Thread!!!
|
PlatinMK
Usernummer # 516
|
verfasst
Habe von einigen Leuten gehört, dass dies eine ähnliche Wirkung wie Cannabiskonsum haben soll. Ist da was dran??Auf unseren lokalen Weinachtsmärkten werden nämlich Pakete mit Hopfen und Hopfenblüten verkauft...
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
hopfen konsumiere ich nur flüßig! : )
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
bitte testen und berichten...interessiert mich ja auch, muss ich nicht mehr nach holland...
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
da haben's wir schweizer schon gut... hopfen schmeckt doch bestimmt sch... wenn mans raucht, oder nicht? berichte mal
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
Hopfen zu rauchen turnt ungefähr genau so gut wie Bananenschalen... *g* OK, Hopfen und Hanf sind aus der selben Gattung, aber Hopfen enthält keine nennenswerten Mengen psychoaktiver Stoffe.
|
DirkXXL
Usernummer # 2969
|
verfasst
Haja logisch Hopfen ... rockt bestimmt mindesens genauso geil wie Bananenfäden !!! Wann macht der nächste Hopfen-Head-Shop auf? Mit Genverändertem-baller-stuff: Orange Hopfen Bud und White Hopfen... Ne mal im Ernst des is sicher wieder irgend so´n Märchen...aber auf´m Weihnachtsmarkt kann man auch Muskatnuss kaufen *g* das kein Märchen, da kotzt man echt davon
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Hab mir sagen lassen, man kann auch Kopfschmerztabletten klinken, und Brausepulver ziehen. Oder Spülmittel fressen... Eigentlich kann man alles nehmen, nur ob es auch so toll wirkt?
|
starlike
Usernummer # 3233
|
verfasst
hopfen rauchen? turnt ganz bestimmt, aber wie ist die frage. bäh!!!!! raucht mal pferdehaare, danach wollt ihr nie wieder irgendwas rauchen! bäh bäh bäh!
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
hopfen rauchen!!!bei euch ist doch hopfen und malz verloren ;-)
|
Michi F
Usernummer # 3671
|
verfasst
Das geht???
|
93pro
Usernummer # 4245
|
verfasst
bringt nichts!!!
|
93pro
Usernummer # 4245
|
verfasst
probier lieber mal, Hopfen zu essen... das hält dann ungefähr 5-6 Tage an *ggg*
|
MissShelain
Usernummer # 3944
|
verfasst
hopfen rauchen! ne ne, jetzt wird´s ja immer krasser. da kann man ja gleich auch gänseblümchen rauchen.
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
@ starlike:ich wette, du hast bestimmt schonmal Pferdehaare geraucht. Nee Leute also ehrlich: Hopfen rauchen....ich weiss net....um ehrlich zu sein, bin ich noch nie im Leben auf die Idee gekommen, das man Hopfen überhaupt rauchender Weise konsumieren kann....oder Pferdehaare.... Ne ne das is echt ulkig.
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Hopfen rauchen?Och nö... da ess ich lieber schokolade und rauch ne grastüte. PS : Errinnert mich irgendwie an den Thread mit Kamelkacke. Hö hö hö! [ 28-11-2001: Beitrag editiert von: Kroete ]
|
PocoLoco
Usernummer # 1425
|
verfasst
Bevor hier Hopfen geraucht wird, solltet ihr lieber mal unsere Favoriten Wollmäuse(das Zeug unterm Bett. Läßt sich super drehen) und Mottenkugeln (Das Zeug im Schrank. Lassen sich super bröseln) versuchen. Beides macht extrem breit und ist zudem noch tierisch billig. Wollflusen ja sogar umsonst...man kriegt sogar noch was raus, weil man ja die Putzfrau entlastet....Also lasst es euch mal durch den Kopf gehen. Cheers, Poco PS: Für die ganz harten: Halben Meter rote oder grüne Sythetikfaser auf Nase...huihuihui [ 28-11-2001: Beitrag editiert von: PocoLoco ]
|
PlatinMK
Usernummer # 516
|
verfasst
Mein Gott ist das sooo abwegig?? Also ich habs schonma irgendwo gelesen und schon ma davon gehört. Naja scheint wohl eher nicht der Fall zu sein, daß es wirkt. Dann doch lieber
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
@PlatinMK ... also, abwegig ist die Idee nicht, denn - wie gesagt - sind beide Pflanzen verwandt. Es gibt auch z.B. die berufsgenossenschaftliche Anweisung für den amtlich bestellten Hopfen-Prüfer (gibt´s wirklich!), dass er maximal 1 Stunde am Stück seine Qualitätsprüfungen durchführen darf (der riecht an den Blüten...), weil sonst die Gefahr besteht, dass seine Sinne vernebelt werden könnten...Allerdings sind - wie ebenfalls schon hier erwähnt - die Inhaltsstoffe des Hopfens weit davon entfernt, psychoaktiv zu wirken. Höchstens ein bisschen sedativ, vielleicht.... deshalb gilt ein Hopfen-Tee auch als Beruhigungsmittel und Einschlaf-Hilfe.
|
DirkXXL
Usernummer # 2969
|
verfasst
Wie krass dann kann man Hopfen also auch sniffen(Hopfenschnüfflerprüfer)?!?!?! Geil wird mir immer sympatischer Gruß DirK
|
Michi F
Usernummer # 3671
|
verfasst
Das wird ja immer krasser hier!
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Hat jemand von Euch schon mal Tabak geraucht, muß ziemlich brettern des zeugs
|
Michi F
Usernummer # 3671
|
verfasst
@Tomy:Stimmt, hab ich auch schon gehört von, soll aber ziemlich gefährlich sein, wegen Absturzgefar und so!
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Echt amüsant, was Leute anstellen, um breit zu werden...
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Tomy: Hat jemand von Euch schon mal Tabak geraucht, muß ziemlich brettern des zeugs
Bewegt sich jetzt zwar Richtung offtopic,aber ein Bekannter hat in seiner schweren Druffizeit gerne pure Tabakköpfe geraucht und allen erzählt,wie gut das wäre.Kann aber auch daran gelegen haben,daß sein Piece alle war...
|
DirkXXL
Usernummer # 2969
|
verfasst
Ey aber pur-Tabak Köpfe sind echt krass!!! Da merkt man erst mal was Nikotion für´n Scheißzeug is! Also ich rauch keine Kippen und wenn ich mir da nen guten Tabakkopf mit meiner 65cm Bo mach...also des kreiselt schon gut *fg*!!! 1 mal hab ich sogar davon gekotzt, kein Scheiß!!!Gruß DirK
|