Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Tramal » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Amphetamini
Usernummer # 2606
 - verfasst
Hi @ all...

wie weit reicht Euer Erfahrungsschatz in Sachen "Tramal" (Tramadolhydrochlorid) ...

Also ich ziehe es grad allen anderen sachen vor...

Liebe Grüsse... Amphi

escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
Tramal ist ein Opiat und ein starkes Schmerzmittel für Krebspatienten, viel Spass..in 2 Jahren biste auf Shore hängengeblieben...in Deiner Haut möchte ich nicht stecken. Achso...falls Du vorhast Dir deinen Weg durchs Perlentor zu rauschen, rüssel Dir 3 Gramm Pep und kipp ne Ladung Tramal obenauf.

Sahara
Usernummer # 1507
 - verfasst
habsch noch nie davon gehört...klingt aber nich grade vielversprechend, wenn ich da den escii so höre´.

HM
Usernummer # 1014
 - verfasst
manche kapieren überhaupt nichts.
ist das die pubertät oder einfach pure unvernunft ?
was kommt danach, basen ?

Amphetamini
Usernummer # 2606
 - verfasst
Also noch hat's nicht mein Leben im Griff ;o)
... ich hab's grad für mich entdeckt ... und bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht...

Ich hab hier mal ein "How to use Tramal..." im Netz gefunden:

Der kleine “so konsumiere ich Tramal“ Ratgeber

Also als erstes solle man wissen, was Tramal ist, wo und wie es wirkt. Tramal ist ein Opioid, welches aus Morphium hergestellt wird. Es ist ungefähr 0,2 mal so stark wie Opium. Es ist ein Schmerzmittel und wirkt auf das Zentrale Nervensystem.

Kommen wir nun zum „wie wirkt es denn?“:

Also, es wirkt. Ich schreibe das nicht zum Spaß dahin, sondern deswegen, damit man nicht den eigentlichen Rausch verpasst. Der Rausch hat etwas von einer Wiege: Man fühlt sich wohl, ist entspannt. Das Empfinden lässt sich als „in Watte gepackt“ beschreiben, aber man merkt es kaum im Gegensatz zu anderen Drogen. Es gibt keinen Hammer, der einen umnietet, es gibt keine Bewusstseinsveränderung und es gibt kein „ich fühl mich so anders“. Die Wirkung oder das, was man mit ihr machen kann, bestimmt ihr selber. Tramal macht wach, aber nicht aktiv, man fühlt sich ausgeschlafen und Tramal fokussiert. Mehr macht es nicht. Aber das ist das „Gute“ daran. Man kann auf Tramal sehr intensive Gespräche führen, da man weder „draufgeschossen“ ist noch einen Bewegungsdrang verspürt. Man ist, so wie man ist, aber sobald eine Sache in den „Tramalfokus“ geschoben wird, hochkonzentriert. Es befähigt, Themen von vielen verschiedenen Standpunkten anzusehen, und es ermöglicht, temporär, seine persönlichen Gefühle „abzuschalten“. Um diesen Zustand zu erreichen sollte man nicht seine Gefühle ignorieren, sondern sie akzeptieren, da ansonsten das „abschalten“ zu einer Farce wird.

Man kann auch tanzen gehen, man fühlt sich eins mit der Musik, und empfindet sein tanzen sehr intensiv. Ich rate bei den ersten Konsumen davon ab (siehe Nebenwirkungen).

So, das zum Thema „wie wirkt es denn?“

Kommen wir nun zum „und wie konsumiere ich Tramal?“

Tramal gibt es in 4 verschiedenen Darreichungsformen: normale Tabletten, Retardtabletten (haben Langzeitwirkung ~ 8h) als Saft, und als Injektionslösung. Ich rate persönlich von der Injektionsvariante ab, da man dafür Spritzen können sollte. Der Erstkonsument sollte Saft konsumieren, da die Menge besser variiert werden kann. Für alte Hasen ist die Retard- Variante besser, diese können die Wirkungszeit voll ausnutzen. Ich nehme für ein intensives Gespräch 150mg Retard, und unterhalte mich damit volle 6 Stunden.

Konsummenge:

Faustregel: 1mg pro Kg/Körpergewicht (Bsp.: 80Kg Person konsumiert 80mg). Bei Anfängern rate ich erstenmal mit 50mg zu beginnen und zu sehen, wie es wirkt. Wenn man des öfteren konsumiert kann man die Dosis steigen, sollte aber nicht über 200mg kommen.

Als Tipp: Nehmt noch 500mg Paracetamol dazu, dann habt Ihr alle Rezeptoren ausgeschaltet.

Die Sparte „Nebenwirkungen“

Übelkeit, bishin zum zum erbrechen. Tipp: Über die Übelkeit „hinweggehen“, sie annehmen, tief durchatmen, und dann weiter. Tritt zumeist bei Überdosierung oder gegen Ende auf.

Hautirritationen: man kratzt sich. Beginnt im Schritt und breitet sich dann über den ganzen Körper aus. Tipp: Ignorieren, und nicht anfangen zu kratzen. Setzt den Fokus auf etwas anderes. Tritt gegen Ende der Wirkung auf.

Schwammige Gliedmaßen: Man ist sehr entspannt, und die Muskeln halten den Körper nicht mehr. Tritt am Wirkungsbeginn auf und bei Erstkonsumen.

Des weiteren Kopfschmerzen, Mundtrockenheit und Müdigkeit.

Wichtig: bei Überdosierung kann es zu Atemlähmungen und zum Kollaps führen.

Tramal sollte als „Standalone“- Droge konsumiert werden! Nicht mit anderen Drogen konsumieren. Nicht mit ~zeparmen (dia~, Oxa~,...) konsumieren, oder zum „runterholen“ einnehmen!

So, dies war es dann von meiner Seite, dieser Text kann nicht als vollständig angesehen werden! Lest Euch auch die Packungsbeilage durch! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Euer Handeln, getreu nach der Devise: „Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!“

Wenn jemand Interesse am Austausch mit dem/der VerfasserIn hat können wir einen Kontakt vermitteln - mailto drugscouts@suchtzentrum.de

© DRUG SCOUTS, Suchtzentrum Leipzig e.V. 1999 - 2001

Würde die starke körperliche und seelische Abhängigkeit erwähnt?...

Naja, ich hoffe, dass ich mich soweit im Griff habe... ist aber allemal besser als Teile... meine Meinung!

Ok... Bis neulich! ...

[ 10-09-2001: Beitrag editiert von: Amphetamini ]

Blumentopf
Usernummer # 2310
 - verfasst
Na dann mal viel Spass.

Ferris
Usernummer # 2530
 - verfasst
Klingt doch ganz ok! Stellt Euch vor, zu Teilen gäbs einen Beipackzettel, würde sich bestimmt um einiges übler durchlesen.

Und btw @HM
Was soll an basen so schlimm sein?

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
ach was!

TRAMAL IST MÜLL!

Ich hab lange in ner Klinik gearbeitet und Tramal nur zu oft verabreicht...was willste damit?
Das Zeug stillt Schmerzen und macht müde!

Hab damit mal ne zappelige Omi nen Tag lang ruhig gestellt *g*

XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst

Boah, manche Leute fahren ja ne krasse Story, "Noch hats mein Leben nicht im Griff...", ich glaub das kann ganz schnell gehen.

Das glaub ich nicht, das ist ein super heftiges Schmerzmittel, da würd ich auch noch Valoron oder Morphiate empfehlen.

Übrigens:

Für alle dies noch nicht wissen, HEROIN war bis Anfang des 20. Jahruhunderts das Allheilmittel gegen Nymphomanie, Kopfschmerzen, Atemnot etc.

Würdet Ihr das trotzdem nehmen...

PS: Ich zieh NLP (Neuro-linguistische Programmierung) zum Feiern vor, der Tag danach ist doch WESENTLICH angenehmer.

[ 07-09-2001: Beitrag editiert von: XcypherX ]

HM
Usernummer # 1014
 - verfasst
@ ferris
TRÄUM weiter .

sebz
Usernummer # 1574
 - verfasst
medikamenten missbrauch ist weder schlimmer noch besser als missbrauch anderer btm.
ich denke viele von euch bringen dem die gleiche intolleranz entgegen wie nicht konsumenten den konsumenten. ich kenne etwas nicht, hab schlechtes darueber gelesen also ist es auch schlecht.

Tayfish
Usernummer # 1991
 - verfasst
find das absolut krass was hier wieder abgeht!
Amphetamini hat doch nur nach informationen und erfahrungen gefragt!
kann man sich da nicht solche kommentare sparen ist doch jedem selbst überlassen wie er mit dem körper umgeht!

Ferris
Usernummer # 2530
 - verfasst
Ist leider so. Wenn schon das Wort Opiat zu lesen ist, klingeln beim Standardpillenfresser die Alarmglocken und die Verallgemeinerungskeule wird ausgepackt.
Oder man zieht gleich alles Unbekannte ungläubig ins Lächerliche (obwohl ich mir auch keine Kamelscheisse einbauen würde .

Greetz von der Opferfront

HM
Usernummer # 1014
 - verfasst
natürlich ist es jedem selbst überlassen, keine frage!
es geht auch weder um intoleranz und deren doofen kommentare.
standardpillenfresser ? hmm, was kann man sich dabei denken ?
die alarmglocken sollten wirklich mal läuten und von verallgemeinerungskeule würde ich auch nicht reden.
geschweige das ins lächerliche zu ziehen !!! ich selbst habe vor 3 jahren den turbo-entzug in berlin gemacht; deshalb erlaube ich mir auch weiterhin ein ungläubiges kopfschütteln über user, die mit gewalt alles einbauen, was in irgendeiner weise kickt.

Miss_Detroit
Usernummer # 224
 - verfasst
turbo-entzug von was?

HM
Usernummer # 1014
 - verfasst
H

Sahara
Usernummer # 1507
 - verfasst
erklär mal nlp, XcypherX...*neugierigsei*

opferfront, geiles wort!

Miss_Detroit
Usernummer # 224
 - verfasst
@ hm

und weshalb hast du überhaupt mit h begonnen?

HM
Usernummer # 1014
 - verfasst
das willst du wirklich wissen ?
in kurz oder langer form ?
naja den totalen seelenstriptease will ich hier nicht hinlegen, obwohl ich hab kein problem darüber zu reden.
ich geb` dir paar stichpunkte: neugierde, pubertät, freundeskreis, offene drogenszene (`gute alte platzspitz + lettensteg`), ...
tja das übliche halt.

Ferris
Usernummer # 2530
 - verfasst
@HM

Den Standardpillenfresser nehm ich zurück und möchte auch sonst niemanden hier so bezeichen.
Die Verallgemeinerungskeule und die Ungläubigkeit ist auch nicht auf diesen thread hier bezogen sondern auf das druggy-board allgemein.

Kam nur mal wieder so rüber, als würd einmal basen direkt in den Abgrund führen.
Ich selber hab bis auf Heroin alles ausprobiert und bin auch von allem wieder weggekommen. Sogar von Zigaretten. (nicht lachen - war für mich der schwierigste Entzug).
Ich sach aber besser nichts mehr, werde hier von manchen Leuten eh schon als Drogenverherrlicher hingestellt, was ich devinitiv nicht bin.

Achja: Du hast mal Heroin genommen?

Amphetamini
Usernummer # 2606
 - verfasst
Also ich hab dieses WE festgestellt, dass man mit Tramal sehr gut Probleme verdrängen kann... was man ja nicht unbedingt von manch' anderen Mittelchen behaupten kann.

Zum Feiern gibt's bestimmt bessere Alternativen... Das mit dem unglaublichen Körpergefühl kann ich aber bestätigen.

Außerdem weiß ich bei dem Zeug, dass es "rein" ist... was man wiederrum nicht von manch' anderen Stoffen sagen kann...

Das Abhängigkeitspotential ist allerdings nicht zu unterschätzen... musste ich feststellen...

Naja, wenn's alle ist, hört's erstmal auf...

Kira
Usernummer # 2527
 - verfasst
@Amphetamini

Ähm, bei aller Toleranz und Freundlichkeit, die ich aufbringen kann muss ich sagen, dass Leute die mit Drogen ihre Probleme verdrängen wollen, mal ganz genau überlegen sollten was sie da tun.

Drogen sind doch nicht zum Probleme verdrängen da, sondern zum Spaß haben.
Irgendwann holen sie dich eh wieder ein, weil man Probleme ja eigentlich lösen sollte.

Tut mir leid aber sowas find ich total bescheuert. An deiner Stelle dät ich mir deshalb auch genau überlegen was ich so alles nehm. Meistens sind Leute, die Probs mit Drogen verarbeiten am meisten Suchtgefährdet

Limbo
Usernummer # 3754
 - verfasst
Ich hatte mal ne Menge Kumpelz die alle auf Schorre waren und von ihrem Doc Tramal bekommen haben! Ihr hättet mal sehen sollen wie die zum Schluss rumgestürzt sind! Ich fand das irgendwie netmehr so lustig! Man kann ja alles machen,.....solange es in Maßen bleibt!

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
nun ja,
ich denk mal jeder nimmt drogen um ein problem zu verdrängen (und sei es nur das problem, ohne nich sooo gut drauf zu sein oder nich so lang abgehen zu können).
krass find ichs aber wenn die leuts sogar rumerzählen, dass sie drogen nehmen um ihre probleme verschwinden zu lassen....

Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
...oder einfach nur ehrlich ist

PS: hallo an alle...

KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst

also wer sagt, das er auf Tramal wach wird, der muss ja im normalen Zustand Dauermüde sein.
Tramal entspannt doch so sehr den Körper, was soll man darauf noch machen. Das mindergroße Problem ist aber, daß die Gewöhnung des Körpers an das Zeug sich so schnell einstellt, daß die Dosis unweigerlich vom entspannungsfreudigen Konsumenten erhöht wird. (Selbsterfahrung rules)
Also auf Dauer probier mal lieber was anderes. Zum Beispiel nette Naturdröhner..

Puschel
Usernummer # 3680
 - verfasst
habe im krankenhaus gearbeitet und kann dem nur zustimmen Tramal is n schmerzmittel und hmm ich würds an deiner stelle echt lassen-es kann dann nämlich sein das bei dir selbst solche mittel nicht mehr wirken-wenn dein körper resistent ist...also lass dat lieber-außerdem naja das es berauschent sein soll kann ich mir nicht vorstellen wenn dann Dicht aber ne derbe dicht!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.