Thread!!!
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
Muss jetzt mal was erzählen. Hab ein anstrengendes WE gehabt....hmm...dachte gestern abend: Hol Dir doch noch was zum kiffen. Gesagt getan, aba da ist vielleicht was passiert. Das war schon fast wie ne Pappe.Die Wahrnehmung war total verändert. Hab z.B. gedacht...mein Kopf ist da und die Beine und in der Mitte ist nix. Musik gehört.....Begeisterung wie noch nie. Ich hatte einen Spass mit mir selber. Mach irgendwelche faxen und schick mich dabei die ganze Zeit selber voll weg, aber toooooootal guuuuuuuut *gggg* Kennt ihr auch sowas ? Hab sowas noch nie erlebt. Wusste gar net, dass das überhaupt so weit kommen kann.
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Ich hatte die Symptome in solchen Ausmassen nachdem ich Kakao überdosiert habe. Kommt auf jeden Fall sehr psychedelisch und hat mit nem "normalen" THC-Film wenig zu tun..
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Klingt für mich nach soner Art Grenzerfahrung. Hatte das auch schonmal. Aber man mus aufpassen, dass dabei nicht überdosiert, das kann nämlich ganz übel enden!
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
@c nee, normal war da gar nix mehr *g*
|
Spycho
Usernummer # 439
|
verfasst
so ähnlich gings mir am samstag mittag beim "runterrauchen". abgesehen von ziemlich krassen optics (muster in wänden und boden gesehen, die so nicht dagewesen sein können) hatte ich ein extrem seltsames körpergefühl. eigentlich gar keins. dass ich den weg von der schule (wo wir geraucht hatten) nach hause noch geschafft hab, ohne ständig irgendwo dagegen zu laufen, lag wohl an einer wundersamen verselbstständigung meines körpers. der is da ohne torkeln oder so langgelaufen und hat meinen geist einfach mitgezerrt!
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
durchaus machbar, mit kakao, backwerk, green dragons o.ä. wo man die dosierung halt nich so kennt wie bei joint, bong etc. und natürlich sonst bei besonders potentem weed à la jack herer oder so. dann kommts natürlich auch drauf an wie regelmässig du wieviel kiffst, wie stark deine mische is, was für züge du nimmst, blah.
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
@spychoDas komische war auch, dass der Boden nur noch weich wie watte war und bin dann zum Schluss in Zeilupe, glaub ich, in mein Bettchen geschwebt. Boah.....neeee....nix für jede Woche !
|
Commander1024
Usernummer # 2450
|
verfasst
oh ja, kenne ich - wir haben uns auch mal mit so 'nem rattengeilen Zeug totgeraucht! Der Boden hat Wellen geschlagen und ich mußte zusehen, daß ich nicht umfalle, weil sich alles bewegt hat! Und dann haben wir einen Typen gesehen und mit dem gelabert, der gar nicht da war. Erst ein Passant hat uns darauf aufmerksam gemacht und uns gefragt, warum wir mit dem Mülleimer regen ...
|
PocoLoco
Usernummer # 1425
|
verfasst
Manchmal kommt bei mir am "Day after" wenn ich meinem Körper endlich die fehlende Flüssigkeit zurück gebe der Pillenrausch für eine halbe Stunde wieder. Schätze mit dem Wasser werden all die festgesetzten Stoffe noch einmal wunderbar in Umlauf gebracht. Ich finds natürlich nett...;-)Ansonsten kann ich nicht mit Flashbacks aufwarten...
|
sTigMA
Usernummer # 4436
|
verfasst
manchmal wenn ich zuviel gerocht habe, kommt's mir so vor als ob ich brenne, das kommt echt geil oder ich spreche gerade mit einer sehr hübschen frau die gerade vor mir steht, ich sag euch, das sind echt geile hallos
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
hmmm... wieso hab ich keine filme nach der THC-Einnahme? WARUM??? Es gibt keinen Kick, es gibt keinen Film, ich bin entweder einfach gut drauf oder PLATT, was nicht sonderlich viel bringt, irgendwie wirkt THC bei mir überhaupt nicht richtig, egal wieviel und mit wem ich rauche *pilzehol* *g*
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
@mäx dann mach mal von Freitag bis Sonntag durch konsumiere jede menge Chemie und rauch dir nen Kopf,dann gibts aba den FilmFilm! *g*hatte auch schon so erlebnisse,die mir aber schon unangenehm wurden. Hatte irgendwann so ne Optic das ich alle(s)im Comic style gesehen hab...hmm  [ 04-12-2001: Beitrag editiert von: Sancho ]
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
meinste ich bin zu blöd, um das noch nicht ausprobiert zu haben? *ggg* ne, es ist auch egal was und wann ich kiffe, bringt einfach nix, vielleicht isses ja auch gut so. mich erschrecken schon ein bisschen die mengen, die ein paar freunde von mir wegrauchen... hab ein jahr lang ziemlich viel gekifft in der hoffnung irgendwann was zu merken, danach hab ich einfach aufgehört und kiffe nur noch gelegentlich aus solidarität *g* sorry for off-topic
|
Leenex
Usernummer # 4358
|
verfasst
@mäx - Kenn ich die ??
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
@leenex ne, ich glaube nicht -> dog posse
|
Danita
Usernummer # 483
|
verfasst
DANKE für den Thread, ich dachte schon, ich wäre nicht ganz normal. Habe ich oft beim "runterrauchen"?
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Bin doch immer wieder erstaunt darüber, wie ähnlich irgendwelche endzustände doch sein können...
|
hatschipu4you
Usernummer # 4391
|
verfasst
hmm, bei mir isset so, wenn ich nen zu grossen topf rauche dann krieg ich parras, abber so richtig böse sachen!hatte ich nie, naja, bis ich dann 3mal hintereinander jedesmal 2,5-3,5g pilze mir reingezogen hab und 3 ziemlich krasse HORRORtrips hatte *bibber* mittlerweile kann ich nur noch FLUSHi rauchen... das kommt imma gut und danach bin ikk meistens breit und platt, renn mit nem fätten grinZen rum und daTT is doch gut so *löl*
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
@mÄx: Du hast noch nie richtig mit mir gekifft *G*
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
mir war alles andere schon zu hart  nordwest *g*
|
Spycho
Usernummer # 439
|
verfasst
paras? *schauder* hab ich net! kann mich an nen netten abendspaziergang erinnern, an dem mir ständig SPINNEN vor meinem inneren auge aufgetaucht sind. "da kommt bestimmt gleich ne vogelspinne aus dem gebüsch raus." "wie fühlt sich das wohl an, wenn mir jetzt son vieh aufm rücken rumkrabbelt?" trotz sonstiger arachnophobie aber nicht die geringsten angstanflüge bekommen, war alles gaaanz logger...
|
D@NieL
Usernummer # 3433
|
verfasst
Ich halte normalerweise den absoluten Nullinger vom Kiffen *Langweilerdroge!!!*, aber als ich es dann unlaengst doch mal wieder gemacht habe und zwar in der Kombination Holzrosen (!), Pep, Alk, da hat`s mich echt nicht mehr freundlich verspult. *Vielleicht* ist THC sowas wie ein kleiner Ausloeser fuer Hallu-Spaesse. Obwohl ich eigentlich weniger Hallus hatte, als vielmehr die Gottes-Verraffung und die Umkehrung aller sozialen Verhaeltnisse in meinem Leben (zu lange, das jetzt zu erklaeren). Ueber 12 Stunden lang. Mama.[ 07-12-2001: Beitrag editiert von: D@NieL ]
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
ah doch, paras kann man vom kiffen schon bekommen. hat aber, wie bei hatschi... irgendwie doch meist irgendnen auslöser, irgendein schlüsselerlebnis, finde ich.@spycho vogelspinnen auf dem rücken würden glaubich ziemlich kitzeln, auf der hand füllen sie sich eigentlich ziemlich angenehm an...
|
Schranzonaut
Usernummer # 3798
|
verfasst
Geht doch nichts über nen richtig dicken Weed-Piece-Head in ner Bong, wenn man von ner Party nach Hause kommt....
|
teena
Usernummer # 4002
|
verfasst
hm.. bei mir ist das ab und zu so, und ich liebe es. es spult mich, ich schiebe filme, ich verschick mich selber, ich sehe farben wenn ich die augen zu mach und erlebe eigenartige, teils abartige dinge..AUCH DESWEGEN LIEBE ICH DAS KIFFEN!  am geilsten ist ne fette polle oder echt gutes gras (oder beides in kombination , oder eben das "runterrauchen", naja eigentlich das nochmal-ganz-anders-drauf-vor-dem-runterkommen
|