Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Druggy » Gras Geruch im Urin? » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Enforced
Usernummer # 1518
 - verfasst
Die Frage is vielleicht doof aber trotzdem mach ich mir da Gedanken drüber.

Angenommen man hatte ne Grasreiche Nacht verbracht und am nächsten morgen riecht dann der Urin ziemlich stark nach Gras.

Kann das wirklich so hefitg sein. Das Zeug war ernefermentiertfrisch.

Wär nett ob einer weiss ob das nurn hirngespinst von mir is oder ob ich Knoblauch mittags essen soll damit der Kollege am Pissoir nebenan den Grasgeruch nicht mehr feststellt.
 

Makeba
Usernummer # 2318
 - verfasst
Du mußt ja auch nicht dran riechen.Das kommt ins Klo !
 
Enforced
Usernummer # 1518
 - verfasst
ja natürlich kommts in den Lokus. Aber selbst aus der Entfernung hat das so gerochen.
 
TbO&Vega
Usernummer # 1599
 - verfasst
:deleted:

[ 18.01.2015, 03:00: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
 
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
Die Mutter von nem Bekannten hat immer sofort gewußt wenn er gekifft hatte. Sie hats an den Unterhosen gerochen.. Wie sie das auch immer gemacht hat, danach hat ses gewußt!
 
Götzi
Usernummer # 2196
 - verfasst
Na ja, an Unterhosen zu schnüffeln find ich kranker als ab und zu eine zu rauchen
 
jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Bäh ihr seid ja widerlich! Zum Glück habe ich schon gegessen.
 
Enforced
Usernummer # 1518
 - verfasst
na die mutter-sache überzeugt mich das da doch was zu riechen ist.

meine klamotten kamen frisch aus der maschine (schmuddelfeeling / s.a. "Kommerz") ;-)
die waren also duftneutral

Grasgeruch gabs auch nich.. Duftlampe sei dank.

Also schliessse ich meine Erfahrung mit: Ja, man riechts.

vielen dank

PS: Unterhosen nach kiffen bitte nicht rauchen!
 

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst

 
303Inferno
Usernummer # 361
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von tOtAlVeRsPuLt:
Die Mutter von nem Bekannten hat immer sofort gewußt wenn er gekifft hatte. Sie hats an den Unterhosen gerochen.. Wie sie das auch immer gemacht hat, danach hat ses gewußt!


, ey was geht n bei euch ab ?

Ist das üblich daß Mütter an den Shorts ihrer Kids schnuppern ?


Iih man , ihr seit echt pervers
 

Inferna
Usernummer # 2874
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von 303Inferno:

Ist das üblich daß Mütter an den Shorts ihrer Kids schnuppern ?

Wohl kaum. Manche Mütter scheinen es ja böse zu übertreiben...
 

303Inferno
Usernummer # 361
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Inferna:
Wohl kaum. Manche Mütter scheinen es ja böse zu übertreiben...

na denn - wohl bekomm´s
 

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Vielleicht ist das ja die neue Wunderdroge für Hausfrauen...*g*

Aber besser, wenn der Urin nach Gras riecht, als wenn das Gras nach Urin riecht...*ggg*
 

ShadowRa
Usernummer # 3781
 - verfasst
@ LOOOOOOL FEM mich hauts vom hocker =)
Wegen dem Geruch, ja man kann das riechen, weil der Körper entgiftet sich über die Niere, Haut und anderen dingen Und da GRas wahrscheinlich ein paar nicht zu zersetzende Stoffe enthält, die den Geruch ausbilden, kann mans richen,
Is das gleiche wennst nur DÖner frisst, irgendwann denkt jeder in deiner nähe du hättest nen frischen dabei =)
 
303Inferno
Usernummer # 361
 - verfasst
also was lernen wir daraus ?


Wer Inkontinent ist und noch bei Mami wohnt sollte besser nicht kiffen
 

XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
@TB&Vega

Man kanns aber auch im Urin nachweisen, gell?!
 

drumatixx
Usernummer # 3202
 - verfasst
thread des jahres!
ich lach mich kapott, hier!!!
 
303Inferno
Usernummer # 361
 - verfasst
naja , hört sich aber irgendwie nach verarsche an oder nicht ?


Oder nach pädophilem Fetischismus oder sowat
 

Enforced
Usernummer # 1518
 - verfasst
also die frage war keine verarsche.

Man riechts tatsächlich. Ein Arzt des Vertrauens (von dem man weiss das er Cannabis für medizinisch wertvoll hält) hat mir gesagt das man es nicht nur nachweisen sondern auch nachweisen kann. Die Pflanze produziert ja das "THC-Öl" und wie jedes andere ätherische Öl bleiben Reste im Urin. Und genau die verursachen den Geruch. Im Prinzip könnt die Mutter es auch riechen wenn ihr Sohnemann Eukalyptus gegessen hätte. Also liebe mamasöhnleins beim kiffen Eukalyptus bereithalten

Allen Ernstes
Enforced
 

303Inferno
Usernummer # 361
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Enforced:
hat mir gesagt das man es nicht nur nachweisen sondern auch nachweisen kann

Man kann es nachweisen und sogar nachweisen ?

Is nich wahr ...
 

Enforced
Usernummer # 1518
 - verfasst
ah bin ich n doofsack
nich nur nachweisen sondern auch riechen kann
so sollts richtig sein.

 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0