man doch in jedem drittklassigen homegrowing buch lesen, dass man sich der anbaustelle nur zu fuss und auf unterschiedlichen wegen nähern soll.
Naja, mit der großen Kohle kommt die Faulheit und der Übermut...

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von smsler:
Mich würd mal interessieren wie unsere Freunde und Helfer drauf gekommen sind, dass da 'ne Plantage versteckt ist?!
Die Frage ist aber jetzt nicht ernst gemeint, oder???

Müssen schon drei recht naive Jungens gewesen sein! So doof kann man doch garned sein und mit seiner Luxuskarosse vorfahren!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

"Einen Hinweis des Landkriminalamtes hat zu einem der größten Drogenfunde in der Direktion geführt"

(EINEN hinweis? komisches deutsch *gg*)

andi

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Drogenexperten der Polizei untersuchen jetzt die beschlagnahmten Pflanzen"

ich sag nur Lammbock

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solche Plantagen werden schlicht und einfach über die Stromrechnung rausgefiltert. Altes leeres Gebäude mit extrem hohen Stromrechnungen? Da gibt es nicht viele legale Möglichkeiten. Dann wird das Gebäude observiert und schon sitzen die Kandidaten für die nächsten Jahre ...
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*drpillepallezustimm*
So seh ich das auch! Ist auch schon öfter vorgekommen, dass die Leute dadurch entlarvt worden sind.
'Ne andere Möglichkeit ist natürlich 'ne belastende Aussage oder eben Hinweise der Bürger.

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:deleted:

[ 18.01.2015, 02:41: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773

- verfasst      Profil von smsler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
Die Frage ist aber jetzt nicht ernst gemeint, oder???

Doch die Frage war ernst gemeint. Hab es selber schon oft genug erlebt, dass selbst nach konkreten Hinweisen die Grünen entweder weggeschaut haben oder einfach nix machen konnten - weil ohne richterlichen Beschluss läuft ja meist nix. Ich vermute also eher, dass die Typen schon länger von besagtem Landeskriminalamt überwacht wurden.

quote:

Müssen schon drei recht naive Jungens gewesen sein! So doof kann man doch garned sein und mit seiner Luxuskarosse vorfahren!

greetz,
toxic

Hab letztens erst einen Bericht in irgendeiner Zeitung gelesen: Von einem Typen der Stütze abkassiert, aber 'nen dicken BMW besitzt und mehrmals im Jahr in den Urlaub fährt. Selbst unzählige Hinweise aus der Bevölkerung - wg. Zuhälterei, Vertickerei,usw. - haben bisher nicht ausgereicht, den Typen aus dem Verkehr zu ziehen.

Bei obigem Fall müssen also schon harte Fakten vorgelegen haben, bevor es zum zugriff kam.

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: smsler ]

Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Virus303:
"Drogenexperten der Polizei untersuchen jetzt die beschlagnahmten Pflanzen"

ich sag nur Lammbock

lol. Drogenexperten bei der Polizei das halte ich für ein Gerücht *g* sonst hätten die "Experten" doch schon längst bemerkt dass sie gegen den Wind pissen...:-)

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

- verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TbO&Vega quote:

es ist nichts anderes als Steuerverschwendung.

.....

Allerdings. Und wärs legal, hätte man statt immenser Steuergeldverschwendung Einnahmen!
Mehrwertsteuer und Genussmittelsteuer, das würde dem Staatshaushalt gut bekommen, wenn man bedenkt wie viele Leute rauchen!

Die Schweiz ist gscheid: Cannabishandel ist legitimiert und Steuereinnahmen gibts obendrein, oder?

Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von drpillepalle:
Solche Plantagen werden schlicht und einfach über die Stromrechnung rausgefiltert. Altes leeres Gebäude mit extrem hohen Stromrechnungen? Da gibt es nicht viele legale Möglichkeiten. Dann wird das Gebäude observiert und schon sitzen die Kandidaten für die nächsten Jahre ...

wie kommst du auf so eine aussage? gibts dafür beweise?
der stromanbieter müsste ja dann direkt mit der polizei zusammenarbeiten was ich sehr beunruhigend fände. das kann ich mir fast nicht vorstellen, solange man die stromrechnung bezahlt ist es doch dem anbieter egal was damit gemacht wird, warum sollte der auf so "grosse" kunden verzichten?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Durch die Stromrechnung sind sie sicher nicht draufgekommen, war ja ne Bäckerei an das Gebäude angeschlossen. Wäre also eine gute Tarnung wenn ein Betrieb dabei ist.

Leichter wäre es über die Caritas ne Maschine chartern, nach Nepal oder Marokko zu fliegen um die armen zu helfen und beim zurückfliegen gleich günstig eingekauftes Dope mitzubringen (Natürlich ne Tonne oder so). Müsste halt die Caritas mitspielen. *g*

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß natürlich nicht, ob es in diesem Fall so war. Wäre aber nur logisch.

Die Stromrechnungen werden übrigens standarmässig gecheckt, seit der Erfindung der Rasterfahndung. Damals hat man beispw. nach Barzahlern in Singlehaushalten gesucht, die alle paar Monate die Wohnung wechseln.

Inwieweit das jetzt legal ist, spielt keine Rolle. Die Stromrechnung ist kein Bankgeheimnis oder ähnliches. Wenn die Polizei die Daten auswertet und danach die entsprechenden Gebäude observiert, dann kann sie immer noch behaupten sie sei über einen anonymen Hinweis darauf gekommen.

Glaubt ihr wirklich Datenschutz spielt heute noch irgendwo eine Rolle? Die Zeiten sind schon lange vorbei und spätesten nach dem 11.September gibt es für die Polizei keinen Grund zur Zurückhaltung mehr.

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von triPle x:
lol. Drogenexperten bei der Polizei das halte ich für ein Gerücht *g* sonst hätten die "Experten" doch schon längst bemerkt dass sie gegen den Wind pissen...:-)

Wieso sollte es bei der Polizei nicht AUCH "Drogenexperten" geben

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.