Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Wieviel C? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
madmitsu
Usernummer # 822
 - verfasst
ok....

jetzt gerade (aehem!), wo das thema aktuell ist (03:09h) eine frage, die ihr bitte (ehrlich!) beantworten koennt - thanx!

wenn man schon (teuer) c gekauft hat... stimmt es echt, das oefters und weniger (sprich lang und duenn) mehr ist?

ein kumpel von mir behauptet den ganzen abend schon, dass man lieber oefters und weniger nehmen soll, dann haette man auch mehr davon. quasi so wie wie in der cetebe (vitamin c, hehe) werbung im fernsehen! dicke dinger auf einmal, gut und schoen aber "die haelfte falle eh in klumpfen den hals runter" - also "besser vorher gaaaaaaanz klein machen" und dann "via bullet" reinhauen" ......

is that right?

danke fuer infos!

maddy - und alle, die hier gerade mit mir die mos-cd "back to the oldskool" ("eveeeerybody daaance nooooow!") hoeren!

daaaaaaaaanke!

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
Ich persönlich halts immer so, dass ich eher weniger nehm und dafür öfter was ziehen geh. Da Cola ja ca. ne Stunde pro Line wirkt, bringt des net viel, wenn du dir auf einmal n halbes g bombst, da die Wirkung net unbedingt stärker und v.a. nicht länger ist. Ich geh dann immer so über den Abend verteilt ca. jede Stunde was ziehen und des dann vielleicht sechs bis sieben Mal... Wegen dem Kleinmachen: so klein wie möglich ist immer am besten (auch bei Pep), dann schöne dünne, lange Lines und die Sache passt!

HigHFlyeR
Usernummer # 1770
 - verfasst
preis Leistung ist zum kotzen.....im Endefekt sollte es billiger als pep sein..

Sahara
Usernummer # 1507
 - verfasst
was ist eigentlich mit c gemeint?
coca oder crystal?

HigHFlyeR
Usernummer # 1770
 - verfasst
KOKAIN

Danita
Usernummer # 483
 - verfasst
Koka ist mir 1. zu teuer und 2. zu Gefährlich und 3. macht es mich agressiv. Also nehme ich lieber gar keines. Die Dosierung kannst nur Du bestimmen. Den einem reicht eine Nase, der andere ballert ein g in kürzester Zeit weg. Fakt ist, je öfter Du Koka nimmst, desto mehr brauchst Du um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Olli-Polli
Usernummer # 2521
 - verfasst
Also ich kann ja viel Spass verstehen aber bei diesem asigem Zeug fang ich auch an hier auf den Boden zu pinkeln...... Es gibt soviel geile Partydrogen, warum dieses Agro-Ego-Scheisszeuges........

HigHFlyeR
Usernummer # 1770
 - verfasst
ja hat was.....aber muss jeder selber wissen......für mich isses nix....

Danita
Usernummer # 483
 - verfasst
Koka-Leutz sind meißtens arrogant und agressiv, is´so !

Tayfish
Usernummer # 1991
 - verfasst
hmm, kann man das pauschal so sagen?
ich denke nicht ... z.b. christoph daum *gg*

PocoLoco
Usernummer # 1425
 - verfasst
Ich denke auch mit solchen Pauschalisierungen kommen wir nicht weiter. Wie wir ja schon oft festgestellt und geposted haben, wirken Drogen nunmal bei jeden Individuum auf ganz eigene Weise. Damit finde ich es schwierig Feierleutz einzig aufgrund ihres C-Konsums als über dem Boden schwebend, auf Tanzflächen pissende Agro-Orgs zu stigmatisieren.

Aber ich plädiere im Übrigen auch für viele viele kleine Lines.

Cheers, Poco

*hatschie*

[ 04-01-2002: Beitrag editiert von: PocoLoco ]

Zam
Usernummer # 2582
 - verfasst
wunderbar wie sich leute ihre meinung BILDen, wahrscheinlich alles zugekiffte studenten

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Ehrlich gesagt weiss ich auch selbst nicht wie man mich am besten dosiert.. hab mich selbst auch noch nie probiert, von daher

Spycho
Usernummer # 439
 - verfasst
@c:
joah, so wie ich dich noch in erinnerung hab: n bischen lang und n bischen dünn...

Danita
Usernummer # 483
 - verfasst
*brüll* für den zugekifften Studenten !!!

Ich kann Dir auf Anhieb in einem Club sagen, wer C gezogen hat. Hab ein Auge dafür. Die Jungs machen ein auf harten und die Mädels zicken rum auf´m Klo. Alles pauschalisiert, es gibt natürlich immer Ausnahmen.

hannesXCD
Usernummer # 263
 - verfasst
@zam
ich bin auch student; wir kiffen von morgens bis abends und unterhalten uns ueber druffis. ganz sicher nicht, denn im gegensatz zu denen will ich es mal zu mehr bringen im leben als mich nur ueber so'nen unwichtigen quatsch zu kuemmern wie dosierung von drogen und wirkung und dieses ganze blablabla... *lol*

Danita
Usernummer # 483
 - verfasst
Jou Hannes, aber wichtig find ich das schon. Hätte mich jemand informiert, hätte ich die erste Pille nicht auf einmal genommen.

Zam
Usernummer # 2582
 - verfasst
@Danita
Genau, die Ausnahmen bestätigen die Regel

hannesXCD

Wissen ist Macht (& rettet bei druggys so nebenbei auch Leben).

Aber als zugekiffter Student ist dir das wahrscheinlich eh wurscht...

Imperator
Usernummer # 4615
 - verfasst
@Danita

Das stimmt das man die Leute im Club erkennt die verkokst sind, da sind mir druffis lieber.

PocoLoco
Usernummer # 1425
 - verfasst
@hannes
Wozu willst Du es denn bringen? Willst Du reich und wichtig sein? Macht erleben? Tut mir leid, aber für das Leben habe ich leider verdammt wenig übrig. Und es macht mich wahnsinnig wenn ich Sachen von Leuten sehe oder höre die aus dieser ihnen eigenen Einstellung heraus meinen, jede aber auch jede andere Lebensweise verachten, verurteilen, herabwürdigen und auslachen zu dürfen.

Wenn Dich Drogen nicht interessieren ist das gut so. Leb Dein Leben, mach Karriere, verbrenn Deine wenigen Jahre damit einer Sache hinterher zu rennen die Dich, so wie jeden anderen am Ende unglücklich machen wird. Aber dann check nicht ins Druggy-Forum ein um hier Deine unspezifische Meinung zu verbreiten und Dir bei dem Gefühl irgendeinen vermeintlich von Drogen zerfressenen Junkie gedisst zu haben ein kühles Lächeln abzuringen.

Wenn Du Lust hast über das Thema zu diskutieren, checken wir das über PM.

Ansonsten frohes Jahr,
Cheers, Poco

Danita
Usernummer # 483
 - verfasst
Und stelle man sich vor, man kann studieren, Kariere machen und trotzdem feiern gehen. Mit allem was dazu gehört. Man kann sich am WE daneben benehmen (oh, ja- man kann) und unter der Woche richtig wichtig sein. Man kann sogar weiterführende Studiengänge an staatlichen Hochschulen belegen und dort einen ganzen Haufen Druffies neben sich wieder finden.

PocoLoco
Usernummer # 1425
 - verfasst
You know what I mean!

Es muss darum gehen das ganze Leben zu genießen.

Dann wird ein Schuh draus...

hannesXCD
Usernummer # 263
 - verfasst
wie heisst es so schoen: getroffene hunde bellen!

ich werde mich dann mal wieder aus eurem drogenforum zurueckziehen, da ich ja eh' keine ahnung von dem ganzen kram habe.

PocoLoco
Usernummer # 1425
 - verfasst
So siehts aus. Aber ist doch okay. Außerdem verbietet Dir doch niemand genauso hier zu posten wie jeder andere, nur eben nicht um blos zu sagen Drogen sind scheiße und ich bin besser. Es ging mir nicht darum Dich anzupissen. Ich hoffe das hast Du verstanden.

Cherio

[ 04-01-2002: Beitrag editiert von: PocoLoco ]

Olli-Polli
Usernummer # 2521
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Danita:
Und stelle man sich vor, man kann studieren, Kariere machen und trotzdem feiern gehen. Mit allem was dazu gehört. Man kann sich am WE daneben benehmen (oh, ja- man kann) und unter der Woche richtig wichtig sein. Man kann sogar weiterführende Studiengänge an staatlichen Hochschulen belegen und dort einen ganzen Haufen Druffies neben sich wieder finden.

Hab dein Post grad unterschrieben und Gruss an die spassbremse da oben, viel Spass in deinem "Leben"!

madmitsu
Usernummer # 822
 - verfasst
hi !

erstmal danke fuer die 2,3 antworten, mit denen man echt was anfangen konnte. schade finde ich es nur mal wieder (wie bei der musik das ewige "kommerz"-gejammer!!), dass gleich wieder einige daherkommen und pauschalieren, was das zeug haelt - von wg. "ego-droge, blabla"... dafuer sollte das forum nun echt nicht da sein.... (

Fugu.Fish
Usernummer # 4454
 - verfasst
Ich find koks scheiße, erstmal wirkt es bei mir nicht sorichtig und zuteuer ist es mir auch, da kauf ich mir lieber 1g Keta, da hab ick wenigstens was von und verdiene auch noch!

hannesXCD
Usernummer # 263
 - verfasst
einer geht noch...

@olli-polli
koennen halt nicht alle solche partyraketen sein wie du. ich sitze gern zu hause am schreibtisch beim tee und lerne fuer meine zukunft.

@poco
ich wuerde niemals behaupten, dass ich besser sei als irgendjemand anders. falls das oben so rauszulesen ist, dann hab ich das bloed geschrieben.

und nun schnell wieder zu den buechern

rockstar
Usernummer # 3201
 - verfasst
@olli-polli:
das ist ein totales armutszeugnis, wenn du ohne drogen nicht spass haben kannst...wenn du mit deiner freundin (oder auch freund) sex hast, bist du dann auch immer zugedröhnt, weil du sonst keinen spass bei der sache hast????

[ 05-01-2002: Beitrag editiert von: rockstar ]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.