Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » DMT und Ketamin » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
RaverFlame
Usernummer # 7772
 - verfasst
Hi!
Ich wollt mal fragen , wer kennt sich hier mit DMT und Ketamin, gut aus!
Suche Leute die damit schon Erfahrungen gemacht haben !
Suche KEINE Fakten über zusammensetzung, oä.
~Tati~

AliFreak
Usernummer # 7682
 - verfasst
öhm...warum nicht?? also ich würd schon gern wissen, was da drin ist

wir sind zurüüüüück! *g*

[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: AliFreak ]

RaverFlame
Usernummer # 7772
 - verfasst
Das hab ich sber schon hier auf dem Zettel stehen!
Hab ich schon nachgeschlagen !

ToxicTwin
Usernummer # 5981
 - verfasst
Viele Infos gibts hier.

DirkXXL
Usernummer # 2969
 - verfasst
Ketamin/Special K...also es wird als Narkosemittel in der Notfallmedizin eingesetzt, weil man es ohne weitere Substanzen ballern kann und so einfach schneller geht. außerdem wir es z.B. von Tierärzten eingesetzt.

Es ist wirklich unglaublich in was für einer kleinen Dosierung es schon wirkt! Nasal wirklich maximal (!!!) 1-2cm einer GANZ dünnen Line, eher noch weniger für den Anfang! Nach ca. 5min spürst du schon, dass etwas "nicht stimmt" und nach 15-20min hats mich schon dermaßen gebretzelt, dass ich den Club verlassen mußte. Lag auf nem Tisch, konnte mich nicht mehr verständlich artikulieren, Achterbahnfahrt im Kopf, sehr motorische Bewegungen...geiles Feeling. Der Flash wird in der Regel ca. 45min - 1,5h anhalten. Bei größeren Dosen kann es noch viel mehr in die Visuelle-Richtung gehen ->halluzinogen. Bei zu hohen Dosen gibt´s nen K hole, d.h. Filmriss...also langsam tun...
Rel. teuer das Zeug auf´m Schwarzmarkt 60-70Euroz muß man schon lassen.

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
hab gehört, das wird benutzt um Bullen(also die Tiere...) zu betäuben.

-->"der Geist verlässt den Körper" so hat n Kollesch von mir die Wirkung mal beschrieben, na dann viel spass!

[ 04-12-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Klausi
Usernummer # 2256
 - verfasst
wenn man zuviel ketamine erwischt, dann kanns passieren, dass man mitten auf der tanzfläche auf einmal in die hosen scheißt oder pisst. also immer langsam mit dem zeug, wenn du dir diese blamage ersparen willst.

Billy
Usernummer # 6741
 - verfasst
Hier in den USA ist Special K ganz gross am laufen - trotzdem schwer zubekommen.

Wir hier in kleinen Flaeschen verkauft und kostet zwischen 70 -100 $. Haelt aber "super" lange.

Ist sehr gefaehrlich, weil du super schnell haengen bleiben kannst. Du brauchst schon nach mehrenmalen mehr und es ist sich keine CLubdroge. Eher zum runterkommen. Ich werde es sich nie machen, weil die leute, die das schon mal probiert haben, absolut fertig danach ausschauen .....

cu billy

harryp
Usernummer # 5896
 - verfasst
Hab das Zeug einmal probiert und pack es im Leben nie wieder an.

Keine Ahnung was die Leute an der Wirkung gut finden. Hatte keine Kontrolle mehr über Arme und Beine, obwohl ich nicht viel genommen habe! Konnte auch keine Abstände mehr einschätzen. Bin über ne flache Leiste gestiegen, als wärs ne hohe Mauer. Und im Kopf war ich noch klar. Hab mir dann unter größter Konzentration nen Hocker gesucht und gewartet bis es vorbei ist.

Never ever again!

Knarz
Usernummer # 5603
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
..., dann kanns passieren, dass man mitten auf der tanzfläche auf einmal in die hosen scheißt oder pisst.

ts ts ts,

sachen gibt's, die gibt's garnet...

RaverFlame
Usernummer # 7772
 - verfasst
Schnieft man das zeuch, oder wie konsumiert man es ?
Und is so n Tripp entfehlenswert?

smpx7
Usernummer # 3909
 - verfasst
@RaverFlame:

quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
.. kanns passieren, dass man mitten auf der tanzfläche auf einmal in die hosen scheißt oder pisst. ..

quote:
Ursprünglich geschrieben von Billy
Ist sehr gefaehrlich, weil du super schnell haengen bleiben kannst. Du brauchst schon nach mehrenmalen mehr ...

Bild Dir Deine Eigene Meinung :-)
Nachdem ich das so alles lese, bleibe ich diesem Zeug fern. Rate ich auch jedem anderen!

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von RaverFlame:
Schnieft man das zeuch, oder wie konsumiert man es ?
Und is so n Tripp entfehlenswert?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Beide Fragen wurden bereits hinreichend beantwortet.

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
*argh*
Wieso muß man denn alles ausprobieren wollen, auch wenn man davon angeraten bekommt.. *aufreg*

XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
Naja, also in einem Überflug habe ich festgestellt, dass man das

a)durch die Nase konsumiert und
b)sehr wenig nehmen sollte

Warum finden diese Hinweise andere Personen nicht?

btw. Bestätigt das voll meinen Eindruck..

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
Meine Empfehlung:
rotz dir so ne richtig dicke nase Special K und hau dir ordentlich die hose voll, dann weisst du was geht!

DirkXXL
Usernummer # 2969
 - verfasst
Ich würd sagen: LASS ES, rein der Sicherheit wegen. Wenn Du es unbedingt ausprobieren willst...ULTRA wenig!!! Bei mir war´n es damals 2-3 ganz kleine Messerspitzen. hab gar keine Line gezogen, hab Spitzchen von nem Anstecker (kleiner als 1*1mm)....wirst nicht glauben wie wenig du brauchst!
In die Hose sch**sen..kann ich mir schon vorstellen, is schließlich im Endeffekt nen Narkosemittel...
Aber es soll auch Leute geben, die sich Fentanyl just 4 fun ballern...

kaser
Usernummer # 3901
 - verfasst
Ketamin ist ne ganz fiese sache....
wennn du es konsumierst dann nur extrem wenig und auf keinen fall intravinös, das haut dich sonst nämlich um....
nicht in Kombi mit alkohol....etc.
so das übliche halt

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.