Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Blackout auf Jejo und Weed??? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
The_Ego_Maradonna
Usernummer # 7214
 - verfasst
Mich würde mal eines interessieren, ob Ihr da bereits gewisse Erfahrungswerte mitbringt!?
Mir ist es vor knapp einer Woche passiert, das ich nach einem Tütchen kurz davor war, wirklich meinen Verstand zu verlieren, es war ein Gefühl, als ob sich alles in meinem Körper dreht, und ich nicht mal mehr ansatzweise meine Gedanken ordnen und unter Kontrolle bringen konnte.
Dies' ist jetzt schon das zweite mal, das mir das passiert ist, und ich habe festgestellt, das das immer nach 'durchgezogegenen' in Scarface Orgien ausartenden Jejo Parties war.
Hängt das mit der Kombo zusammen, denn ich habe ja ein bis zwei Tage Kiffpause dazwischengelegt, und noch eine andere Frage...Hat jemand von euch, Ex-Extrem-Kiffer mit dem Rauchen aufgehört, und wenn ja, wie? so langsam aber sicher hasse ich mich dafür jeden Tag daran denken zu müssen.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, denn dies ist ein ernstgemeintes Problem.
Danke T_E_M

*smartPhilo*
Usernummer # 2076
 - verfasst
Ich bin seit 4 Monaten (bis auf eine kleine Aussnahme letzte Woche) 'KiffClean'.
Davor hab ich jahrelang jeden Tag - oft auch schon morgens während der Schule - gedampft. Zwar nicht unbedingt abartige Mengen aber eben doch sehr stetig. Doch irgendwann merkt man, dass es einfach keinen Spass mehr macht. Wie auch, wenn es Routine ist. Obwohl ich jetzt nicht sagen kann, dass ich im allgemeinen dadurch beeinträchtigt war. Ich hab mich dann recht spontan entschlossen es einfach mal ne Weile sein zu lassen. War sogar gespannt dadrauf wie man sich denn 'ohne' fühlt.. Den Entschluss würd ich aber nicht unbedingt Nachts, wenn man nach nem durchgezischten Abend, im Bett liegt fassen. Nehms dir grundlich vor, freu dich drauf ne klarere Birne zu haben, freu dich drauf nicht mehr ständig ne Gelegenheit zu suchen ne Mische wegzumachn, freu dich drauf aktiver zu werden. Mach dir'n Datum fest ab dem du aufhörn willst - und ab da lässt Du's einfach. Wirst überrascht sein wie einfach es ist. Ich hab auch gedacht wie schwer es wohl sein muss.. vor allem wenn man schon tausend mal morgens aufgestanden ist und sich vorgenommen hat, dass man heut mal besser nix kifft das bis zum abend aber wieder vergisst. Aber glaub mir es ist hammer einfach!! Und ich kenn genug die die gleiche Erfahrung gemacht haben. Nach 3 tagen gehts echt schon gut, nach der Woche hat mans fast, nach 2 ganz vergessen und es juckt einen echt null. Just do it.

Zu deinem andern Prob: sorry aber hab kein Plan was jejo ist. Klär mich auf. Aber dass einen so ne Tüte derbes Grass (vor allem wenns davor ewig nur Piece gab) derb weg spulen kann, das kenn ich auch. War nämlich auch immer einer von denen die's trotz heftigem Konsum immer noch arg geschickt hat. Gut so. Aber das is eben von Person zu Person unterschiedlich.

[ 25-09-2002: Beitrag editiert von: *smartPhilo* ]

daschtrois
Usernummer # 1674
 - verfasst
hmmm...also nach kokain und gras den 'verstand zu verlieren' klingt schon sehr ungewoehnlich. ich persoenlich hatte nur ein 'beunruhigendes' erlebnis nach gleichzeitigem (+extensiven) konsum von kokain und lsd. natuerlich kann krasses gras dich auf eine verspulte reise schicken (es gibt leute, die ziehen gutes gras lsd fuer ihre trips vor), aber mit einer deratigen zeitverzoegerung dazwischen?....ungewoehnlich.

[ 25-09-2002: Beitrag editiert von: daschtrois ]

*smartPhilo*
Usernummer # 2076
 - verfasst
Ach das ist Jejo Sags doch gleich.
Aber weedes hamoniert doch mit allem.

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
Wenn ich Koka und Weed zusammen konsumiere, d.h. ich bin auf Koka und rauch z.B. 'n Kopf, dann verschlitzt's mich immer übelst!
Aber nie so, dass ich mir Sorgen machen müsste. Ist halt ein ganz angenehmes Verpeiltheitsgefühl...
Aber allgemein finde ich, dass die Kombo Koka + Weed ziemlich gut harmoniert!
Wie wirkt sich das denn genau bei dir aus?
Denn gemäß deiner Beschreibung klingt das ja noch ganz human: verdrehen tut's mich auch immer. Das mit den Gedanken ordnen müsstest du mir allerdings nochmal genauer erklären! Kann mir momentan nix drunter vorstellen...

The_Ego_Maradonna
Usernummer # 7214
 - verfasst
@Kola>>>Ich würde es als eine perverse Version eines Kreislaufkollapses beschreiben, der sich allerdings sehr intensiv im Kopf abspielt und nicht den genazen Körper betrifft.
In dem Moment in dem es mich wirklich erwischt hatte, habe ich ernsthaft gedacht, dass mich jetzt ein Schlaganfall überkommen würde, habe dann allerdings einen guten Freund dabeigehabt, der sich wunderbar um mich gekümmert hat und mich 'runterredete'!!!
Es fühlt sich irgendwie so an, als ob mein Verstand nicht in meinem Körper bleiben wolle, seeeehr schwer zu beschreiben, aber ich glaube da kann mir nicht wirklich jemand mit helfen, trotzdem nuff thanx!!!

zahni
Usernummer # 5399
 - verfasst
es ist wohl allgemein bekannt, dass mischkonsum von psychotropen substanzen nicht kalkulierbare risiken beherbergt.

da kokain ein "upper" ist, weed dagegen ein "downer" kann man davon ausgehen, dass du damit deinen kreislauf durcheinander bringst.

mein rat:

kein mischkonsum

skynetwork
Usernummer # 5532
 - verfasst
den verstand verlieren nach nach so nem mischkonsum?????

biste sicher dass du da kein hexenkraut geraucht hast und dir jemand ne mikro inne cola geworfen hat????

falls dem nicht so ist

--> HÄNDE WEG VON DROGEN.......

Flummifem
Usernummer # 4029
 - verfasst
Also ich habe beides auch sehr lange gleichzeitig konsumiert und verstehe dat, wat Du schreibst schon.
Allerdings für mich war sowat ein Grund, es zu lassen.
Da kommt meine Psyche nich so mit klar. Und das kann von Mensch zu Mensch halt unterschiedlich sein...

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von skynetwork:
den verstand verlieren nach nach so nem mischkonsum???

Das dachte ich mir auch, denn eigentlich dürfte das kein Problem darstellen!
Koka & Weed sind beides Sachen, die bei mir keinerlei psychoaktiven Effekt haben, d.h. mich könnte es da nie so verschlitzen wie auf ner Pappe oder guten Teilen...
Ist ein ganz anderer Flash, wo man eher noch klarer in der Birne ist. Sogar bei richtig gutem Koka hab ich bisher immer meinen Verstand behalten, auch wenn's mich vielleicht mal kurz ganz gut verspult hat!

zahni
Usernummer # 5399
 - verfasst
@kolaschranzer

du irrst dich gewaltig. die defintion von psychoaktiven substanzen beinhaltet eine aktivitätsänderung deines psychischen zustandes. das ist bei tabak der fall, bei weed und kokain sowieso. selbst schokolade hat eine psychoaktive wirkung.
ich denke was du meinst ist eine realitätsverzerrende komponente, wie sie auf lsd oder sonstigen halluzinatorische substanzen geschieht. übrigens verstärkt sich diese halluzinatorische komponente von thc, wenn du es oral aufnimmst (in form von keksen u.s.w.), leider auch die wahrscheinlichkeit ein horror-flash zu bekommen!

zahni
Usernummer # 5399
 - verfasst
@ kolaschranzer

dass du auf koka einen klareren verstand hast, denkst du nur auf koka. das ist aber schon eine verzerrung deiner wahrnehmung. dies hat man bei studenten in den u.s.a. festgestellt. die meinten auf koka einen klareren verstand zu haben, traf aber nicht zu, denn sie konzentrierten sich auf belanglose sachverhalte. (habe ich mal in einem drogenbuch gelesen).

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von zahni:
[...] ich denke was du meinst ist eine realitätsverzerrende komponente, wie sie auf lsd oder sonstigen halluzinatorische substanzen geschieht.

Genau, da meinte ich!
Sorry für meine missverständliche Ausdrucksweise!

quote:
Ursprünglich geschrieben von zahni:
dass du auf koka einen klareren verstand hast, denkst du nur auf koka. das ist aber schon eine verzerrung deiner wahrnehmung. dies hat man bei studenten in den u.s.a. festgestellt. die meinten auf koka einen klareren verstand zu haben, traf aber nicht zu, denn sie konzentrierten sich auf belanglose sachverhalte. (habe ich mal in einem drogenbuch gelesen).

Wie du schon sagtest: ich meinte mit "klarem Verstand" eben dass man keine Realitätsverzerrung empfindet, also eigentlich klar im Kopf ist. Natürlich hat man wenn man voll auf Koka ist keinen klaren Kopf mehr und ist voll durch, aber so übel verschlitzen dass man denkt, man verliert den Verstand das kann ich mir auf Koka nicht vorstellen (eben da es nicht soo eine Kopf-Sache ist wie Teilen oder Pappen!)
Ausserdem kann man auf Koka effektiv arbeiten, selbst schon erprobt!
... oder glaubst du generell alles, was in Drogenbüchern steht??

zahni
Usernummer # 5399
 - verfasst
@ kolaschranzer

ich habe mein drogenwissen nicht nur über bücher erfahren!

COSMICANANDA
Usernummer # 7431
 - verfasst
ich kenne solche blackouts auch .. mir fehlen dann aber immer nur wenige minuten meines handelns
und ich weis auch immer was ich denke , sage oder tue ... aber ich macxh dann immer di sache von denne ich genau wes , das ich sie grad nicht vorhabe zu machen !
wenn du aufhören willst zu kiffen , dann hilft nur eins ....
stark sein und einfach mal zu einer tüte nein sagen ....
ich selbst habe es noch nicht geschafft , aber ich wollte es auch noch nicht aufgeben ... rauche eh nur ziemlich selten !

herzlichst good rave
cosmicananda
und viel glück beim aufhören !

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
@ zahni
Dann ist ja gut

@ COSMICANANDA
Wir reden hier aber nicht nur vom kiffen, falls du das noch nicht mitbekommen hast!
Dein Beitrag hörte sich so an, als ob du es falls verstanden hättest!
Jejo = Koka
Falls ich es grad irgendwie verraff', vergiss es einfach!

COSMICANANDA
Usernummer # 7431
 - verfasst
@kola
japp .. war mir schon klar ....
aber das prob war ein blackout nach nem tütchen ... , oder ??

cos

Electric Dreams
Usernummer # 7407
 - verfasst
hi,
Das kann passieren das man bei so nen Tütchen einen Blackout bekommt.Ist besonders am Anfang der Fall.Habe auch mal ne Zeitlang rumgekifft u. diese Erfahrung gemacht.Hab aufgehört damit und ich fühle mich jetzt viel besser weil ich alles wieder mit realer Wirklichkeit sehe.Dadurch verändert sich auch das Verhalten beim Musik hören.Höre mal bekifft Musik die dir gefällt.Mach das auch mal bei klarem Verstand.Dann wirst du es merken wie verschieden es klingt.Seitdem genieße ich wieder in der Realität zu leben.Versuch doch mal etwas Abstand zu halten.In einem Gewissen Alter hört laut Studie fast 70-80% der Kiffer sowieso auf hat man festgestellt.Bei Koks siehts anders aus und das kann ganz schön jämmerlich enden so eine Kokssucht.Von Koks kann man Verfolgungswahn bekommen.
Gruß E.D.
Weil immer nur so rumlaufen bringt auf die Zeit nichts mehr.

[ 14-10-2002: Beitrag editiert von: Electric Dreams ]

The_Ego_Maradonna
Usernummer # 7214
 - verfasst
Hee, ich bin nicht der Überkokser hier, das kann ich sehr wohl noch kontrollieren, das Problem ist tatsächlich die Kombination von beidem, die mich so vollkommen verrafft hat, dass ich es mit echter Existenzangst zu tun bekommen habe. Kiffen, tjaaa, kiffen tu ich schon eine halbe Ewigkeit und langsam kotzt es mich an, aber meine Gewohnheit scheint stärker zu sein. Anfangs habe ich gedacht, dass eine hübsche und aufmerksame Freundin die nichts mit dem Milieu zu tun hat mir subtil helfen könne, jetzt habe ich diese wirklich supergeile Frau an meiner Seite, aber ich mache meine Scheisse trotzdem immer weiter...an alle draußen die ihr noch nicht allzulange kifft...hört mit der Kacke auf bevor ihr durch die schmerzliche Erfahrung eines totalen Blackouts zum allerungünstigsten Zeitpunkt so dermaßen die Kelle bekommt, das ihr euch denkt "wo bin ich denn hier gelandet?" Keine Moralpredigt, aber ich sag's euch...ich habe zeitlebens edacht ich bin der Übercontroller und Checker, ein bisschen weed kann ich doch mit links!!!

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von The_Ego_Maradonna:
[...] ich habe zeitlebens edacht ich bin der Übercontroller und Checker, ein bisschen weed kann ich doch mit links!!!

Eigentlich genau meine Einstellung! Hoffentlich geht's mir dann mal nicht so wie dir... Aber ich bin der Meinung, solang man es nicht übertreibt, dürfte es theoretisch kein Problem sein.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.