Thread!!!
|
vanessa
Usernummer # 3361
|
verfasst
Hey also ich hab ma ne frage hat das jemand schon gemacht und wie ist es?
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
das hat bestimmt schon jmd gemacht... ist,richtig dosiert, sehr angenehm. das grosse problem dabei stellt aber eben auch die dosierung da. ghb wird nach der herstellung im allgemeinen mit wasser versetzt, und man weiss leider nie wieviel wasser nun genau in der dosis drin ist die man erhaelt. zum gefuehl, man fuehlt sich einfach ausgeglichen und gluecklich. es gibt eigentlich nichts was einen wirklich runter ziehen koennte. aber auf der anderen seite erlebt man gefuehle auch wesentlich intensiver. schoen ist auch das man von ghb keinen hangover bekommt und es ist nicht bekannt das ghb irgenwelche schaedigungen hervorruft. falls du auto faehrst wird es dich sicher auch interessiern das ghb 4stunden nach einahme nicht mehr nachweissbar ist.
|
vanessa
Usernummer # 3361
|
verfasst
Cool! Ich freu mich das ich so schnell Antwort bekommen habe.Danke! Ich werd das jetzt mal nächstes Weekend ausprobieren. Aber daheim mit Freunden. *Schonganzriesigfreudrauf* *schonplatzvorspannung*
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
gibs mal in die suchfunktion in, da waren meine ich auch schon diverse erfahrungsberichte
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
klick mal auf einen der folgenden links:hier, hier, hier, hier, oder hier! oder gib einfach 'ghb' in unsere such-funktion ein.
|
AcidRecords
Usernummer # 2749
|
verfasst
hab da auch was dazu gefunden !viele infos darüber ! http://www.ghbkills.com/ http://leda.lycaeum.org/Chemical_Families/GHB-related.3054.shtml
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
nur geil! ..aber es es eben aufgrund der schwierigen dosierung mit vorsicht zu geniessen! nur mit leuten, die damit schon erfahrung haben! mg und ml können entscheidend sein!und noch was in bezug auf manche amerikanischen seiten ...die fda (food and drug administration) und dea (drug enforcement administration) in den usa vertreten die interessen der pharmaindustrie und streben die kriminalisierung von ghb an... wobei man das natürlich alles kritisch sehen sollte und die teilweise dummheit dieser bevölkerung auch noch mit ein´berechnen sollte! [ 10-09-2001: Beitrag editiert von: partylarry ]
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
LIQUID ECSTASY, GHB Substanz Gamma-hydroxybutyrat (GHB - sprich: dschi äitsch bi). Auch bekannt als Liquid Ecstasy, Liquid E, Liquid X, Fantasy etc. Wird als Pulver (teilweise gestreckt) oder als farblose Flüssigkeit in kleinen Flaschen angeboten (Dosierung meist unklar!), schmeckt normalerweise sehr salzig. GHB ist eine körpereigene Substanz (Botenstoff), welche im Gehirn u.a. die Wach-/ Schlafzustände (DOPAMIN) regelt und Wachstumshormone stimuliert (daher auch als Doping-Mittel bekannt). In der Medizin wird GHB als Narkotikum, in der Geburtshilfe und als Hilfsmedikament beim Alkoholentzugsdelir eingesetzt. GHB wird geschluckt oder getrunken, als entsprechendes Medikament auch gespritzt. Wirkung Die Wirkung tritt etwa 10-20 Minuten nach oraler Einnahme ein und dauert 1,5 bis 3 Stunden. Die Wirkung ist extrem abhängig von der Dosis und den Einflüssen zusätzlich konsumierter Drogen/ Medikamente(!) sowie Deinem körperlich-seelischem Zustand. Eine Dosis von etwa 0,75 - 1,5g bewirkt ein leicht euphorisches, entspannendes, beruhigendes Gefühl (ähnlich der Wirkung einer geringen bis mittleren Dosis Alkohol). GHB kann sexuell anregend wirken - der Tastsinn ist sensibilisiert und die Hemmschwelle herabgesetzt. Starker Rededrang (Laberflash) kann auftreten. Bei einer höheren Dosis von 1-2,5g wird der Entspannungseffekt bis hin zu Schläfrigkeit verstärkt und die motorischen Fähigkeiten sind wesentlich eingeschränkter. Ab einer Dosis von 2,5g kann sich tiefer (koma-ähnlicher) Schlaf bis Bewusstlosigkeit einstellen. Kurzzeit- nebenwirkungen Je höher die Dosis desto wahrscheinlicher treten Übelkeit, Erbrechen und Schwindelgefühle auf. Herzschlag und Blutdruck werden geringfügig herabgesetzt. Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Atembeschwerden, Gedächtnisstörungen und Krämpfe können bei sehr hoher Dosierung auftreten. Nachwirkungen können unterschiedlich, teilweise auch überhaupt nicht vorhanden sein. Von Kopfschmerzen und Schläfrigkeit bis zu positiven Gefühlsstimmungen, erfrischt und aufmerksamer zu sein ist berichtet worden. Langzeit- nebenwirkungen Bei mehr als wöchentlichem Gebrauch erhöhen sich die negativen Nachwirkungen deutlich. Bei regelmäßigem Gebrauch besteht die Gefahr einer sich langsam entwickelnden psychischen Abhängigkeit. Ob es weitere Langzeitnebenwirkungen gibt, ist bisher unbekannt. Wechsel- wirkungen GHB verstärkt die atemlähmende Wirkung von Opiaten (Heroin, Methadon, Polamidon, Codein etc.) - ERSTICKUNGSGEFAHR! Alkohol verstärkt die Wirkung des GHB, sehr gefährlich! Die meisten Todesfälle bei GHB sind bedingt durch den gleichzeitigen Konsum von Alkohol und Opiaten! Beim Konsum von GHB sollte man die gleichzeitige Einnahme von Milchprodukten vermeiden - sonst sind starke Übelkeit und Erbrechen möglich! Safer use Personen mit Epilepsie, Herz- oder Nierenfunktionsstörungen sollten auf keinen Fall GHB konsumieren! Da selten klar ist, wie hoch der Stoff dosiert ist und wie Dein Körper darauf reagiert: DOSIERE ZUERST IMMER NIEDRIG (antesten) ! Verzichte auf Mischkonsum jeglicher Art, besonders mit ALKOHOL! Nimm GHB nur in einer Dir angenehmen Atmosphäre/ Umgebung und wenn du dich gut fühlst! Achte darauf, dass jemand in Deiner Nähe ist, der über den Konsum des Mittels Bescheid weiß! Trinke ausreichend Wasser, denke an die Zufuhr von vitamin- und mineralhaltigen (besonders Kalium) Speisen! Bedenke die Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit! GHB ist apothekenpflichtig und darf nicht frei gehandelt werden Quelle: Drugscouts
|
alc
Usernummer # 2154
|
verfasst
ähhh.. Apothekenpflichtig hieß im Klartext, das der Besitz und der Konsum nicht strafbar sind, richtig?Wie ist das dann, wenn ich mir das Zeugs nach Deutschland auf dem Postweg einführen lasse? thx alc
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
nachtrag zu ollis text : wenn du umkippen solltest und der notarzt kommt, muß ihm jemand sagen, das du ghb genommen hast. ansonsten könnte es sein, das er dich unabsichtlich per valium ins jenseits befördert -> ghb+valium = nixgut
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
und auch: ghb+micros=nix gut(n bekannter lag dann mal mit schaum vorm mund und verdrehten augen vorm club und musste mit blaulicht abtransportiert werden)
|
blackeyes
Usernummer # 3534
|
verfasst
kannst dir gleich die kugel geben bevor die GHB nimmst, hab bis jetzt nur üble stories mitbekommen, das ende war immer das selbe: Krankenhaus für zwei tage, also viel SPASS auf deinen höllenritt
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
..das risiko hast du bei vielen drogen!deswegen lieber gleich ganz ohne!
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
wer falsch konsumiert und sich nicht über die dosierung und die regeln informiert ist selber schuld.....Ich geh jetzt seid einiger zeit jedes WE auf GHB feiern und hatte nie ein wirkliches problem..... Wenn die leutz meinen sie müssten alles fressen was sie in die finger kriegen ohne sich der wirkung/risiken/dosierung bewußt zu sein sind sie selber schuld...... Lass mich raten die leute haben sicher davor/dazu/danach gesoffen oder?
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
@SaharaEindeutig überdosiert würd ich sagen..... bei ner überdosis unterhalb der einschlafgrenze wird man ziemlich orientierungslos und falls du kotzen musst ist es so ne art weißer schaum....
|
vanessa
Usernummer # 3361
|
verfasst
hä? wie kann man das so einfach in der apotheke kaufen?????Klärt mich auf!
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
natuerlich nicht, das ist rezeptpflichtig. wird aber in deutschland meines wissens ueberhaupt nichtmehr verwendet. zumindest kannte es der erste nakoseartzt mit dem ich darueber gesprochen habe nicht.
|
DirkXXL
Usernummer # 2969
|
verfasst
Wat GHB aus der Apotheke?!?! Nö a wat...des is doch NA+PO, oder??? Kann man selber machen aberin der Apotheke als was wir es verkauft?GrüsZ DirK
|
alc
Usernummer # 2154
|
verfasst
hab grad auf ner Page gelesen, das GHB in Deutschland unter das BTMG fällt.. also nix Apo! ciaoi alc
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
hier lesen http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/ghb.html GHB ist apothekenpflichtig und darf nicht frei gehandelt werden! Quelle: Drugscouts
|
alc
Usernummer # 2154
|
verfasst
hmm... also ich hab´s hier aufgeschnappt: www.land-der-traeume.de einfach unter G, wie GHB schauen! dort heißt es, GHB unterliegt dem BTMG alc
|
para.de
Usernummer # 1921
|
verfasst
HI DI HO...GHB ist schon lang apo..pflichtig...aber der alc mal wieder...er kann es einfach nicht lassen!! wie läufts denn so? wieder mal nix in der arbeit zu tun? nun ja ruf mich mal an!! CU Dänschi
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
....es wurde hier schon gesagt.....nehmt liquid nur wenn ihr jemand dabei habt,der sich mit der dosierung auskennt......das feelimg dabei ist für mich schwer zu beschreiben.....ich spüre es schlagartig nach 3-5min.,bin sehr berauscht,im ersten rausch leichte gleichgewichtsprobleme wie bei zu viel alk,dann ein berauschendes glücksgefühl,leichter laberflash und nach 2std. lässt es langsam nach.
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
die wirkung des ghb ist echt schwierig zu beschreiben. ich merke auch optische veränderungen fühle mich wie ein wenig in meiner eigener welt kann sehr gut mit andern diskutieren, jemand der aber nicht auf ghb ist würde wahrscheinlich nichts verstehen. ein wenig unsicher auf den beinen und ein kribbeln im ganzen körper. wichtig bei ghb ist die dosierung da es extrem wenig benötigt hat man schnell überdosiert auch sollte man eine zuverlässige quelle haben damit man eher abschätzen kann wie zu dosieren ist. kenne auch leute die an nur einer überdosierung in den spital eingeliefert wurden (also ohne mischung mit alk.) das gute an ghb ist das man immer wieder nehmen kann und die gleiche wirkung erzielt (im gegensatzt zu teilen) mischen mit alk davor rate ich auch ab... allerdings mischen kola oder teilen ist nicht so problematisch. (natürlich ist vor mischkonsum grundsätzlich abzuraten) runny
|
alc
Usernummer # 2154
|
verfasst
jajaja, da macht man sich die Mühe, und sucht nach Beweismitteln und als Dank erntet man nur Spot und Hohn! auch hallo Herr Parapsychologe! Und ich behaupte immer noch, das GHB unters BTMG fällt! .. steht zumindest so auf der Page! peace alc
|
para.de
Usernummer # 1921
|
verfasst
Sorry das meinte ich ja!!! BtmG nich Apo...määänsch bin i deppath!!! ruf mi morgen mal in der arbeit an!!! cu Dänschi
|