Thread!!!
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
E STANDS FOR ENGLAND The North will rise again. Ecstasy für ein Pfund. Wie eine Geschichte bei Independent News feststellt, sind die Ecstasy Preise in England so dermassen im Keller (in manchen Teilen im Norden von England bis zu 1Pfund pro Tablette/Kapsel, der Durchschnittspreis liegt bei 3Pfund), dass die Ecstasy Welle auf den Kleinkindermarkt überzuschwappen droht. Die Headline drüben bei Independent, "Ecstasy so billig wie ein Schokoriegel", ist zwar nur nachzuvollziehen, wenn man weiss dass damit eher Designer Riegel gemeint sind, aber man ahnt wovor man dort grade Angst hat.
Manche vermuten jetzt schon, dass E vielleicht sogar bald die wichtigste Droge unter den Kids, Alkohol, ersetzen könnte. Den jüngsten E-Schlucker hat man in Islington, London, schon ins Krankenhaus gebracht nach seiner ersten Pille. Er war 3 Jahre alt. Ein 10 jähriges Mädchen ist neulich nach Einnahme von 5 E gestorben. Demnächst dann Summer Of Love direkt aus der Krabbelgruppe? Strange Welt. Quelle: www.de-bug.de Orginal-Quelle: http://news.independent.co.uk/uk/crime/story.jsp?story=319171 Krasse Sache, oder?
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
tja, die preise bestimmen den markt!mittlerweile tragen ja viele zur produktion der teile bei, aba der bedarf geht stark zuzück. siehe lp und techno allgemein. haben letztens mal darüber diskutiert, dass ein teil ruhig 20-30 € kosten dürfte, damit die leute den rausch wieder zu schätzen wissen...
|
EBI2k
Usernummer # 3776
|
verfasst
Am schlimmsten sind doch die, die den Kindern überhaupt was geben. Nee...das kann ich gar nicht verstehen. Geld hin oder her...sowas macht man nicht![ 31-07-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von EBI2k: Am schlimmsten sind doch die, die den Kindern überhaupt geben.
na schau dich doch mal in deutschen clubs um!
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
ich würde gerne 20€ für ne pille bezahlen, aber dann möchte ich bitte mind.120 mg reines mdma drin haben...
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
so pulver in kapseln?! *g*
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
zum beispiel... ja... *G*
|
EBI2k
Usernummer # 3776
|
verfasst
@Babapapa Ich sag ja nicht, dass es bei uns besser ist. Ich ärgere mich ja nur, dass es überhaupt dealer gibt, die kindern was geben.
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Und das zu nem taschengeldkompatiblen Preis... wow da kommt was auf uns zu, in dem Alter dürfte man sich relativ schnell ein paar bleibende Schäden einhandeln
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Tja. Da geht dann halt die Moral flöten, wenn's um's Geld gibt. Warum sollten die Leute sich auch ein neues Zielpublikum entgehen lassen? Zumindest werden die das so sehen.
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Octopus: ich würde gerne 20€ für ne pille bezahlen, aber dann möchte ich bitte mind.120 mg reines mdma drin haben...
genau, für ne gute qualität würd ich auch einiges mehr hinlegen. ich glaub, den dealern is es ziemlich wurscht, ob ihre kunden 15, 20 oder 30 sind. hauptsache man macht umsatz.
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
da gebe ich klausi recht...
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Octopus: ich würde gerne 20€ für ne pille bezahlen, aber dann möchte ich bitte mind.120 mg reines mdma drin haben...
Du bist doch schon lange davon ab...
|
Goanature
Usernummer # 1712
|
verfasst
lol, was waren das für zeiten als für ein stück preise von 60dm (50sfr) normal waren. tja lang lang ists her...  geschweige denn was vor "meiner" zeit noch bezahlt wurde.  [ 01-08-2002: Beitrag editiert von: Goanature ]
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Goanature: lol, was waren das für zeiten als für ein stück preise von 60dm (50sfr) normal waren. tja lang lang ists her... 
damals hat dann aber auch ein teil die ganze nacht gereicht, also war es im endeffekt doch billiger. gut, man kann natürlich jetzt wieder die große frage der e-user in den raum werfen: waren damals die pillen stärker oder hat sich unser körper nur an die substanz gewöhnt? ich bleib dabei, die teile früher waren besser, und damit meine ich die zeit von ´92 bis ´94. attacke!!!! [ 01-08-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Drei-Hoden-Bob: ich bleib dabei, die teile früher waren besser, und damit meine ich die zeit von ´92 bis ´94. attacke!!!!
ganz meine meinung!
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Also als ich im letzten Jahr drüben war sind wir auch in einen schönen Acid-Club gegangen. Wir kommen rein: Die feinsten und nettesten Töne...gute Stimmung und ruck zuck mit Leuten im Gespräch. Sitzt ne alte neben mir und guckt schon ganz verballert. Ich frag sie nach Teilen, sie grinst und meint: How many? I took 10. Naja, da hab ich mir meinen Teil gedacht... Als ich sage eine, guckt sie mich ganz verwundert an, aber ok. Der Kurs war dem in D angepaßt (April 2001), aber als ich das Teil kriege und breche zerbröselt es in meiner Hand. KOMISCH dacht ich nur. Endeffekt war: Kaum Wirkung, auch von den nächsten haben wir nicht viel gemerkt. Kein Wunder mit den 10 Stück würd ich sagen. Und vielleicht rührt der Kursabfall auch daher ein wenig? Ein Bekannter aus London war vor Weihnachten dann hier drüben und nahm ein Teil -> weggeschossen... über die näxten will ich mal gar nicht reden.. *gg*
|
superjo
Usernummer # 5096
|
verfasst
umsatz hin oder her, das müssen ja asoziale zustände sein wenn sich die 3-jährigen die pillschen reinhauen, das is ja schlimmer als im ghetto in usa, ´was geht denn bei den thommys ab?
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
@flummi als ich letztes jahr für ein paar monate in london gewohnt habe, bekam ich dort massiv starke pillen. ich bin sogar der ansicht, dass sie stärker als in deutschland waren.
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
@D-H-B: War in Newport... isch wees et nich, hat mich nur seeehr enttäuscht. Fahre Ende des Jahres wieder zu Dad, dann mäld ich mich wegen der Qualität..*gg*
|
nubie
Usernummer # 5992
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Babapapa: na schau dich doch mal in deutschen clubs um!
Jo das hab ich auch, was ich daraus gezogen habe? Türsteher kontrollieren nicht genug, und viele 15/16 jährige sogar mal 14 jährige, und ich dachte mal da ist die jugend ab 18 mal sicher vor dem jungen Gemüse. Es ist schon normal, dass ein Club ab 18 ist, da man davon ausgehen kann, das die Drogen dort durch die Hände gehen. Wenn Das Ordnungsamt mal so bei einigen Clubs einen Kontrollgang macht, is heisse Luft, glaubich
|
xitrix
Usernummer # 5874
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von superjo: umsatz hin oder her, das müssen ja asoziale zustände sein wenn sich die 3-jährigen die pillschen reinhauen, das is ja schlimmer als im ghetto in usa, ´was geht denn bei den thommys ab? 
also, ganz ehrlich: ich glaub nich, dass sich eine dreijährige person bewusst ist, was sie jetzt für eine pille geschluckt hat. wahrscheinlich war es nur eine art unfall (von eltern liegen gelassenes teil o.ä.)
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Find ich aber sehr hart als Elternteil einfach ein Teil "rumliegen" zu lassen.... weiß sowieso nich, wie meine Einstellung sich in so einem Fall von Kinder bekommen ändern würde.. Ändern würd sie sich auf jeden Fall. Ich denke auf Chemie würde ich in dem fall verzichten.
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
ne wie krank ist das denn? Mit 3 weis man doch noch nichtmal was Drogen sind bzw. warum man sie nehmen sollte! Und mit 10 wäre mir noch nicht mal in den Sinn gekommen Bier zu trinken oder Zigaretten zu rauchen und da schmeißt sich sone 10 jahre alte Göre 5!!!!!! Teile! Ohman irrgentwas stimmt hier nicht!
|