verfasst
das ist ja wohl mal ne wirklich gute erfindung
revar Usernummer # 1561
verfasst
ziemlich cool
Archer2000 Usernummer # 2345
verfasst
cool..
CalaLonga Usernummer # 5906
verfasst
echt geil ich dürfte nur nicht den fehler machen eine schwarzen dödel zu nehmen. Der Aufpasser würde bestimmt blöd gucken aber nicht ganz billig für 150 dollar
[ 02-07-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
nuc Usernummer # 4824
verfasst
doof wäre auch, wenn man schon bekannt ist - "wann hast Du Dich denn beschneiden lassen?"
ich komm da immer noch nicht drüber weg.
dubstar Usernummer # 2127
verfasst
würde gern mal n paar erfahrungsberichte lesen
"I used the Whizzinator at work and it saved my job, and then later that night, I used it on my wife and it saved my marriage."
Tayfish Usernummer # 1991
verfasst
das ist ja echt cool!
SpEeDjUnKeY Usernummer # 3592
verfasst
na toll.... da habt ihr männer natürlich einen vorteil...
was machen dann wir?
cylix404 Usernummer # 196
verfasst
is doch klar, speedjunkey: du drehst das tuntenprinzip um und verkleidest dich als mann!
silicon Usernummer # 503
verfasst
sachen gibt´s ... wahnsinn...
cheers, silicon
*smartPhilo* Usernummer # 2076
verfasst
Pffftftft, das bringt doch gar nüschd weil die einem beim Testen 1. nich direkt beim Pissen zuschauen 2. vorher dafür aber dich zum Hosen runter lassen zwingen.. und ich glaube dann würde diese ganze Apparatur auffallen oder meint ihr nich?!
Dr. Seek Usernummer # 4321
verfasst
das ist mal eine wirklich gute erfindung ...
psyCodEd Usernummer # 4608
verfasst
Nachteil ist natürlich das man immer mit nem 2. Schwanz gefüllt mit fremden Urin in der Gegend rumlufen muss um immer geschützt zu sein... ob´s das Wert ist... *g*
catweasel Usernummer # 3978
verfasst
also mit dem ding will ich keine frau abschleppen...
psyCodEd Usernummer # 4608
verfasst
Obwohl man mit der dunklen Version sicher einige Vorteile hätte... *g*
[ 17-07-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
TeXeL Usernummer # 2578
verfasst
wuhahahahaha... HARDCORE!
nur der preis ist ja wohl echt ein bisschen zu deftig. außerdem nur 8h - naja, nicht so wirklich praktisch, würde ich sagen.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.