Thread!!!
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
hoi! mir gings heute morgen halt ziemlich kacke. Gliederschmerzen, bischen husten etc. war dann in der Aphotheke und meinte "ich brauche ein Wundermittle damit ich heute Abend wieder fit bin" *g* di ehat mir dann so Pillen von Dr. Rentschler verkauft. Hab dann 2 genommen und später noch eine. Normal nehme ich wenns nich wirklich ernst ist auch keine Medikamente,aber ich will ja heute Abend noch weggehen hab mich schon lange auf die Party gefreut und zu minem Erstaunen hats wirklich gewirkt wie ein "Wunder". Da is halt Paracetamol 500 drin. Man soll ja keinen Alkohol konsumieren und wie ist das mit Pep? wahrscheinlich ja auch nich.Wollte eh nich so viel vielleicht n halbes oder so. Das letzte mal hab ich um 3 eine genommen,werde jetzt wohl auch keine mehr nehmen. Wie lange darf ich denn jetz nix saufen/konsumieren?
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Party krank - Lass es sein...Lass deinen Körper sich erholen, Freitag kannste dir ja wieder was wegziehen...Meine güte hier sind ja einige User fertiger als ich...
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
auf keinen fall sancho! music is the only drug!
|
Ferris
Usernummer # 2530
|
verfasst
eben!
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
ach was,fertig! is ja nich soo das ich mir die Birne wegballern will. muss am Donnerstag eh arbeiten und machs deshalb nich so heftig.ausserdem bin ich ja nich totkrank,dann wär ich bestimmt nicht arbeiten gewesen,sondern im Bett.hab kein Fieber und so. Mich interessiert,wie lange man denn halt nix saufen und so kann. Weil ein paar Bierchen (wenigstens) müssten doch drin sein oder?@baba jaja ich weiss "von der Deko schicken lassen" und so *gg*
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Wieso sind immer diese affigen Music is the only Drug Postings im Druggy Forum? Versteh ich nicht, jeder soll so feiern wie er Bock hat, verdammt!
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
hab ich mir grad auch gedacht,ihr seid ja alle soo brav
|
Waldschranz
Usernummer # 2271
|
verfasst
Ich glaub nicht das das ein Problem gibt wenn dus dir heute abend nicht zu dreckig gibst. Solange du keine Antibiotika futtern musst spricht auch nichts gegen Alkoholkonsum und etwas speed. Ich bin zwar so gut wie nie krank aber ich habe schon freunde von mir gesehen die sind völligst erkältet feiern gegangen und sind ziemlich gesund wiedergekommen (andersrum natürlich auch). Also viel Spass und feier schön
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Knall Dir doch einfach die doppelte Menge von diesen Wunderpillen, vielleicht fährste davon ja auch geile Filme...Mann, mann, mann, erkennt Ihr denn nicht die Signale Eure´s Körpers?
|
Shockhog
Usernummer # 1759
|
verfasst
@fem: a-ha! "derjenige von euch der ohne sünde ist, werfe den ersten stein." alter, bzgl. sinnsprüchen ist die bibel unschlagbar ... aber meinst du nicht es reicht erst einmal wenn jeder auf seinen eigenen körper hört. *g*gruss hOg
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
@sancho "Dr.Rentschler"-Thread <--- klick![ 03-10-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Hog, ich höre schon noch die Signale meines Körpers - gerade deshalb hab ich mich was das Feiern anbetrifft in letzter Zeit stark zurückgezogen...Desweiteren bin ich und werde auch niemals feiern gehen, wenn ich mich nicht körperlich fit und wohl fühle - darauf kommt´s hier ja nun auch an...
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
also paracetamol is mein lieblingsmedikament. nehm ich gegen alles: kopfschmerzen, erkältungserscheinungen, allgemeines unwohlsein...wenn ich im gefühl habe, dass ich mir was eingefangen habe, nehm ich immer gleich welche. meistens kommts dann gar nicht erst zum richtigen ausbruch. ich weiß ich weiß, man sollte krankheiten nich frühzeitig unterdrücken, aber sowas passiert ja generell donnerstags oder freitags...wenn man dann zum arzt geht, is das we gelaufen...also lieber bissl selbstmedikamentieren und fit sein...wenns dann montags immer noch nich geht, kann man sich ja ins bett legen. ich hab auch festgestellt, dass, hab ich ein/zwei tage voher paractamol genommen, am we gewisse dinge auch besser und heftiger anschlagen...
|