Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » mehrere fragen zu div. drogen » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
hi ihr da *wink
nach langem überlegen habe ich mich entschieden, mehrere fragen in einem thread zu vereinen, damit ich nicht das forum zumülle

#1: nen kumpel von mir hat sich bei azarius capseln namens G.A.B. besorgt. Da sich auf der homepage nur die folgenden infos befinden: >G.A.B. ist ein Chiller, es wirkt relaxed und beruhigend. Sie fühlen sich dadurch glücklicher.
G.A.B. steht für Gamma-Aminobutyric. G.A.B. ist ein GHB Precursor, dies bedeutet dass es den Stoff GHB produziert im Körper.< sind wir am überlegen ob er im grunde die gleiche wirkung zu erwarten hat, wie bei GHB aka "liquid E". hat da jemand erfahrung mit?

#2: über einen webshop könnte ich an peyote-duftkissen hinkommen, die mit 3g "buttons" gefüllt sind. da ich noch nie meskalin hatte wollte ich wissen ob das für einen trip reicht, weil ich gehört habe dass man angeblich mehr braucht.

#3: noch was psYchedelisches kann mir einer von euch den unterschied zwischen einem "mexikaner-trip" & einem "hawaiianer-trip" etwas genauer erklären? und wie weit ich mit einem gramm davon komme wäre noch interessant.

#4: in dem film "fear & loathing in las vegas" raucht jonny depp mal irgendwas in ner glühbirne. weis einer was das is?

#5: bekomm ich äther in der apotheke? *gg

so, das war's vorerst mal. bin schon auf die antworten gespannt

stay cool & constructive
das_heraldo

PARTYJUNK
Usernummer # 2279
 - verfasst
1. wenn überhaupt ne wirkung eintritt dann ne sehr stark verminderte denk ich mal.

3. der unterschied liegt auf der hand. die (angebliche) herkunft. wie lang du damit hinkommst hängt von der quali ab. wird mann vor nem ausgiebigem test nicht sagen können.
stell mich aber gern zur verfügun *g*

5. ja. must dich aber mit namen und adresse ins gefahrenbuch eintragen lassen da du damit leicht bomben bauen könntest bzw dich auch mal schnell selbst in die luft sprengen kannst.

Mike Barell
Usernummer # 4174
 - verfasst
Zu eins: Eine Büchse von Azarius enthält 8 Kapseln. Ich habe zwei mal 4 Stück (ist glaube ich auch empfohlen so) geworfen, der erwünschte und bekannte GHB-Effekt ist jedoch ausgeblieben. Ich hab's zwar nach einer A2 ausprobiert, aber wenigstens ein bisschen fluffig hätte ich mich doch fühlen müssen.

In die selbe Richtung geht ja Pro-G von Pelchat Labs (http://www.chemsuppliers.com/labs/PRO-G.html) ich habe es jedoch auch noch nie getestet. Es wird auf alle Fälle mehr wirken als dieser Kräuterextrakt.

Housemeister
Usernummer # 3073
 - verfasst
Zu 4. an welcher stelle raucht der das ?? Ich kenn nur das Zirbeldrüsen zeug. Und das ist DMT und rockt gewalltig. Wer es bald mal testen wenn das nette grünzeug groß genug ist

Zu 1. Ich fand GHB schon voll scheiße. Kaum was gemerkt. Lohnt sich net find ich.

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
zu 1. Nach allem, was ich in Erfahrung bringen konnte, bringt der precursor nicht den gewünschten GHB-Effekt. Habs aber selber noch nicht probiert.
zu 2. Bitte lese u. a. http://www.geocities.com/TimesSquare/4772/peyote.html oder recherchiere selber im WEB, ist doch ganz einfach.
zu 3. Es gibt unterschiedliche Sorten psychoaktiver Pilze, die gängigen sind eben die mexikanischen bzw. die hawaiianischen. Die Qualität des Tripps ist allerdings auch von der Qualität der einzenlen Chargen der Pilze und latürnich von der Dosis abhängig, ausserdem - wie stets - set & setting beachten bla bla bla usw. .... *g*
zu 5. Vielleicht solltest Du mit der süssen Apotheker-Azubi-Maus anbandeln.... *g*

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
@partyjunk

freunde von mir haben äther in der apotheke bekommen ohne irgendwelche angaben zu machen...

@heraldo

3. bei mir ist es so das ich bei den mexikanern heftigere hallus hab. wobei ich bei den hawaianern einfach irgendwie nur druff bin... auch hallus.. aber nicht so extrem wie bei mexikanern. 1g sollte vorerst reichen. fäng lieber bei nem halben an, höchstens... und ess vorher genug.. auf keinen fall mit lehrem magen!

4. möchtest du wissen was der da geraucht hat oder was das für ne "glühbirne" war? also was er geraucht hat weiss ich auch ned. aber die sogenannte "glühbirne" wird "vaporizer" genannt...

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Housemeister:
[B]Zu 4. an welcher stelle raucht der das ?? Ich kenn nur das Zirbeldrüsen zeug. Und das ist DMT und rockt gewalltig.B]

das is an der stelle, wo der eine voll auf Acid im bad is, und der andere auf der couch versucht zu schlafen. da zieht er dann an der glühbirne und erinnert sich an die nacht in diesem club.
ist das kurz vor schluss nich adrenochrom?

stay cool & constructive
das_heraldo

Zam
Usernummer # 2582
 - verfasst
@DJ Acidrain

>und ess vorher genug.. auf keinen fall mit
>lehrem magen!

Wie? Psylocybin/Psylocin wird ja größtenteils über die Magenschleimhaut aufgenommen; erfahrene Tripper würden dir empfehlen, mind. einen halben Tag davor zu fasten bzw. nur sehr leichte Speisen/Joghurts zu essen (ist bei allen Psychedelika in etwa gleich).

z.B. aus Timothy Learys "The psychedelic experience":

Consider what you eat the 8-12 hours or so before a trip. You may want some stored food energy for your trip, so a small meal of complex carbs and protein about 3-4 hours before a trip can be useful, especially for the longer LSD trips. On the other hand, fasting or only having juices the day of the trip can give you quality of lightness which is good for the more religious or shamanistic journey. If you eat a meal within 1-2 hours of ingesting you material, it will be absorbed more slowly (unless you use LSD and absorb it under the tongue), and can increase nausea and gut discomfort for those prone to it. You may want to avoid high-fat foods the day of the trip, although a little chocolate is a Mexican tradition with mushrooms.

think first...before you move ;o) Zam

"You may say i'm a dreamer...
...but i'm not the only one!
I hope some day you join us...
...and the world will live as one!"
--John Lennon, Imagine

Spiky
Usernummer # 5629
 - verfasst
@ Zam: ´volleszustimm´, in jedem Smart Shop sagen die man sollte am besten auf lehren Magen schmeißen. Wenn dir dann schlecht wird einfach Vitamin C (Zitrone lutschen oder so) rein und es geht besser (soll zumindest so sein). Außerdem kommst auf leeren Magen auch schneller.

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
zu 5:
sag inner apotheke einfach, dein meerschweinchen wäre sehr krank und du würdest es gerne einschläfern.
dann bekommst du einen äthergetränkten wattebausch.

keine macht den drogen!!!

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Zam
Usernummer # 2582
 - verfasst
@ psychosonic

das heißt glaub ich "keine nacht ohne drogen" !

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
dich würde ja eh keiner wählen......

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
*muhpf* doppelposting

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Zam
Usernummer # 2582
 - verfasst
@spam

Die letzten 5 posts (excl. meiner) sind wahnsinnig aussagekräftig, haben wirklich was mit dem Thread zu tun und jeder weiß worum's geht.

Weiter so!

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
du meinst wohl eher inklusive deinem....

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Die beste Quelle bzgl. der Meskalin-Buttons dürfte wohl erowid sein: http://www.erowid.org/chemicals/mescaline/mescaline.shtml

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
gebt es zu, ihr wollt damit nur den chris ärgern.... oder beschäftigen... oder herausfordern?

Olli-Polli
Usernummer # 2521
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Moderator:

zu 5. Vielleicht solltest Du mit der süssen Apotheker-Azubi-Maus anbandeln.... *g*

Du hast mich grad auf ne ideee gebracht...!!

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
das macht sechs fuffzich *g*

ChemFreak
Usernummer # 5325
 - verfasst
Äther jibbet hier recht günstig, inner Apo wolln die zum Teil horrende Summen dafür sehn. Endverbleibserklärung musste zwar auch unterschreiben, aber who cares...
http://www.kremer-pigmente.de/bindem05.htm

Oder aber auch hier: http://www.schoenlaub.de/

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: ChemFreak ]

BrainSaw
Usernummer # 2692
 - verfasst
zu 4: der bub raucht heroin, glühbirnen rauchen, die gehobene variante von folie rauchen

Fugu.Fish
Usernummer # 4454
 - verfasst
zu4. Oder crack

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
zu 4.: oder einfach nur piece...

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
hab mir vorhin 100ml diäthylether in der apotheke geholt. hat 2,50€ gekostet und ich musste so nen wisch ausfüllen.
wie doof die anderen leute geschaut haben, als die apothekerin meinte "füllen sie das hier bitte aus, weil das zeug extrem gefährlich ist"

stay cool & constructive
das_heraldo

Jeff May
Usernummer # 893
 - verfasst
@ heraldo

3g Buttons.

Lass dich nicht verarschen.

Da wird nichtmal ein Kleinkind lustig von.

303burns
Usernummer # 986
 - verfasst
@fugufish
kann net sein. anfang der siebziger war crack meines wissens nach noch nicht "erfunden" worden. das müsste so mitte der 80er gewesen sein.

@der c
die hatten aber nur gras dabei...

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
ich hab auch ne frage:
wie fühlt man sich beim goldenen schuss?

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
@303burns: Ist doch egal, grass Gras kann man auch vaporizieren...

daschtrois
Usernummer # 1674
 - verfasst
@Housemeister

du willst selbst angebautes dmt (ueber die ayahuasca pflanze) rauchen? sei bloss vorsichtig! dmt ist kein spielzeug. 10 mg koennen manchmal wenig bewirken und hingegen koennen 30 mg zur bewusstlosigkeit fuehren. dazwischen sind set & setting ungemein wichtig und ein bad trip kann so ungefaehr das schlimmste herbeifuehren, was man sich nicht vorstellen kann (siehe z.b. eines der letzten kapitel in leary's 'high priest'). bei selbst angebauten zeug ist es praktisch unmoeglich, die richtige dosis zu finden. ansonsten: viel spass mit den aliens! :>

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: daschtrois ]

PARTYJUNK
Usernummer # 2279
 - verfasst
@ krystuff

also wenn du mit dem gedanken spielst dir nen schönen tod zu machen.
vergiss es ! *g*
bei nem goldnen gehts dir einfach nur scheiße.
ist nicht so das du noch kurz den turn deines lebens hast oder so...
ein freund von mir hats durch. wurde aber zum glück noch reanimiert.

303burns
Usernummer # 986
 - verfasst
@der c
da haste recht. ist auch besser für die lunge... wenn ich geld hätte würde ich mir so nen richtigen hightech-vaporizator kaufen.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.