Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Hanf bald in Deutschland legal? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
ochsenprofessor
Usernummer # 5328
 - verfasst
http://www.zyn.de/hanf_frei

(Achtung Satire)

Tayfish
Usernummer # 1991
 - verfasst
hehe, der typ der jeden tag 30g raucht geht ab *gg*

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
*looooool*
jawohl ich lull mich hier grad beim lesen wech wie geil

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst

SilverSurferASD
Usernummer # 3012
 - verfasst
Hehe... Hab das "Vorsicht Satire" zuerst übersehen und mich dann bei dem Text doch etwas gewundert! *g*
Gefällt mir!!

sBG93
Usernummer # 7649
 - verfasst
Danke für 10 min. dauerlachen!!!
Der Text ist Hammergeil!

sBG93
Usernummer # 7649
 - verfasst
Aber den Link www.sag-nein-zu-drogen.de der in dem Text angegeben wurde ist noch viel krasser als der Text selber...

Mike Barell
Usernummer # 4174
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von sBG93:
Aber den Link www.sag-nein-zu-drogen.de der in dem Text angegeben wurde ist noch viel krasser als der Text selber...

Ist ja auch von Scientology *g* Desinformation pur!

ochsenprofessor
Usernummer # 5328
 - verfasst
Hatte erst Skrupel den bösen Zyn Humor im Spiegel-Gewand zu posten. Die bewegen sich ja oft stark am Rande des Zumutbaren. Bsp.: Der Kanibalentest: http://www.zyn.de/Kannibale

Aber Stellen, wie

"Da war damals dieser ungewaschene Typ", erinnert sie sich, "der kam zu uns und hatte einen Joint dabei.

sind einfach zu gut.

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
Zu geil der Text!
Die andere Site von Scientology ist aber auch net von schlechten Eltern!

binOr
Usernummer # 3402
 - verfasst
das ist wirklich gut!
ja, scientology verteilt auch so tolle flyer "die wahrheit über den joint". da kann man auch sowas wie "irreversiblen Gehirnschäden" und "eine woche nach dem ersten joint zum ersten schuss" nachlesen.
nur mit dem kleinen feinen unterschied, dass die scientologen das wirklich ernst meinen!

TEKK
Usernummer # 2612
 - verfasst
Wow, danke für die paar Minuten Aufmunterung vor Weihnachten, steckt aber sooo viel Wahrheit drinnen, aber man muss ja über diesen Staat nicht diskutieren

vanty
Usernummer # 8082
 - verfasst
Naja jeder wie er es Braucht mir iss es schnuppe.Wer was nimmt und was "sag ja daran können die auch nix änderen. Ne ich bin clean..Aber Trotzdem Gebt Das Hanf Frei"

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
Aha

btw. Koole Site!

tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
 - verfasst
Das solche Typen immer ungewaschen sind und man sich nach zwei Wochen Tütchen gleich die Nadel setzt, dürfte doch nu mittlerweile auch der letzte Mensch auf Erden wissen *ggg*

technolektro
Usernummer # 6580
 - verfasst
lustig, lustig...

Aber das ganze Gewewse um Hanf geht mir auf'n Sack.

bennof
Usernummer # 4502
 - verfasst
genau...bei mir war es auch nich anders...erst gekifft...und jetzt bin ich voll junkie...ich nehm alles was ich in die finger krieg...scheiss kifferei, kann man das irgendwie abschalten...ich hab einfach keinen bock mehr auf den ganzen scheiss...wer hilft mir denn da am besten???

technolektro
Usernummer # 6580
 - verfasst
Telefonseelsorge

phm
Usernummer # 8111
 - verfasst
Dieses sogenannte Amotivationssyndrom findet sich fast ausschließlich bei jugendlichen Kiffern. Während jugendliche Trinker häufig einen ungeheuren Tatendrang an den Tag legen (mit Steinen nach Ausländern werfen, Gleichaltrige durch die Gassen schlagen), gehen Kiffer oftmals keinen besonders aufwendigen Tätigkeiten nach (Videoabend machen, nur mal so dasitzen und reden und so).

rofl, wie geil :D genialer artikel :D oder das bild, mit dem entspannten kiffer ;D

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.