technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Forum-Polizeiopfer wiederentdeckt! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Forum-Polizeiopfer wiederentdeckt!
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute!
Eben surfe ich son bischen rum da finde ich doch in einem anderen Forum einen Beitrag vonnem User in der er uns übelst beschimpft. Das war der Typ der behauptete die Bullen wären wegen nem Beitrag hier bei ihm zu hause eingefallen!

Schaut euch mal den Beitrag des Höllenschranzers an: http://www.drogen-forum.com/DF/ikonboard.cgi?s=3c2b224f2765ffff;act=ST;f=7;t=2615

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn er´s braucht...
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was man von edm spast zu halten hat erkennt man doch schon an seinem nickname
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm...
ich erinner mich noch an die Story, keiner wollte ihm glauben...wie war doch gleich sein Nickname?
*grübel*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"superschwulspastischen technoforum.de"

ak.

IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

.......es ist der..... HÖLLENSCHRANZER!!!!!

ak.

Spycho
noch nicht registriert

"hatte auch n brief von den bullen den sollte ich den asis von dem anderen forum als beweis einscannen , aber ich hab den nich mehr . glauben tut mir da keine sau , is ja angeblich nicht möglich ..."

wer verliert bitte sonen wichtigen brief???

Anton Kolk
noch nicht registriert

"nur bei diesen t*echnoforum.de schwuchteln glaubt mir ja keiner ..."

was habt ihr nur mit ihm angestellt, daß er so zornig ist?

ak.

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
"superschwulspastischen technoforum.de"

ak.

Geil wa? Ich hab auf dem Boden gelegen als ich das gesehen hab....!

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit können die ja nur den Fonk gemeint haben...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war doch irgend so ein 303er ... nicht "303 burns" und auch nicht der andere ahöm der vom blauen See sondern ein dritter...

finde den thread nur eben nicht.

@FEM: also das "super" kannste streichen

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier isser:

http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001075

303inferno wars

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Der Nickname hier war deutlich cooler als Höllenschranzer wobei ich ja mich nicht so asig arrogant an wie einige User hier und jeden gleich voll anmache nur weil er Schranz hört und das auch so nennt.
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

gutes statement von chris btw!!
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chris hat doch in diesem Thread nichts gepostet...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

in deren ... ich nenns jetzt mal "forum"
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

- verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Chris hat doch in diesem Thread nichts gepostet...*g*

doch, hat er! http://www.drogen-forum.com/DF/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=2615;st=25#entry40380

Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

- verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
in deren ... ich nenns jetzt mal "forum"

was hättest du denn sonst noch für nette bezeichnungen auf lager?

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Nicht hier gepostet sondern da! Ach sooo....!

[ 27-12-2001: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Ahh jetzt hab ichs gesehen!
Ahh meine Tarnung als Spitzel fliegt auf *g*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@LSD: war doch nur ein scherz, stay calm!
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

öhm, ja!
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie im Kindergarten

macht euch doch mal flockig und weihnachtlich locker

Die Diskussion welches Forum nun das "Bessere" ist, stellt sich doch als müßig da.

Ähnlich müßig wie die Diskussion um das Weg-geh-Verhalten an Heilig Abend.

LSD kann doch nichts für seine User. Hier gibt es genauso wenige/viele threads mit einem ähnlichen Umgang. Nicht ganz so viele Schimpfwörter, aber erinnert euch an die Schließung des Forums....

Kritsich betrachtet würde ich eher das Forum bei Party oder Techno.de als Negativbeispiel heranziehen, wenn es hier schon um einen Vergleich gehen soll.

Für die Inhalte sind nur die User verantwortlich, nicht das Forum, oder der Macher

[ 27-12-2001: Beitrag editiert von: Basti ]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

*unterschreib*
electronicmusicsta

Usernummer # 3940

- verfasst      Profil von electronicmusicsta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw Ich find das TF wesentlich übersichtlicher und komfortabel isses auch aber das soll nur meine bescheidene Meinung sein und keinen "Kleinkrieg" auslösen.
Aus: Niederkassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

wobei die beiden Foren ja allein aufgrund des namens zielgruppen vorselektieren/ein unterschiedliches Publikum ansprechen.

ich w+rde z.b. nie im Leben nicht im www.drogenforum.de was posten is für mich in etwa so weit weg wie www.hiphopforum.de ;-)

Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonk:

sicher, du bringst es auf den Punkt, nur das die Selektion einseitig funktioniert. Nicht-Drogenkonsumenten werden sicherlich zuerst ein allgemeines Forum suchen. Drogenkonsumenten dürfte es egal sein, ob es ein reines Drogenforum oder eines wie das TF ist.

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

quote:
Ursprünglich geschrieben von Basti:
@ fonk: Drogenkonsumenten dürfte es egal sein, ob es ein reines Drogenforum oder eines wie das TF ist.

anscheinend nicht sonst würden sie es da nicht viiiiiiiel toller finden

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mr. Irgendso'n Zug: *g*

*räusper* Ich bin übrigens "der vom blauen See" und mein Name steht da oben links.
aber macht nix, bist ja glaub ich auch net mehr der jüngste...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

*schäm*
Anton Kolk
noch nicht registriert

wirklich ein sehr cooler text von chris! die satirischen stilmittel sind perfekt!*schmunzel*

ak.

D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Forum geht eh dreckig ab:
Schaut mal in deren Memberslist nach! Was meint Ihr, wie *mich* das geschickt hat, als ich vor einigen Monaten auf einmal was von einem STRATOS lese... Nennt sich in seiner Signatur was von Nicky, die Chemie-maus, oder so... Wuarrrghhh.

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

quote:
ich w+rde z.b. nie im Leben nicht im www.drogenforum.de was posten is für mich in etwa so weit weg wie www.hiphopforum.de ;-)

ich hoffe du verwechselst an dieser stelle das drogenforum.de nicht mit dem drogen-forum.de!

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da soll einer mal "durch"blicken... *ggg* Okay genug Unsinn ich geh jetzt ins Bett. Auf jeden Fall eine Armutszeugnis vom Schranzer aus der Hölle.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

quote:
Ursprünglich geschrieben von D@NieL:
Das Forum geht eh dreckig ab:
Schaut mal in deren Memberslist nach! Was meint Ihr, wie *mich* das geschickt hat, als ich vor einigen Monaten auf einmal was von einem STRATOS lese... Nennt sich in seiner Signatur was von Nicky, die Chemie-maus, oder so... Wuarrrghhh.

dreckig? neeee, wir putzen täglich unseren server!

STRATOS (im drogen-forum.de) = eine nette, gutaussehende junge dame - nix weiter!
oder hast du mit netten, gutaussehenden jungen damen ein problem?

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die stratos postet auch im technoforum.
ausserdem steht in ihrer signatur (auf dem df) "tanz den schranz", obwohl sie erst kürzlich hier im tf angefragt hat, was schranz eigentlich ist

*lästerläster*

[ 28-12-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer diese Weiber... *ggg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

quote:
die stratos postet auch im technoforum.

sowas ... eine gespaltene persönlichkeit!
sicher, dass es die selbe ist?

naja, im grunde ist mir das auch egal! :D

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Aber süß ist sie....die Stratos...
timenudge

Usernummer # 3110

- verfasst      Profil von timenudge         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DF vs. TF vs. XTCF
Aus: Home | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.