Thread!!!
|
Grasshopper
Usernummer # 1558
|
verfasst
Tödlich? (War ja mal im Radio! das die tödlich wirken und schon x Leute dran gestörben sind)Umgebung FFM - Brauche dringend Info! Danke!
|
teena
Usernummer # 4002
|
verfasst
lol - also meine meinung dazu ist, dass da ja eh immer wieder was andres drin ist, egal was drauf steht (die kommen ja nicht alle von ein und der selben person und werden sowieso nicht immer gleich hergestellt), und das man - theoretisch - an JEDER pille verrecken kann/könnte. und was bringt uns das jetzt ?
|
Grasshopper
Usernummer # 1558
|
verfasst
muahhh genau das wollte ich hören, hat die schonmal jemand in letzter Zeit in FFM und Umgebung gefressen? Wie war die Wirkung...Ich schau mir doch ned umsonst die "bösen Pillen" Listen durch und sach dann: Ach da is ja eh immer was anderes drinne - also rein damit, mann mann mann....
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
Chriiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiis!!!
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
psycho,alter Spielverderber
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Grasshopper Immer feste reinhauen!  Nee, nee, Spaß beiseite: ich würde auch nicht davon ausgehen, dass selbes Symbol gleich selbe Pille sein muss. Gerade die Elefanten sind ein beliebtes Teile-Motiv, da gibt's ja achteckige, graue, halbrunde, rote etc., also unzählige verschiedene Sorten! Klar könnte man davon ausgehen, dass die weißen diejenigen sind, wo du schon kennst, aber warum gehst du überhaupt das Risiko ein??? Du kannst doch dir bestimmt noch andersweitig Teile besorgen, wo du nicht dermaßen mit dem Risiko lebst evtl. daran zu sterben. Wie wär's damit? Wahrscheinlich wirst du es aber eh nicht lassen können und bist heut nacht auf fünf weißen Elefanten unterwegs! *g*
|