Autor
|
Thema: Die Feiergewohnheiten eines Ravers wie Du und Ich
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Hallöle alle zusammen, ich wollt allen TF'lern erstmal ein freudliches HALLOOO entgegenschmettern. Wie ihr sehen könnt, is das nämlich mein erster thread. Jetzt hoffe ich natürlich, daß ich nich was anspreche was schon in Grund und Boden diskutiert wurde und Euch allen zum Hals raushängt. Bevor ich loslege erstmal mal mein Leitspruch: TOLERANCE RULZ!! Also ich möchte echt keinem was vorschreiben und ich verurteil auch nich die Dauerklinker und Hardcore-Druffis. Denn mal im Ernst: Hatten wir nich alle mal eine "Hardcore-Zeit"? Bei dem einen wars vieleicht nich so hart wie bei nem anderen, aber so die Ausprobierzeit hamm wir sicherlich alle hinter uns. Darauf wollt ich auch ansprechen. Findet ihr nicht das nach einer Zeit, wo man sich so ziemlich alles geklinkt hat was bunt und rund war, eine Zeit der Reife kommt? Eine Zeit wo nicht die Drogen über einen bestimmen, sondern man selbst bestimmt über die Drogen. Man weiß genau Was, Wann, Wieviel und hat die volle Kontrolle. Das find ich sehr wichtig. Ich schieb z.B. zwischen Partys, wo ich mir was getan hab immer wieder Partys wo ich fast komplett nüchtern feier, mal abgesehen von THC oda a bisserl Alk. Hasch und Grass seh ich z.B. nich als Droge an, sondern eher als Genussmittel. So en chillout mit ein paar guten Kollegen is doch was Feines. Aber auch alleine Kiffen macht richtig Spass. Ok bevor ich Euch mit noch mehr Uninteressantem aus meinem Leben nerv, mach ich mal Schluss an dieser Stelle. Mich würd halt einfach interessieren, wie Eure Feiergewohnheiten so aussehn. Zum Beispiel: Ohne Teile geh ich nich ausm Haus oder so. Ich bin mal gespannt, was die TF'ler so zu sagen hamm. Also noch mal en schönen Gruß an die family dort draußen (damit seid ihr gemeint) und wir sehn uns auf Party (vielleicht)
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
@Enforced das mit dem Chillen seh ich genauso. Am meisten Spass machts echt gemütlich zu Haus. Aufm Sofa, dazu leisure-musik (Tiefschwarz oder Orbital oder sowas in der Richtung) dann en Bong oder ne Tüte....AAAAhhhhhh ich sehn mich schon wieder nach zu Haus, wird Zeit das ich Feierabend mach und nach Hause fahr. Cool isses auch mit Freunden, dann kommen immer so lustige Gespräche zu stande, wo sich jeder fragt über was wir eigentlich vor 5 Minuten geredet hamm. Du hast das ganz gut gesagt und ich seh richtig geil Feiern gehn auch als Bereicherung und Highlight meines sonstigen Lebens an. Am Wochenende mal wieder so richtig goil abtanzen gehn mit lauter Gleichgesinnten is doch was Feines. In diesem Sinne: love to cologne
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
...ich seh euch schon alle selbstzufrieden in schaukelstuehlen an euren bongs oder kaffeetassen nuckeln und dazu seichte musik hoeren. morgens halb 10 in deutschland - herrlich!
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
welcome im tf,köln grüsst köln!!!!!!!!! ....die hardcorezeit ist irgendwie an mir vorbeigerauscht und nikotin,gras,pilze und lsd sind eh nix für mich,der rest is ganz ok,in der richtigen dosierung. ich geh gelegentlich auch nur mit'nem bisschen alk party machen,aber besser kommt's eben mit mehr als nur'nem bisschen alk.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
Ohne Teile geh ich nich ausm Haus oder so.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
*g* welcome to real life. mmh aber manchmal war das leider heftigste realität. *schäm* ja *heul* ich war 98 auf der loveparade. Aber da so druff und schwitzend im Park zu liegen war der Schlusspunkt für mich. Es war schlammig und glitschig und ich wusste nich in welcher stadt ich war.
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Cakes

Usernummer # 3714
|
verfasst
Hallo, alle zusammen. Also ich muß mal dazu sagen ich hab auch ziemlich krasse Zeiten hinter mir, aber eben hinter mir und das Abfeiern ist ohne Zeugs genauso geil wie mit. Alkohol, ok, das macht noch Spass, aber zu ballern mit Chemie oder so, ne, irgendwann is nähmlich die beste Party vorbei, die After Hour is rumm und DU bist immer noch druff. Liegst total verpeilt irgendwo, (wenn´s ein Bett is is gut)und weist nit wie Du morgen Die Schule oder die Arbeit hinter dich kriegst, wenn du überhaupt arbeiten kannst. Hab ich alles schon mitgemacht und darauf, hab ich zumindest, keinen Bock mehr,und die Mukke is ohne genauso geil!!!
Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
hmm da fällt mir der Satz ein: Sind wir nich alle ein bisschen Hotze?
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
isa
Usernummer # 3953
|
verfasst
Hallo ihr alle, also zu dem thema hab ich auch was zu sagen. Ist noch gar nicht so lang her, da war ich aucg ziemlich heftig unterwegs. Aber irgendwann ist der Punkt gekommen, da hab ich mir gesagt, du mussst echt mal langsamer machen. Freitags geht man weg, Samstag natürlich auch, wenn man noch dazu fähig ist, man schläft nicht, isst nichts und ist bis in die nächste Woche voll kaputt. Natürlich ists geil, wenn man weg ist, tanzt, nette leute da sind, dann gehts noch zur afterhour mit den lieblingsleuten, aber irgendwann sitzt man da und denkt sich, hat sich das jetzt gelohnt? Würd ich nicht lieber zu hause im bett liegen und vielleicht sogar frühstücken? Mittlerweile geh ich nicht mehr so oft weg, und wenn, dann (meistens)ohne irgendwelches zeugs. Ist gar nicht soooooo schlimm, aber das blöde ist halt, find ich, dass man so früh so müde wird. Na ja. War schon ne ziemliche umstellung, denn alle deine freunde machen das eben und man gewöhnt sich schon sehr daran. Ist jedenfalls meine Meinung.
Aus: Gessertshausen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Ich kann nur mal wieder sagen: "Hallo ZiviCop, dies ist ein blöder Thread", darf ich Dich Stratos nennen?
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
Die Hardcorezeiten werden nie enden... Party on
|
|
|
Dr.Hoffmann
Usernummer # 1408
|
verfasst
.
Aus: Germany 25852 | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
meine hardocore zeiten sind auch vorbei. allerdings war es auch nicht sooooo schlimm, maximal 3,5 pillen und vielleicht ein bisschen pep. aber eben fast jedes wochenende 3 monate lang. als ich dann total verpeilt nach 2 oder 3 teilen in meinem stammclub im chillout-raum fast 4 stunden verbracht habe und thomas p. heckmann und fast komplett adam beyer und dj rush verpasst habe, hab ich irgendwie geschnallt, dass ich feiern geh, nur um drogen zu schmeißen :bäh:. seitdem gibt's bei mir regelmäßig 5-6 wochen pause und nie mehr als 2 teile pro abend. mittlerweile hab ich gar kein bock mehr auf chemie, geh entweder mit ephedrin oder ganz nüchtern feiern.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Wie? Und ich dachte immer, die Zivis laufen mit Buffs und Vogelnestfrisur rum...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
@Commander Es gib bei der Polizei immer sogenannte "szenetypisch gekleidete" Beamte.Die erkennt man in der Regel erst dann,wenn die Handschellen klicken. Büttel mit Jeansjacke gibts auch,allerdings sollte man jemanden erst dann zu einem Zivi erklären,wenn man seinen Ausweis gesehen hat. Mit druffem Kopp und einer ordentlichen Portion Paranioa ist jeder den man nicht kennt verdächtig.Ein Freund hat mal auf Pappe seinen Verchecker für einen Zivi gehalten,das war lustig;ebenfalls nicht schlecht fand ich einen Pep-Junkie,der mit einer Pistole auf Vögel vor seinem Fenster geschossen hat,die waren nämlich auch von der Polizei.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
also die zivis bei uns in der gegend laufen entweder in jeans und muscleshirt, im anzug, im abendkleid oder mit weissen stoffturnschuhen in den dreckigsten clubs rum... laufen einfach in der menge rum und machen einen auf superdruff... und labern leute an nach drogen ... bestes beispiel; ein bekannter und ich sitzen in der afterhour.. mein kumpel die haare mit gel zu stacheln nach oben... da kommt ein typ in anzug und frägt ihn so nachgestellt lallend ob das den weh täte.. mein kumpel meinte nur ob es denn weh täte wenn man so peinlich dumm ist.. da ist er abgehaut... nee, also bei uns erkennst du die zivis leicht.. und die kannst du auch noch mit riesen augen anlabern.. die machen eh nix.. . aber zur zeit ist es bei uns eh heftig.. entweder es gibt nur blender.. oder sachen die sind so heftig das der film gar nicht mehr schön ist, nur zu heftig... deswegen habe ich erstmal mit dem mit feiern langsamer gemacht in letzter zeit.. so machts ja auch keinen spass.. wenn man zu verpeilt in der ecke sitzt... zuviel des guten oder so..
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
ok, ok gebt's mir! Aber dann gibts da noch diese in grün gekleideten Männchen mit den weißen Mützchen, die sind besonders unauffällig
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Liricia: bytheway: ne neue rote gefunden?? 
Mehrere. Hehe. @ Lacklady: Genial! Es geht auch anderen Leuten wie mir. Endlich. "Superdruff" ist ein toller Ausdruck. Oder "ach so dicht" oder wasauchimmer. Es kommen andauernd so Spaßvögel auf einen zugetorkelt und quatschen einen an, Motto: "Hey, bist Du auch so dicht? *unglaublichblödgrins*" Das nervt. Meistens bekommen Sie auch nur blöde Antworten von mir zu hören. Einmal war auch einer im Club mit einem total schmutzigen weißen Shirt (wie durch einen Acker gezogen), gestützt von einem Kollegen. Sind so hin- und hergelaufen. So was wäre normalerweise nie in den Club reingekommen...
Eine meiner geilsten Bullen-Geschichten bleibt aber die folgende (der Anfang meiner leicht paranoiden Bullen-Identifizier-Phase): Ich, druff im M1, laufe so leicht verplant durch die Gegend in Richtung DJ (Gayle San, an dem Abend). Steht mir plötzlich so ein langhaariger Komiker im Weg und meint irgendwas zu mir. Hab's akkustisch nicht verstanden und dachte, ich frage mal nach. Gesagt, getan, hab nachgefragt. Daraufhin fängt der Kerl an, englisch mit mir zu reden. Ich hatte mal Englisch-LK und bilde mir ein, noch ein wenig englisch zu verstehen. Der Gute hat aber bloß irgendwas von "Yeah, you know i mean ..." gesagt. Dachte mir, was soll'n das? Gibt keinen Sinn, was der da brabbelt. Was will'er denn nu? Kann das sein? Mein druffer Kopp konnte da nix mehr reininterpretieren. Hab nochmal nachgefragt. Und dann hat dieser Wicht original losgelegt: "brualbrlsidörräasldkhvohaslkdf", hat er zu mir gesagt. Oder so ähnlich. Vielleicht aber auch eher "dfägöäolasahfwmnenhaövjks", möglicherweise. Ein vollkommen lautmalerischer, an den Haaren herbeigezogener Ober-Mist. Leck mich väth, kann ich da nur sagen - Das hat mich bei Gott irre geschickt. Ich konnte die Welt kaum mehr verstehen. War vollkommen verblüfft. Meine trockene Not-Reaktion: "Hey, *michzusammenreiß* pass auf, ich bin zwar druff, hab aber nix bei mir. Und Du bist ein Zivi-Cop.". Dazu meinte er nur noch "OK." und ist weitergegangen. Schikkkkung. Gruß an alle Copfinder!
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
@ daniel... da könnte man ja fast meinen wir reden von dem selben. denn im hirsch hat mich auch mal einer auf englisch ganz dumm angelabert. habs aber auch net verstanden.. war wohl zu verpeilt... hab ihm halt immer wieder auf englisch gesagt "it´s too loud here to understand you" irgendwann wurds ihm zu blöd.. da ist er gegangen und ich auch...
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|