Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » super caps mischen mit? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
RedHead
Usernummer # 6855
 - verfasst
hi,
ich futtere schon seit langer zeit die super caps und muß sagen daß die dinger der beste ersatz für speed ist!! jetzt suche ich noch n ersatz für teile, sprich glücksgefühle...nur was nehmen?
da das meiste was ich bis jetzt versucht hab keine bewegung zuläßt(sprich die kraft fehlt) denke ich mir das man die super caps mit was anderem kombinieren müßte um die entsprechende wirkung zu erzielen. nur was?hat da jmd schon erfahrungen?

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
MDMA bzw. MDEA und die ganzen Derivate würden sich nicht einer solchen Beliebtheit erfreuen, wenn es konkret ähnliche Alternativen auf dem Markt der legalen bzw. natürlichen Drogen geben würde. MDMA als sog. Entaktogen beinhaltet in seiner Wirkung sowohl stimulierende wie auch bewusstseinsverändernde Spektren, die meines Wissens nach so mit legalen Alternativen nicht erreicht werden können. Ich finde es begrüßenswert, dass du dich nach Alternativen erkundigst, aber sich rein 'was reinzufuttern', ist nie die richtige Lösung. Vergiß bitte auch nicht, dass auch bei MDMA das sog. Set bzw. Setting (also das Umfeld) eine entscheidende Rolle spielt: entsprechend also ist eine Pille nie ein Garant für das perfekte Glückserlebnis - somit also kann man auch ganz nüchtern einiges dazu beitragen, dass man sich auf 'ner Party wohlfühlt und man dieses 'Wohlfühlen' als 'Glück' akzeptiert und erkennt.
Ich bin mir sicher, dass man entscheidend auch durch die 'richtigen' Lebensumstände ein anderes Bewusstsein und Körpergefühl erreichen kann, das durchaus dazu beitragen kann, dass man sich in seiner Haut wohler fühlt. Das betrifft die gesunde Ernährung, viel Erholung/Schlaf und eine bewusste Auseinandersetzung mit seinem Leben (was bin ich, was mach ich, was soll das ganze *g*?) bzw. der aktuellen Situation. Schafft man es, kleinere Alltags-Probleme zu lösen oder ihnen keinen zu grossen Stellenwert beizumessen, hat man den Kopf frei für schöne, angenehme Erlebnisse - nicht nur auf Parties. Und wenn das für ein Glücksgefühl nicht reicht, bringen keine Kräuterchen, keine Kapseln und keine Pillen etwas.

Ferner aber solltest du dich, wenn du schon unbedingt was 'futtern' willst, auch mit Aminosäuren und deinem Hormonhaushalt bzgl. der oben genannten Ernährungsaspekte erkundigen. Und wie war das mit 'Serotonin' und 'Schokolade'..? Nur als kleiner Finerdeut.... *g*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.