Thread!!!
|
AliCoolFreak
Usernummer # 7139
|
verfasst
Also ehrlich gesagt hab ich so ziemlich jedes Mal wenn ich so'n Teil fresse etwas Bange, daß ich irgendwann im Laufe des Abends stumpf umkippe (Austrocknen, Überhitzung oder so)!Darum trinke ich eigentlich nie Alk, wenn ich irgendwas geschmissen habe, und trinke dann wirklich massig(!) Zeugs wie Wasser und Cola. Tut ihr auch irgendwas in der Richtung? Bringt das denn wirklich was?
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
ein päckchen von prepare&repare (vitamin C, B50, Multivitamin, L-Trypthophan, 5-HTP) davor, zweites päckchen danach.
|
Stratos
Usernummer # 2080
|
verfasst
koffeinhaltige getränke sollte man im mass halten, da sie dem körper wasser entziehen!
|
Space Base
Usernummer # 1426
|
verfasst
Ich finde kein Alk und ne Menge Wasser reicht aus. Die Repair-Sachen kenn' ich nicht.
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von AliCoolFreak: [...] Darum trinke [ich] dann wirklich massig(!) Zeugs wie Wasser und Cola.
Zuviel Getränke sind auch nicht gut! Zwar sollte man ausreichend Flüssigkeit zu sich führen, aber bei zuviel streikt der Körper ebenfalls wegen Überwässerung oder so. Gab auf jeden Fall schon zahlreiche Todesfälle deswegen! Ansonsten möglichst vermeiden Alk zu trinken (wobei ich denke, dass ein/zwei Bierchen da net so viel ausmachen!) und nach Möglichkeit danach noch 5-htp & Vitamine - wie Mäx schon gesagt hat!
|
*smartPhilo*
Usernummer # 2076
|
verfasst
Hat dieses 5-htp auch nach pepkonsum einen regenerierenden Effekt?! Was is das überhaupt genau bzw was bewirkt es? Okok... ich könnte auch die Suche funktion benutzen.. (aber die is so laaaahm )
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
soooo lahm ist sie nicht und wenn du ein bisschen wartest, wirst du sehr interessante beiträge finden. ein stundent hat in einem thread sehr detailiert erklärt, wie das ganze funktioniert.
|
superjo
Usernummer # 5096
|
verfasst
also ich find ecstasy und alkohol is die geilste partymischung :-)
|
HroSky2002
Usernummer # 5064
|
verfasst
also ich find goile musik und ich ist die beste partymischung
|
sunshine-dj
Usernummer # 6339
|
verfasst
ich finde geile musik von nem guten dj und korrekte leutz die beste mischung....
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
grade da nicht drüber nachdenken wasser trinken,aber nicht zuviel, ich war deswegen schonmal übelst reiern!!! hinterher multi- und calcium tabund ganz viel buffen *looool*
|
Verstrahlt Gelähmt Hurra
Usernummer # 7102
|
verfasst
Post von HroSky 2002 = Post von sunshine-dj
|
MarcoA
Usernummer # 7212
|
verfasst
Ja Ali ich tu auch was dagegen: ICH NEHM SO´N SCHEISS ERST GARNICHT! Eben grade noch hab ich geschreiben, das auch hier im Technoforum immer mehr unnötige Beiträge rumschwirren...
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von MarcoA: Ja Ali ich tu auch was dagegen: ICH NEHM SO´N SCHEISS ERST GARNICHT! Eben grade noch hab ich geschreiben, das auch hier im Technoforum immer mehr unnötige Beiträge rumschwirren...
offtopic: wobei dein beitrag in diesem zusammenhang ja weder konstruktiv noch hilfreich ist und sich an dieser stelle wohl schon wieder der topf über den deckel wundert, wenn du in dem zusammenhang von unnötigen beiträgen sprichst. nur so als denkanstoss...
|
vollgeil
Usernummer # 6753
|
verfasst
Hi Lame, alles fit im Väth-Land? Trinke auch selten Alkohol, wenn ich mir was einfahre. Ein paar Bierchen vielleicht über die Nacht verteilt. Ansonsten immer ausreichend trinken, nur hat man ja meist nicht so richtig Durst. Aber es muss sein. Bin dieses Jahr auf der Fusion (Festival) dermaßen müde geworden, nachdem ich morgens angefangen habe, ein Bier nach dem anderen zu trinken. Dann Pep am Mittag und das erste Pillchen und der Spaß war im Gange. Abends (die Pillenzahl hatte sich leicht erhöht) ging dann garnichts mehr, einfach nur noch totmüde. Also genug trinken ist glaube ich das Wichtigste, müssen ja nicht gerade fünf liter Wasser in acht Stunden sein. Die braucht auch kein Druffi-Körper.
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
@AliCoolFreak am besten du informierst du dich auf azarius.net, wenn du wirklich gesünder feiern willst. such nach solchen produkten wie prepare&repare, after c, after e und 5-htp. das zeug kostet nicht viel und hilft wirklich sehr! wenn ich feiern geh, hab ich's immer dabei, feier wie die sau, komme mit wenig drogen gut aus und bin danach nicht so kaputt/verpeilt. check it.
|
AliCoolFreak
Usernummer # 7139
|
verfasst
okay, an alle meinen ergebenstes dank  quote: Ursprünglich geschrieben von TheMäx: @AliCoolFreak am besten du informierst du dich auf azarius.net, wenn du wirklich gesünder feiern willst. such nach solchen produkten wie prepare&repare, after c, after e und 5-htp. das zeug kostet nicht viel und hilft wirklich sehr! wenn ich feiern geh, hab ich's immer dabei, feier wie die sau, komme mit wenig drogen gut aus und bin danach nicht so kaputt/verpeilt. check it.
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von MarcoA: Ja Ali ich tu auch was dagegen: ICH NEHM SO´N SCHEISS ERST GARNICHT! Eben grade noch hab ich geschreiben, das auch hier im Technoforum immer mehr unnötige Beiträge rumschwirren...
DAS ist ein unnötiger dummer primitiver Beitrag. Solche Postings haben in der Druggy-Sektion nichts zu suchen. Das ist genauso als wenn ich in der Party-Review Sektion in jeden Thread poste "Ich geh net weg, ich hör lieber Radio". Echt zum kotzen, dieses Forumzumüllen.....SINNLOS.
|
DarthGrobi
Usernummer # 2908
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer: Zuviel Getränke sind auch nicht gut! Zwar sollte man ausreichend Flüssigkeit zu sich führen, aber bei zuviel streikt der Körper ebenfalls wegen Überwässerung oder so. Gab auf jeden Fall schon zahlreiche Todesfälle deswegen!
Wer hat Dir denn den Blödsinn erzählt? Die Story, dass zuviel Flüssigkeit (alkohol- und coffein-(o.ä.)freie Getränke) zum Tode führen können, gehört ins Märchenbuch! Um überhaupt zuviel zu trinken, müsste es Dir schon jemand reinzwingen, also Dich foltern, weil Du das garnichtg packst. Und selbst dann würde es kaum zum Tode führen - ertrinken mal ausgeschlossen, wo die Flüssigkeit aber auch in der Lunge landet. Grundsätzlich bin ich ja auch der Meinung, dass die Einnahme jeglicher Substanzen - egal welcher Art - bei übermässigen Konsum negative Konsequenzen für den menschlichen Organismus haben kann. Wenn man eine Staude Bananen auf einmal frisst, ist das mit Sicherheit auch nicht gesund ;-) Aber das die Einnahme von Flüssigkeit (=Wasser) nun auch als Risiko betrachtet wird, halte ich für etwas paranoid.
|