Thread!!!
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
wie ich gerade hier so nett einen am drehen bin, habe ich mir gedacht dass wohl jeder so seine lieblingspapers hat. also ich bevorzuge seit neustem die-Gizeh King Size die gibt es noch nicht besonders lange, sind aber wirklich super-dünn und haben die am ansprechensten gestaltete packung, da habe ich jedes mal fast schon skrupel nen filter abzureissen. nur finde, dass die auch noch slims auf den markt bringen sollten, da ich jene bevorzuge. auch sehr nett finde ich die -ribs (oder so ähnlich) in rot die sind auf ner rolle, sehr praktisch muss ich sagen und super slim sind die auch noch. und natürlich noch abschließend die immer wieder bewährten -ocb slim have a good smoke my friend!!!! [ 11-01-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
Hi ich nehm am liebsten goldene Smoking oder blaue Rizzla, die styliste Packung haben die schwarzen langen OCB
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Schwarze OCB Slim Premium.
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
siehe auch hier http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001202 ansonsten smoking red
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
blaue Rizzla slim
|
Devi
Usernummer # 2995
|
verfasst
Smoking red, grün oder gold.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
am liebsten RS Rolls. Die sind optimal breit, superdünn, dennoch sehr stabil und schlussendlich gibts auch keine "Knicks" in den Tüten, wobei das ja keine Rolle spielen würde...ansonsten die roten Rips!
|
Inkubator
Usernummer # 3755
|
verfasst
blaue smoking. rückwärts gedreht ==> man will ja kein baum rauchen...
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Die weissen OCB! Rips sind aber auch nicht verkehrt, ich bin aber immer zu faul um beim Headshop vorbeizuschauen... und beim Vietnamesen um die Ecke gibt's halt nur die OCB.Kennt ihr eigentlich jemanden, der normale (Tabak!) Zigaretten mit grossen Papers dreht? Die gibt's ja mittlerweile echt überall zu holen, würd mich mal interessieren ob's echt noch eine nicht-illegale und auch wirklich praktizierte Verwendung dafür gibt...
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
also ich kenn keinen der mit den rips normale tabak-zigaretten dreht
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Der C: Schwarze OCB Slim Premium.
Yes, indeed!
|
hochi
Usernummer # 3405
|
verfasst
rote smokings ----> natürlich rückwärts gedreht....mit marrok-filter(zigaretten-spitz)!!!
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
grüne rizla-rips auf links (nehme an, is das gleiche wie rückwärts, wobei ich die bezeichnung recht witzig find: "ich dreh rückwärts." "hä, mische außen, paper innen?)
|
PocoLoco
Usernummer # 1425
|
verfasst
Golden Smoking!
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
Ich bevorzuge 'MASCOTTE'. Gibt's noch gar nicht so lang, sind aber superdünn, genau richtig um 'nen Holländer zu kurbeln (schätz mal, dass ist das gleiche wie euer "Rückwärtsdrehen" oder "auf links"; eben um sich das unnötige Papier zu ersparen). Ansonsten benutz ich noch gerne die goldenen 'Smoking Eco'.Trotz allem; am liebsten rauch ich Bong. Nichts geht über 'ne geputzte Glasbong!
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
Nur Schwarze OCB slim Premium
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
die blauen ocb slimdie slim premium sind auch geil, aber ich kann mit dem dünnen papier ned gscheid drehn.... vorteil von den schwarzen: wenn du mit der tüte einschläfst geht sie nach max. 1 minute von selbst aus und du verbrennst dir ned die finger....
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
@Speedjunkey: Genau, da bekommt das Wort "Lifesaver" ne ganz andere Bedeutung
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
wie dreht man denn auf links, oder rückwärts? hääää? *geradenixkapier*
|
Devi
Usernummer # 2995
|
verfasst
Ganz einfach!Du drehts die Tüte so, indem Du die Klebeseite eindrehst, mit dem Kleb nach oben. Dann ist logischer Weise Papier über dem Kleb. Dann feuchtest Du von außen an und das ganze klebt dann zusammen. Dann bleibt Dir ein Rest Papier über, den Du dann abreißen kannst. Wenn Du normal drehst, hast Du denn Klebestreifen ja am Ende und leckst ihn direkt an.
|
BluntFunk
Usernummer # 4538
|
verfasst
Smoking Gold, negativ gedreht natürlich ;-)
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
hm. na klar, hört sich logischer an, als ich dachte.... *g* werd ich später direkt mal ausprobieren.
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Ich benutze die breiten braunen Rips, natürlich auch rückwärts, ausser wenn ich den Klebstreifen mal weglasse.
|
JOKERZ
Usernummer # 4690
|
verfasst
Entlos papers . So lange Tüten habt ihr noch nie gesehen ansonsten smoking red
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
grüne Smokings rulen extrem...
|
zanx
Usernummer # 2038
|
verfasst
also bei mir geht nichts über die goldenen smokings in verbindung mit ocb filter tips. dieses filter abrobben über all geht mir nämlich voll auf den kecks.
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
hmm ich drehe ja nicht selber aber ich sehe dassich momentan kingsize smoking red und blaue rizlas am start habe...
|
Pulsar
Usernummer # 3252
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Devi: Du drehts die Tüte so, indem Du die Klebeseite eindrehst, mit dem Kleb nach oben. Dann ist logischer Weise Papier über dem Kleb. Dann feuchtest Du von außen an und das ganze klebt dann zusammen. Dann bleibt Dir ein Rest Papier über, den Du dann abreißen kannst.
Das nennen wir hier INSIDE - OUT [ 15-01-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Das mit dem Rückwerts drehen klingt ziemlich genial! Macht hier aber keiner! *g* Sollte ich den Pappnasen mal zeigen! Ansonsten werden bei uns meist nur die weißen OCBs gerollt!
|
Inferna
Usernummer # 2874
|
verfasst
Die Zeiten sind zwar vorbei, abba früher grüne rips. *kruschtel* Cool - hab sogar noch welche da.
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Pulsar: Das nennen wir hier INSIDE - OUT
Und bei uns heißt das, nen 'Holländer' kurbeln!
|
sonar
Usernummer # 4465
|
verfasst
hmm. wieso ist das bei uns normal?
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
also ich nehme gern die grünen OCBs, die blauen sind auch okay. ansonsten find ich die rizla+ rot kingsize ganz gut. cya *winki das_heraldo :D
|
Dani
Usernummer # 4072
|
verfasst
Am liebsten dreh ich mit SMOKING Aber das WICHTIGSTE ist eben dünnes Papier und und schmall müssen sie sein. Im Notfall wird auch mal was weggeschnitten -gerissenGreets Dani
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
weiße, lange ocb. wie d schon gesagt hat, die gibts halt überall.
|
Die_Lütte
Usernummer # 1503
|
verfasst
@devi&Würmchen Nich abreissen, abbrennen!!!!
|