Thread!!!
|
Gronk
Usernummer # 6438
|
verfasst
Hi, mir ist es neulich passiert, das ich beim Fahren auf Weed erwischt wurde. Der Polizist hat mir nur tief in die Augen geschaut und dumm gegrinst. Als ich dann weiter gefahren binn hab ich gesehen das zwei andere Polis hinterm Mannschaftswagen gebarzt haben. Ist euch sowas auch schon mal passiert????
|
chillcore
Usernummer # 6797
|
verfasst
Ich find's ja unverschämt, dass die Dir nichtmal 'nen Zug abgegeben haben, die Jungs, die Du im Rückspiegel hinterm Mannschaftswagen beim Wegfahren gesehen hast.Die Polizei Dein Freund und Helfer, von wegen. Aber zur Frage: Nein, unsere Polizei ist immer schnell unterwegs, die kiffen nicht.
|
SammyD
Usernummer # 3910
|
verfasst
hehe ,gronk,naja ich hab nen kollegen der ist kommissar,und der hat auch schon straight mitgefeiert (;
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
ist das nicht wieder total fürn arsch... unsere bullen grasen wieder
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
@ Gronk ohman du bringst echt immer wieder die geilsten dinger!
|
smilyONdope
Usernummer # 4673
|
verfasst
.. die bullen mag ich *fg*warum passiert mir sowas nie  naja ... gronk wir sehen uns ja noch nä =D MFG SoD
|
Gronk
Usernummer # 6438
|
verfasst
Nu is mir noch was passiert.Bin neulich wieder stoned Roller gefahren und dann rauschten auf einmal 6 PoliWagen an mir vorbei. Mit Blaulicht! Maaaaaannn........ Was für'n schock. Und dann haben die Poli'S noch sonnen Gullideckelbandenverchnitt hochgenommen. Ich natürlich wieder drann vorbeigeheizt. *fg*
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
was dir so alles passiert ...
|
Gronk
Usernummer # 6438
|
verfasst
is immer wieder erstaunlich.........Passiert euch eigentlich NIE was????
|