Autor
|
Thema: Nach dem kiffen kommt der Trip
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Ich hatte die Symptome in solchen Ausmassen nachdem ich Kakao überdosiert habe. Kommt auf jeden Fall sehr psychedelisch und hat mit nem "normalen" THC-Film wenig zu tun..
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Klingt für mich nach soner Art Grenzerfahrung. Hatte das auch schonmal. Aber man mus aufpassen, dass dabei nicht überdosiert, das kann nämlich ganz übel enden!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Spycho
noch nicht registriert
|
verfasst
so ähnlich gings mir am samstag mittag beim "runterrauchen". abgesehen von ziemlich krassen optics (muster in wänden und boden gesehen, die so nicht dagewesen sein können) hatte ich ein extrem seltsames körpergefühl. eigentlich gar keins. dass ich den weg von der schule (wo wir geraucht hatten) nach hause noch geschafft hab, ohne ständig irgendwo dagegen zu laufen, lag wohl an einer wundersamen verselbstständigung meines körpers. der is da ohne torkeln oder so langgelaufen und hat meinen geist einfach mitgezerrt!
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
durchaus machbar, mit kakao, backwerk, green dragons o.ä. wo man die dosierung halt nich so kennt wie bei joint, bong etc. und natürlich sonst bei besonders potentem weed à la jack herer oder so. dann kommts natürlich auch drauf an wie regelmässig du wieviel kiffst, wie stark deine mische is, was für züge du nimmst, blah.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
oh ja, kenne ich - wir haben uns auch mal mit so 'nem rattengeilen Zeug totgeraucht! Der Boden hat Wellen geschlagen und ich mußte zusehen, daß ich nicht umfalle, weil sich alles bewegt hat! Und dann haben wir einen Typen gesehen und mit dem gelabert, der gar nicht da war. Erst ein Passant hat uns darauf aufmerksam gemacht und uns gefragt, warum wir mit dem Mülleimer regen ...
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
sTigMA

Usernummer # 4436
|
verfasst
manchmal wenn ich zuviel gerocht habe, kommt's mir so vor als ob ich brenne, das kommt echt geil oder ich spreche gerade mit einer sehr hübschen frau die gerade vor mir steht, ich sag euch, das sind echt geile hallos
Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
hmmm... wieso hab ich keine filme nach der THC-Einnahme? WARUM??? Es gibt keinen Kick, es gibt keinen Film, ich bin entweder einfach gut drauf oder PLATT, was nicht sonderlich viel bringt, irgendwie wirkt THC bei mir überhaupt nicht richtig, egal wieviel und mit wem ich rauche *pilzehol* *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Leenex

Usernummer # 4358
|
verfasst
@mäx - Kenn ich die ??
Aus: Emmendingen/Bw | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@leenex ne, ich glaube nicht -> dog posse
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
DANKE für den Thread, ich dachte schon, ich wäre nicht ganz normal. Habe ich oft beim "runterrauchen"?
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Bin doch immer wieder erstaunt darüber, wie ähnlich irgendwelche endzustände doch sein können...
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@mÄx: Du hast noch nie richtig mit mir gekifft *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
mir war alles andere schon zu hart  nordwest *g*
| |
|
|
Spycho
noch nicht registriert
|
verfasst
paras? *schauder* hab ich net! kann mich an nen netten abendspaziergang erinnern, an dem mir ständig SPINNEN vor meinem inneren auge aufgetaucht sind. "da kommt bestimmt gleich ne vogelspinne aus dem gebüsch raus." "wie fühlt sich das wohl an, wenn mir jetzt son vieh aufm rücken rumkrabbelt?" trotz sonstiger arachnophobie aber nicht die geringsten angstanflüge bekommen, war alles gaaanz logger...
|
|
|
|
Schranzonaut

Usernummer # 3798
|
verfasst
Geht doch nichts über nen richtig dicken Weed-Piece-Head in ner Bong, wenn man von ner Party nach Hause kommt....
Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|