technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Dr. Hennings Eisspray ??

Autor Thema: Dr. Hennings Eisspray ??
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt das einer von euch ?? Soll wie Lachgas sein und noch viel schlimmer. Hat einer von euch das zeug schon probiert ?? Wie ist es ??
Was für Nebenwirkungen hat es ??
Weil Eisspray ist glaub net so zum inhalieren gedacht.

Please Info me ??

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das mal vor ewigkeiten probiert - einfach auf den pulli gesprüht und eingeatmet. der rausch war kurz aber heftig - totale verpeilung...

nebenwirkungen spürte ich keine, aber denke das es wohl nicht gerade gesund ist das zeug zu inhalieren...

[ 04-05-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht spaß ist aber nicht zu empfehlen, konnte zwar keine nebenwirkungen spüren aber soviel ich weiß, wird einem da für kurze zeit der sauerstoff aus dem hirn entzogen, daher der mörder-flash.(mit einem breiten grinser im gesicht).
nicht zum dauergebrauch geeignet.

greetz

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
P.S.

bitte nicht direkt inhalieren!

zuerst in ein tütchen o.ä. spritzen, tüte ansetzen und mal kräftig ziehen, bloß nicht schlucken oder so!

am besten einfach bleiben lassen!

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[gelöscht. chris]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es zieht dem Gehirn O2 weg? Ich glaub das macht im warsten Sinne des Wortes dumm! *g* Kann doch nicht gut gehen!

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

probieren ist ja wohl erlaubt ohne dass man gleich ein kaputter mensch ist.
sicher macht das dumm. so ziemlich alles was hier in der "druggy" abteilung besprochen wird macht auf irgendeine weise dumm also bitte...

wer frei von sünde ist werfe den ersten stein *g*

Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub alles was hier behandelt wird macht net klüger oder ??
Lachgas entzieht dem Gehirn auch O2.
Naja mal schauen ich glaub ich schau mir das erst mal bei jemand an bevor ich das teste.
Für was wird denn das Spray normalerweiße gebraucht ??
Ich frag mich wie einer das rausgefunden hat das des so wirkt wenn man es anderes konsumiert.
*hehe* wie ein kleines Kind, alles in den Mund stecken (oder ziehen) mal schauen schauen ob es einen umhaut. Stell ich mir schon lustig vor den jenigen mal bei probieren zuzusehen

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber warum dr.hennings??
du gehst einfach in ne x-beliebige apotheke und kaufst n x-beliebiges eisspray. wobei es zwischen den sorten doch "flash"unterschiede gibt!
aber irgendwie wirds einem da halt nur schwindelig, und kurzzeitig ist alles so warm und pelzig, fettes grinsen natürlich auch druff!
ich glaub ich probier das mal wieder *g*
nee, zu doof!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

wirklich funktionieren tut´s aber nur mit
"chloräthyl dr. henning", liegt wohl am wirkstoff.

wird zum kühlen gebraucht, bei prellungen und so.

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, jedes eisspray ist zum kühlen bei verletzungen geeignet, und ich kann mir ned vorstellen, dass nur bei dem einen der wirkstoff drin iss!!!
habs mit 2 oder 3 verschiedenen probiert, und die haben sich halt in der stärke des flashs unterschieden, vielleicht war ja sogar dr.henning dabei, keine ahnung

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von technohead1:
wirklich funktionieren tut´s aber nur mit
"chloräthyl dr. henning", liegt wohl am wirkstoff.

das ist dann wohl wie bei chloroform, oder? wird also das chlor sein, das die wirkung ausmacht.

mannmann ich glaub ich guck zu viel krimi

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

@astronaut
hallo, hier spricht edgar wallace *g*

was genau dran ist weiß ich auch nicht. wir haben aber damals in unserer "jugendlichen experimentierfreudigkeit" natürlich auch einen no-name eisspray probiert - bringts aber nicht.

@housemeister:
du willst es dir vorher bei jemandem ansehen?

naja, was du sehen wirst ist ein wahnsinnig breiter grinser und laute wie "boah, boah, boah..."
trotzdem glaub ich kannst du auch ohne dieses experiment ganz gut leben, ich würde es heute nicht mehr tun...

GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eisspray ist genauso "gesund", wie jedes andere Lösungsmittel zu schnüffeln...
Naja dann lieber so

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cakes

Usernummer # 3714

- verfasst      Profil von Cakes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Eisspray, Lösungsmittel und auch Klebstoff ist wohl definitiv der übelste Stoff dem man zum Kicken benutzen kann, den das Zeug macht echt dumm, weils das Gehirn schwer schädigt/zerfrist. Hab da mal einen Bericht über Straßenkinder gesehen, die das Zeug schnüffeln,die hatten schwerste Schäden nach relativ kurzer Zeit, echt mies, weil auch billig.
Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo ich habe auch mal einen ziemlich üblen autobiographischen Bericht darüber gelesen. Das hat wohl einer länger gemacht und kam nicht mehr von los. In kürzester Zeit schädigt das alle inneren Organe etc. Also sicher nicht so der "Spass für zwischendurch" ...
Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DDD

Usernummer # 5514

- verfasst      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht, ob das gesund ist, oder nicht, aber die Wirkung ist nen kurzen Moment lang (< 2 min.) saugeil!!! Probieren - ich hab's überlebt!

edit: ... und die Wirkung ist meiner Einschätzung nach zu 90% die gleiche wie die von Lachgas.

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: DDD ]

Aus: . | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Liebe Leutz!
Überlegt Euch das sehr gut! Schaut mal was ich im Drogen-Forum gefunden hab:

"Hi alle miteinander vorwege bevor ich hier schreiben tue!!
!!!----LASST ES BITTE----!!!!
Ich habe damals vor 3jahren mit Schnüffeln angefangen
Eispray im genauen Clor Etyl Dr.Henning
wenn man damit einmal anfangen tut, wirkt es a wie Heroin macht Psychisch sofort abhänging, Die Reale Welt wird uninteressant , ich habe nur noch zuhause gehockt und mir eine dose nach der andren reingezogen.. Gibt es leider in jeder apotheke frei zu kaufen
Resultat, mir war alles egal, mein Körper ist immer mehr zusammen gebrochen was mich aber nicht stören tat da ich permanent in "der Welt" bleiben wollte..
-nach einem halben jahr hatte ich mir sämtliche Nerven bahnen Zerschossen also alles, finger hände beine etc die kompletten Nervenbahen waren kaputt, ich bin trotzdem noch zur apotheke gekrochen weil ich die scheisse haben wollte
nach den Nerven folgte das herz , ich kam mit Herstillstand in die Notaufnahme.. das ich heute noch lebe halten die Ärzte fürn Wunder.. weil eine dose von der scheisse schon töten kann
Glaubt aber nicht ich habe daraus gelernt ich habe es nochmal nen halbes jahr weiter gemacht , (es mir holen lassen laufen konnte ich nicht mehr, etc.. und mit 2händen die tüte , und das spray mit naja dose auf den boden und mitm Schuh drauf drücken da ich die finger nicht mehr bewegen konnte..
Hauptsache in der Welt..
So ich habe 4mon langzeit gemacht und bin jetzt Clean..
aber mein Körper ist kapput..
-Kann nie wieder richtig laufen , Leber zerschossen , Herzfehler, Depressionen, Suizid gedanken..

Abschluss warum erzähle ich das euch.,... nehmt drogen jeder art die als droge bestimmt sind aber nicht die scheisse...
ich weiß auch warum das den körper kaputt machen tut,
Chlor-Wasserstoff basis, das ist normal tödlich weil die leber daraus ein gift macht was der körper nie wieder raus bekommt
Meine lebendsdauer ist obwohl ich clean bin naja mit verdammt viel glück 30! dann wars das weil der körper zusammen brechen tut...
So ich will kein Mitleid oder so.. bin selber an der situation schuld aber ich möchte den leuten die es probieren wollen sagen lasst es .. weil Probieren ist der Tot.. ihr kommt nicht mehr runter..
Wer mehr wissen will mailt mich an
Funstn@hotmail.com"

No Comment!

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Housemeister:
Kennt das einer von euch ?? Soll wie Lachgas sein und noch viel schlimmer. Hat einer von euch das zeug schon probiert ?? Wie ist es ??

das sprühst auf nen kissen,Decke oder so.dann atmest tief ein.deine arme und beine werden total leicht,du spürst dein blut fliessen etc-aber nach 1-2 Minuten is alles vorbei.soll angeblich nassenschleimhäuten und gehirn net grad so zuträglich sein.
Please Info me ??

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups,sorry,jaja quoten will auch gelernt sein
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

@ ansas

klingt ja fürchterlich...

aber mal im ernst: um von sowas wie eisspray abhängig zu werden muss man schon mehr als labil sein. im fall von funstn denke ich der mensch hätte auch auf alk oder allem anderen was benebelt macht süchtig werden können, ziemlich realitätsfremd das ganze.
das zeug kickt, keine frage aber dass es schädlich ist kann man sich alleine bei dem geruch schon denken.
alles kann süchtig machen(sogar eine frau *g*), wer´s übertreibt muss mit den konequenzen rechnen, bzw. hilfe in anspruch nehmen.
whatever - lieber bleiben lassen!

Housemeister

Usernummer # 3073

Also ich hab das gestern mal getestet. und ich find es jetzt net der renner !! Da doch ieber lachgaß ;-)
DDD

Usernummer # 5514

- verfasst      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann war vielleicht die Dosis zu klein... Das Zeug knallt meiner Meinung nach bitter, musst nur ein paar Mal hintereinander einatmen. Sauerstoff nachziehen nicht vergessen!!! Viel Spaß damit, vielleicht haste ja noch was übrig. Kosten die Dinger eigentlich immernoch umgerechnet 12,50 DM?
Aus: . | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
freakquency

Usernummer # 6015

- verfasst      Profil von freakquency     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DDD sau starker kommentar ich finde den post von ansas eigentlich grund genug es nicht zu machen aber wenn das nicht reicht es sterben ja nur ein par tausend gehirnzellen beim schnüffeln ! egal ob eisspray lachges kleber oder sonst irgendwas

@housemeister keep your brain candy

Aus: bad brückenau | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Housemeister:

Please Info me ??

dat jibbet inner glasflaschew glaubisch. Naja is schon heftig. *g*

Nebenwirkungen?

Also ich sach ma:

Nach öfteren hintereinander hat man kopfschmerzen. Ne starke nebenwirkung ist unter anderem acuh, dass man in Ohnmacht fallen kann. Ganz wichtig ist es, dass man meistens jmd in der nähe hat, wenn man das macht.

desweiteren is man verpeilt. aba sowas von verpeilt *g*

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
DerSchneemann

Usernummer # 5298

- verfasst      Profil von DerSchneemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab nochmal ne Frage an die, die´s schon probiert haben:

Is das nu eher mit Lachgas zu vergleichen oder doch eher mit Poppers? Weil Poppers sind doch auch Lösungsmittel und zwischen Lachgas und Poppers is schon ein ganz schöner Unterschied.

-L-

Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr oder weniger mehr mit lachgas
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
wizard of wor

Usernummer # 5122

poppas ist ganz anders, irgendwie...?
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi
poppers ist meist amylnitrat und das wird auch als geburtshilfe medikament eingesetzt, drum ist auch nicht verboten, sondern untersteht nur dem Arzneimittelgesetz.
(nur der Verkäufer macht sich strafbar)

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DerSchneemann

Usernummer # 5298

- verfasst      Profil von DerSchneemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poppers laufen außerdem auch als Aphrodisiaka, also als sexuelle Stimulanzien und waren deshalb bis vor kurzem auch in Sexshops problemlos zu bekommen.

Das soll jetzt aber in Deutschland unterbunden worden sein.

Ich kann dazu aber nichts sagen weil ich das Poppers immer im Ostgut anner Bar gekauft hab.

@topic
Also wenn das so wie Lachgas ist, würde ich Lachgas unbedingt vorziehen, weil es wesentlich unschädlicher ist.

-L-

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: DerSchneemann ]

Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

poppas sollte man ja angeblich kurz vor dem orgasmus inhalieren um dan den absoluten flash zu haben.

"schatz, ich glaub es ist soweit. reich mir doch schnell das poppas-flaschl!" *g*

Subheard

Usernummer # 5857

- verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soviel mir ein Kumpel erzaehlt hat, wird poppers in sexshops fuer homosexuelle verkauft, das es nicht so "wehtut". Richtiger Name: Pop Ass.
Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.