Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » verena breitenbach » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
heute kamen mal n paar klasse info`s
von dr.verena breitenbach zum thema ecstasy...

o ton :

ecstacy ist sehr gefährlich und kann schon nach
einmaligen gebrauch süchtig machen .

das parkinson ding wurde auch angesprochen
+ anderes halbwissen.

respekt frau breitenbach ...

ToxicTwin
Usernummer # 5981
 - verfasst
Naja, sie hat wohl versucht die Risiken von Exctasy in einem für ihre Zuschauer verständlichen Satz zusammenzufassen ... *g*

In diesem Fall wäre das Halbwissen eigentlich nur etwas ärgerlich, wenn die mangelnden Fachkenntnisse und schlechten Recherchen allerdings
zum Konzept der Sendung gehören sollten, dürfte das bei diversen anderen medizinischen Problemen nicht ungefährlich werden ...

Vielleicht kann sie dann mal jemand verklagen und den Sender der das verbrochen hat gleich mit.

Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
naja, ich selber würds so nicht formulieren aber gaaaanz unrecht hat sie nun doch wieder nicht.

welche art von sucht spricht sie ja nicht an. wenn sie die mentale sucht meint, also die sucht nach dem kick, den superschönen gefühlen die es auslöst die beim ersten oder spätestens zweiten mal nunma am grössten sind, dann hat sie zumindest in meinem falle schon recht. ich bezeichne mich als mental xtc süchtig (aber weitgehestens geheilt).

wenn sie die körperliche sucht meint dann isses schwachsinn...

peace

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
das ganze war auf jeden fall auf "die bösen
hasch-spritzenden dealer die kleinen mädchen ekstase tabletten
in den drink schmeißen um sie gefügig zu machen" basis .

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
hmm versteh ich den thread allein nicht? ich weiss allerdings auch nicht wer verena breitenbacht ist, aber ihre aussagen sind doch richtig, wo ist das problem?

Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
@dubstar
habs nicht gesehn, kann mir aber schon in etwa vorstellen wie es rüberkam...

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
verena breitenbach ist ne tv ärtztin ,
sowas wie richterin barbara *g*

das beste ist die story die da verkauft wurde ...
junges mädel deren mutter im urlaub ist geht
unerlaubt mit ihren freunden in die disco ,
ein typ den sie da traf schmiss ihr ne pille ins glas
mit der begründung (in der sendung) "die ist so verklemmt ich wollte sie nur locker machen und sie dann poppen " ...
jedenfalls wusste sie nicht das sie was ins glas bekommen hat ...
ihr war wohl schlecht so das sie den club verlassen hat und sich auf dem nachhause
weg mit ihrem rad zerlegt hat , wegen ihrer schürfwunden bei der breitenbach war die dann diese super story aus ihr rausgefragt hat .

ich sag nur "its just one night in new york city"

sunshine-dj
Usernummer # 6339
 - verfasst
@krystuff: Genau Deiner Meinung - oder kann mir irgendjemand von Euch mal ne Substanz nennen, die bei einmaligem Konsum nicht in diesem hohen Maße psychisch süchtig macht?

XTC ist eine der schädlichsten und aggressivsten Substanzen, die man seinem Körper zufügen kann - und das enorm hohe psychische Suchtpotenzial ist wissenschaftlich und medizinisch längstens mehr als erwiesen!

Ach ja...wer hat übrigens einmal XTC genommen, es hat ihm nicht getaugt und er tats dannach nie wieder?
Ausser natürlich, es war ein scheiß Teil?
Just think about it....

Sucht kommt von Sehnsucht...und die haben wir alle!

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: sunshine-dj ]

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
na ja ,
mir fallen da einige leute ein ...
ok , die meisten haben nicht unbedingt nach
dem ersten teil gesagt "das war`s" aber es nach zwei bis drei zu sagen
unterstützt die aussage des hochgradig
süchitgmach potential nicht unbedingt.
hab auch nur ein zwei mal teile ausprobiert
und sie als mit mir unkompatibel abgestempelt . von dem unglaublichem
verlangem nach dem nächsten teil hab ich nicht so viel gespürt ...

aber das ist auch nicht das thema ...

fand die sendung halt nur so schön das ich andere daran teilhaben
lassen wollte

sunshine-dj
Usernummer # 6339
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von dubstar:

ok , die meisten haben nicht unbedingt nach
dem ersten teil gesagt "das war`s"

Warum wohl nicht?

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
hmmmmm ...
hatte das ein wenig weiter ausgeführt als bis zu dem punkt bis zu dem du geqotet hast ....

LittleBabe
Usernummer # 7441
 - verfasst
kann das mit der psychischen sucht aus eigener erfahrung nur bestätigen.kenne wenige leute die nicht das verlangen danach hatten es nocheinmal zu tun."wer einmal leckt,der weiß wie´s schmeckt",bestätigt sich immer wieder.gebe zu,das es bei mir auch nicht anders war.

Cyra
Usernummer # 5990
 - verfasst
ähm...wer ist denn überhaupt verena breitenbach? muß man die kennen??

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
nö die muss mann auf keinen fall kennen ,
falls du sie kennen lernen möchtest musst du mal
nachmittags pro7 anschalten ...
die sendung ist auf jeden fall immer für nen lacher gut .

Cyra
Usernummer # 5990
 - verfasst
achso....dangge
tv sehe ich nur ab und zu zur belustigung. habe nachmittags für gewöhnlich auch besseres vor, als mir so platthirn-sendungen reinzuziehen, auch wenn ich momentan nicht arbeite

darxes
Usernummer # 756
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von dubstar:

ich sag nur "its just one night in new york city"

*löl*

'aight !

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Drogen und die Aufklärung... ein leidliches Thema! Durch Frau Breitenbach (was ein Name :joint wird doch die breite Masse (schon wieder so ein Wort*g*) nur weiter von Wahrheit und Aberglaube weggebracht!

Beispiel:
Ich zu einer bekannten: Yo, der Kumpel raucht alle 2-3 Wochen mal ne Tüte...
Sie: Echt, wenn er schon soweit abhängig ist, das er alle 2 Wochen eine Tüte rauchen muss...

So viel zum Thema "Hasch unter die Augen spritzen"...

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
wow , das ist hart !!!
ist echt ziemlich derb wie wenig manche leute
informiert sind ... na ja ok , wenn mann sich nicht
damit auseinandersetzt und mann keine interesse
an diesem thema zeigt ist`s schon verständlich.

ToxicTwin
Usernummer # 5981
 - verfasst
Hab ne Presseinfo vom Pro7 gefunden ...

PRO 7 startet "Psycho-Help-Show"
Sie ist attraktiv, charmant und einfühlsam. Sie ist kompetent, glaubwürdig und professionell. Dr. Verena Breitenbach - praktizierende Fachärztin und Paar-Beraterin. Nach dem Talkshow-Boom und der Gerichtsshow-Inflation setzt ProSieben einen neuen Akzent am Nachmittag: Von Montag bis Freitag hilft Frau Dr. Breitenbach ihren Gäste bei medizinischen und psychologischen Fragen und liefert ihnen Lösungsansätze - ganz ohne kompliziertes Ärzte-Latein.
Die "Sprechstunde" am Nachmittag? Eine Gerichtsshow mit Arztfaktor? Nein! "Dr. Verena Breitenbach" ist eine unterhaltsame Gesundheitsshow, Service-orientiert und mit einer kompetenten Gastgeberin. Das neue ProSieben-Format behandelt medizinische Probleme verbunden mit emotionalen Konflikten. Beziehung, Sexualität, Familie, Partnerschaft - die Themen sind alltagsnah und praxisbezogen. Je drei Fälle werden pro Sendung zum Teil mit Einspielern vorgestellt, zwei Parteien schildern im Studio ihr Problem. Dr. Verena Breitenbach gibt pro Fall ihre beratende Einschätzung und bietet ihren Gästen Lösungsvorschläge.

zahni
Usernummer # 5399
 - verfasst
@ sunshine dj

deine art zu denken ist recht einfach gestrickt.

ich nenn dir gleich zwei stoffe die sofort süchtig machen. schokolade und coca cola.
ich glaube dies hier ist auf deinem diskussionsniveau.

peace

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.