Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Polizei auf der MayDay,... wie wars? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Take_A_Xtc_Trip
Usernummer # 5715
 - verfasst
Siehe Thread.

the_chillmaster
Usernummer # 3199
 - verfasst
um das zu sagen oder fragen musst doch nich nen neuen thread eröffnen!

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
also angehalten wurden wir nicht! Aber auf der Mayday selbst liefen schon mal ne Horde Polizisten mit Schlagstöcken und allem an ein vorbei! Die haben zwar grimmig gekuckt aber nicht gemacht! *g*

fex
Usernummer # 5652
 - verfasst
Sofern ich die Grünen gesehen habe standen sie immer untätig rum und haben begeistert umhergeschaut und insgesammt waren da auch nicht so die Horden unterwegs würde ich behaupten - oder ich hab se wegen ihrer geschickten Tarnung nicht erkannt

Mal abgesehen davon waren die Sicherheitskontrollen schon recht intensiv *hust*
Ich hätte sonst was in meinen Rucksack haben können und einmal auf die brust geklopft und den rücken abgetastet bringts auch voll - eigentlich könnte man sich die Kosten als Veranstalter auch gleich sparen wenns so gemacht wird

Ivy
Usernummer # 2093
 - verfasst
wurd noch nicht mal abgetastet....

und die bullen liefen da scheinbar nur grinsend ihre runden..

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
Seid froh, dass das ganze (noch?) nicht baden-württembergische Ausmaße angenommen hat! Bei uns geht's da ja anders ab (siehe z.B. TimeWarp & LibertyOne)...

Inferna
Usernummer # 2874
 - verfasst
Mich würde auch mal interessieren in welchem Ausmaß kontrolliert wurde.
War genauso ein Bullenaufgebot wie zur Time Warp am Start?

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Also am Eingang musste ich alle meine Taschen leeren und dann hamse alle gegenstände durchsucht (Ohropaxbehälter etc.)

fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
wir wurden 150km vor dortmund rausgezogen. dort war die fahrbahn verengt und ein cop auto is langsam hinter der absperrung gefahren und hat die autos begutachtet. hat sich dann hinte uns gesetzt, nachdem die fahrbahn wieder 2-spurig war haben sie sich voruns platziert... bitte folgen..nein!
naja hatten endglück weil wir einigermasen braf und und unschuldig getan haben haben sie nichts gefunden. 1 polizist hat uns durchsucht und dezent abgetastet. 2 frauen haben unser auto durchsucht. lief alles glatt obwohl ich schon dachte es wäre aus wenn sie die longpapers finden, obwohl wir alle gesagt hätten wir nehmen keine drogen. nichtmal gekifft hätten wir
gesehen haben sie die papers aber auf jedenfall.. anscheinend war es ihnen nicht wichtig...
2 joints wurdem einem von uns von security gezockt. 1 mal in chillout und 1 mal bei den sitztplätzen in der halle oben. wiederum hab ich aber 2 engländerinen gesehen, die haben ihren joint inklusive dickem weed package mitten im rundgang aufm boden gedreht und das hat niemand gecheckt... naja kommt halt drauf an wo man sich wann befindet, aber an sich doch sehr unstressig...

greetz, fresh-e

Cosmic Stee
Usernummer # 1050
 - verfasst
Ich schätze mal es kamm auch auf die Uhrzeit an.Wir sind im Sieben reingekommen und da haben die Security jeden sehr ordentlich durchsucht!!
Alle Taschen und sogar die Schuhe,zum Glück haben sie die aber nur von außen abgetastet ansonsten wäre ich mein Zeugs wohl los gewesen.
Drinnen war es ganz easy,hat kaum einen interessiert was man so nimmt.

radurak
Usernummer # 4759
 - verfasst
fand ich alles easy mit kontrollen!
aufm parkplatz war recht viel los, ist ja klar, auf der party grade am ende vermehrt polizei, aber die haben gar nix gemacht...
und die securitys am anfang waren echt mal ok!
ansonsten sind die auch nicht weiter aufgefallen! hab 8 tüten oder sau da mit nem kollegen geraucht und man musste nicht grad unauffälig sein!
als ich aus der halle rauswar hab ich noch einen bullen-bulli gesehen!

@kolaschranzer
in nrw wirds niemals so heftig werden wie in bw, weil die verkehrsanbindung viel wichtiger für alle sind! hier ist zuviel los um ne bahn zu sperren!

feierkind19
Usernummer # 5197
 - verfasst
wir haben gegen 11 uhr mittags draussen nen typen getroffen der hatte schiß wegen seinen großen augen mitm auto nach hause zu fahren und wollt bis zum abend auf dem gelände rumhängen*g*
also auf der autobahn haben wir n paar streifenwagen stehen gesehen und sonst...wie ivy schon sagte, am einlass nciht mal richtig kontrolliert und die bundesgrenzschutztypen die da rumliefen schienen auch eher gelangweilt...

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
Also es war gar nichts...wir sind gegen halb 11 mit 2 Autos vom Parkplatz weggefahren! Ich Richtung Hamburg die anderen wieder Richtung Stuttgart! Bullen sind nur auf dem Parkplatz streife gefahren, wurde aber niemand kontrolliert!
Ich wurde die komplette Fahrt nach HH nicht kontrolliert! Die anderen waren bei Mannheim, also back in Baden-Württemberg, und prompt standen auch schon die Bullen zum Drogentest da! Das ist der Hammer und das über 200km von Dortmund weg!

PocoLoco
Usernummer # 1425
 - verfasst
NRW-BaWü hin und her. Habt ihr vielleicht auch schon mal überlegt, wo denn die tausenden Bullen herkommen die in Berlin am 30.04. am Rande stehen?

Zu einem großen Teil sicher auch aus NRW.

Cheers, Poco

mindspace
Usernummer # 5840
 - verfasst
Also ich wurde auch von oben bis unten untersucht, selbst in die Schuhe hat der Security Mensch getastet. In der Halle schien es scheinbar niemanden zu interresieren. Das Polizeiaufgebot vor der Halle fand ich extrem wenig, habe da echt mit schlimmeren gerechnet.

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
[...] Die anderen waren bei Mannheim, also back in Baden-Württemberg, und prompt standen auch schon die Bullen zum Drogentest da! Das ist der Hammer und das über 200km von Dortmund weg!

Das seht ihr's wieder mal: schei*s BaWü! Mich kotzt des so langsam tierisch an mit dem fu*king Bullengehabe hierzulande!!! Muss das denn sein?? Mittlerweile werden in Stuttgart-City standardmäßig an den Wochenenden bzw. Feiertagen Bullenkontrollen aufgebaut, um die Feierdruffies aus den Clubs abzufangen! Solche blöden Hunde, irgendwann f*ck ich die noch richtig!!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
wurde am eingang weder abgetastet noch sonstwie gecheckt, auf der veranstatlung selbst war grünweiß kaum wahrnehmbar, und bei der heimfahrt am morgen zur A1 hin gab's auch keinerlei kontrollen..

Sancho
Usernummer # 1769
 - verfasst
Sind locker mitm auto von Köln hin,drinnen auch keine einzige Kontrolle.
Standen zwar ne menge Grenschutzbullen rum ham aber nix gemacht und sind später mitm Auto,so gegen 8 auch ohne Probs zurück.
Waren sogar noch am Dortmunder Haubtbahnhof und haben da jemanden hingebracht.

ochsenprofessor
Usernummer # 5328
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
Das seht ihr's wieder mal: schei*s BaWü! Mich kotzt des so langsam tierisch an mit dem fu*king Bullengehabe hierzulande!!! Muss das denn sein?? Mittlerweile werden in Stuttgart-City standardmäßig an den Wochenenden bzw. Feiertagen Bullenkontrollen aufgebaut, um die Feierdruffies aus den Clubs abzufangen! Solche blöden Hunde, irgendwann f*ck ich die noch richtig!!

Mir haben mehrere Franzosen schon gesagt, dass sie nicht mehr über die Grenze fahren. Die hatten wohlgemerkt immer einen "nüchternen" Fahrer. Aber diese Behandlung als Schwerverbrecher kommt nicht so gut an.

mfm81
Usernummer # 3853
 - verfasst
die spinnen die schwaben

kruser
Usernummer # 1554
 - verfasst
öhm .. bei manchen kommentaren (z.b. kolaschranzer) wunder ich mich hier echt .. denkt ihr die machen das um euch zu ärgern?? drogenbesitz und -handel sind nunmal illegal. und gerade bei solchen grossveranstaltungen ist es doch klar dass sie mit so einem aufgebot auffahren, um druffies dranzukriegen - ist doch eh klar. und wie man sehen kann scheint es doch glimpflich abgelaufen zu sein.. und wenn man in eine kontrolle kommt - okay pech gehabt - aber es geht immerhin um eine vor dem gesetz kriminelle tat.

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von kruser:
... bei manchen kommentaren (z.b. kolaschranzer) wunder ich mich hier echt [...]

Okay, war zu dem Zeitpunkt grad bissle aggresiv. Aber im Grunde genommen steh ich zu meiner Meinung! Warum gehen die Bullen denn hierzulande besonders krass ab? Und es fahren ziemlich viele Druffies jedes WE auf den Sraßen rum und von wieviel Unfällen hört man? Wohl ziemlich wenig... Ausserdem wird ja nicht nur der Fahrer belangt, sondern auch die Mitfahrer: Drogen dabei ==> Führerschein weg, egal ob man nur hinten sitzt! Klar ist das nur ihr Job und sie machens auch nicht um uns zu ärgern, aber bei manchen Aktionen fragt man sich halt schon, ob bei denen noch alles klar ist...

kruser
Usernummer # 1554
 - verfasst
mmh also bei der geschichte als beifahrer etc muss ich dir echt zustimmen kann ich auch null nachvollziehen .. aber es ist halt nunmal so, dass man, wenn man unter drogeneinfluss auto fährt gerade pappen, pilze und auch teile einfach genauso wie ein alkoholisierter fahrer eine gefahr für die anderen verkehrsteilnehmer darstellt - das ist nunmal fakt. also ist es ja auch klar dass sie dagegen angehen müssen.

bin früher auch mit druffen leuten mitgefahren und wenn ich da an manche situationen denke - prost mahlzeit .. ehrlich!!

drogen nehmen ist eine sache aber andere eben in irgendeiner form zu gefährden eine andere - und dieses in irgendeiner form zu gefährden kann man ziemlich weit ausdehnen )

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
@ kruser
Okay, da muss ich dir zustimmen! Wenn ich mir grad überleg, in was für Situationen wir schon gesteckt sind - wirklich prost Mahlzeit!! Kann halt auch mal schief gehen dann... Obwohl ich trotzdem glaun, dass mehr Unfälle durch Alk, als durch Drogen entstehen (verhältnismäßig gesehen).

kruser
Usernummer # 1554
 - verfasst
logisch ist ja eh klar , wenn man mal vergleicht wieviel leute drogen nehmen und wieviele alkohol trinken...

aber wie gesagt .. früher war es uns egal oder haben uns sogar eingebildet wir würden konzentrierter und somit besser fahren wenn wir drauf sind - im nachhinein kann ich sagen - gott sei dank ist nix dabei passiert und deswegen steh ich auch mittlerweile hinter solchen polizeiaktionen wie zum beispiel timewarp etc

[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: kruser ]

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von kruser:
logisch ist ja eh klar , wenn man mal vergleicht wieviel leute drogen nehmen und wieviele alkohol trinken...

Klar, deswegen meinte ich ja 'verhältnismäßig' gesehen. Lass 100 Besoffene und 100 Druffe Auto fahren und ich wette, es enstehen mehr Unfälle bei den Alkis! Trotzdem rechtfertigt das natürlich nicht das Autofahren, wenn man druff ist. Ich mach's z.B. auch nicht mehr, seit ich vor ca. nem Monat um ne gute Erfahrung reicher geworden bin...
Was mich allerdings immer wieder verwundert: wenn ich am Ende einer Party schon ein wenig unten bin und nicht mehr total verpeilt und dann fahre, fahr ich sicherer. Haben auch schon andere Mitfahrer gemeint. Allerdings musste ich auch noch nie so richtig kritische Situationen in dem Zustand meistern...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.