Thread!!!
|
Housemeister
Usernummer # 3073
|
verfasst
ja ich wollt mal rein so aus neugierde fragen ob welchen ein paar storys von küchen auf lager haben. Also grad wie groß sie waren und wie sie aufgeflogen sind und so das ganze drum rum halt. Bitte net so wage vermutungen oder so. Sondern was mal zutrifft weil man hört ja echt so einiges aber auf das wenigste kann man was geben. Also rückt mal raus eure storys
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Meine Mutter kocht immer in der Küche und einmal ist ihr der Topf runtergefallen Wie lustig. Was sagt uns das...Dummer Thread
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
Wie naiv sind hier eigentlich manche User??? Erwartest du jetzt hier die MegaStory ala "Ich hab mal selbst in ner Drogenküche gearbeitet die war in der Maximillianstr.8, dort haben wir mindestens 1000000 Teile hergestellt usw."Habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, dass nicht nur Konsumenten hier im Forum vertreten sind??
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
der hammer, wie kann man nur solche fragen stellen? wenn irgendjemand hier jemals etwas mit einer richtigen drogenküche zu tun hatte, wird er bestimmt nicht so blöd sein und seine erfahrungen in einem öffentlichem forum posten.
|
Housemeister
Usernummer # 3073
|
verfasst
Das war auch eher gemeint von weg ob jemand was gehöt hat warum ein hoch gegen ist !! Es wär einfach mal interessan gewesen was richtiges zu hören. So en Polizeibericht oder so. Hatte net an die Mitarbeiter gedacht !! und net so dummes geschäts von wegen Maximillianstr.8 und so en scheiß !!!! über so kommentare könnt ich [ 07-06-2002: Beitrag editiert von: Housemeister ]
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Hallo Polizei sag ich nur!Housemeister gib dich zu erkennen! ...sorry... mal wieder ne Schizo-Sicherung durchgebrannt [ 07-06-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
sensationsgeil? -> bild.de-forum!
|
Fiesling
Usernummer # 2737
|
verfasst
Tolles Topic. *g*Meine Küche hat nen Ofen! *brutzel*
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Meine sogar ´ne Spülmaschine !
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Hach, was sind die Herrschaften heute Abend wieder witzig!
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Und in meiner steht sogar eine, die kocht :)
|
Kirsi
Usernummer # 3394
|
verfasst
ich hab inner schule gelernt das solche "bösen drogenlabore" meist unprofessionell und sehr sehr unhygienisch sind, da sie meistens in irgendwelchen hinterzimmern aufgebaut werden wo es immer dreckig ist soll man krankheiten von bekommen. zählt das als "Küchen Story"?
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von grindler: Meine Mutter kocht immer in der Küche und einmal ist ihr der Topf runtergefallen
boah shit, aufhören! ich bin fast vom stuhl gefallen vor lachen stay cool & constructive das_heraldo
|
PlatinMK
Usernummer # 516
|
verfasst
Mensch, mensch..... Ihr scheint ja wirklich Threads zu suchen bei denen ihr euch übers Topic aufregen könnt. Finde ich auch zum Ein paar solcher Storys wären echt OK gewesen. Ihr müsst ja nichts näheres erzählen....
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
SUCHFUNKTION ... die spuckt zumindest nen Thread aus, wo man sich Bilder von Drogenküchen anschauen kann .. Da könnten vieleicht noch nen paar Storys drin stehen ..
|
HM
Usernummer # 1014
|
verfasst
zwischenfrage:wo ist eigentlich unser SONNENKIND ? der war doch bei solchen threads immer hilfreich. tztztz, warum fällt mir das sonnenkind jetzt ein ? übrigens, wochenende wirds wieder heiss. das sonnenkind, einer von den usern, die man nicht vergisst. warum auch immer. sonnenkind, wo bist du ???
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Der wurde hochgenommen, weil er ne Drogenküche hatte...*ggg*
|