Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » KaroshiSans Hexenküche » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst
Einen leckeren Naturverbundenen Gruß an alle Kräuterweiblein und Kobolde..

Nach der recht lustigen Reaktion auf meinen persönlichen Muntermacher-Frühstückstee geb ich hier mal weitere Rezepte erster Güte zum Besten..

Fangen wir mal an mit einem kleinen Umtrunk für frisch verliebte oder die, die es werden sollen :

Ich habe gemerkt (und das intensiv, das könnt ihr mir glauben), daß man die Pülverchen MUIRA PUAMA und Saw Palmetto ganz prima einsuden kann und das ganze dann mit Sekt aufgefüllt trinken kann, um nach etwa 1-2 Flaschen Genuß leicht breit, angenehm erwärmt und gut desillusioniert zu sein.
Beispiel: Ich habe vorher eine Kanne guten, starken Ephedra/Schwarztee getrunken um richtig Vollwach zu sein und dann 2 Flaschen Freixenet mit etwa insgesamt aus je 4 Löffeln bestehendem Pulver jeder Sorte (Sud)
mit meiner Flamme geteilt. dabei schön gelegen und im Endeffekt nichts gemacht außer stupide TV geschaut (siehe Thread: Chillout-TV-Programm )

Nach etwa 45 Minuten war dann neben dem Breit sein, dem nicht mehr Lust haben sich irgendwie zu bewegen und der verzerrten Sinnesorgane
ein geiler Körpereffekt da:
Wenn man jemandem über die Haut streicht, vor allem an Stellen, wo man den Puls fühlen kann, ist das nicht zu beschreiben und wenn man nach einiger Zeit des Sensibilisierens dann mit der Hand Fest die Stelle umschließt (so überraschend) dann hat man das Gefühl, die hand würde durch den Arm oder wo auch sonst hindurchgleiten! Woah, echt irre!

Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
 - verfasst
HEY!
Komm nach München und mach'n Restaurant auf!
Oder'n Café oder so...
DAS fänd ich mal löblich...

KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der Zauberlehrling:
HEY!
Komm nach München und mach'n Restaurant auf!
Oder'n Café oder so...
DAS fänd ich mal löblich...

au, das ist nun wirklich mal ne Prima Idee.
Müsste ich echt mal machen und meiner Giftküche öffentlich machen..aber ob sich das rentiert.. na ich weiß ja nicht..

Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
 - verfasst
Also ICH wär schon mal Stammgast...

[ 14-08-2001: Beitrag editiert von: Der Zauberlehrling ]

KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst
quote:
Also ICH wär schon mal Stammgast...

[ 14-08-2001: Beitrag editiert von: Der Zauberlehrling ]

Okay, ist gebongt, die erste fette Kohle geht also in ein Lokal erster Güte für Mixturen.

Kirsi
Usernummer # 3394
 - verfasst
oh gott
mit kräuterchen kenn ich mich ja gar nich
aus. würd mich aber mal interresieren.
Wo kriegt man den die beiden pulver
her und was ist einsuden?

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst

JoeKa
Usernummer # 1918
 - verfasst

Ja, logo, gerade in München, das wäre geil! Ein Tritt in den A**** der Behörden...

Aber sagmal, nach einer Flasch Sekt bin ich eh´ am Ende, egal was ich da sonstnoch reintu.
Das muß sich doch auch mit weniger Prozenten genießen lassen. Kennst du diese kleinen Kräuterliköre, wie heißen die noch? Gab´s mal im Natraj, für 20.- die Flasche, die waren echt nicht übel, aber auch noch zuviel Alk...

KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kirsi:
oh gott
mit kräuterchen kenn ich mich ja gar nich
aus. würd mich aber mal interresieren.
Wo kriegt man den die beiden pulver
her und was ist einsuden?

@Kirsi
Hi Kirsi, herzlich willkommen in der Wunderbaren Welt von KaroshiSan

Find ich prima, daß du dich für Kräuterlein interessierst, und glaub mir, das ist eine echt geniale Erfahrung. Allerdings eines vorweg: Falls du Chemische Muntermacher konsumierst könnte es im Mix mit Kräutern gefährlich werden..in diesem Fall geb ich dir aber auch gerne Tipps.

Einsuden bedeutet, daß du die entsprechend gewünschte Menge des "Zaubermittels" in nicht zuviel Wasser gibst, diese Mischung dann aufköchelst (nicht blubbernd kochen!) und dann je nach Substanz etwa 20-30 Minuten ziehen bzw. etwas eindicken lässt. Die Crux ist hier die Beigabe der richtigen Wassermenge.. Aber sonst wär das Leben ja auch sooooo langweilig

Nun zur Beschaffungslegalität:
Du bekommst die beiden Pülverchen mittlerweile in jedem guten Headshop in größeren Städten in Deutschland, kannst dir aber auch alles, was ich hier so beschreibe und beschreiben werde, in Smartshops jenseits der RasenraucherGrenze besorgen und legal einführen (Nein, natürlich nicht rektal.. )

Wenn du keinen Headshop in der Nähe hast, aber schau bitte vorher mal genau, dann lässt sich sicher auch was deichseln, daß ich dir mal ein kleines Pröbchen zukommen lasse..

[ 15-08-2001: Beitrag editiert von: KaroshiSan ]

KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von JoeKa:

Ja, logo, gerade in München, das wäre geil! Ein Tritt in den A**** der Behörden...

Aber sagmal, nach einer Flasch Sekt bin ich eh´ am Ende, egal was ich da sonstnoch reintu.
Das muß sich doch auch mit weniger Prozenten genießen lassen. Kennst du diese kleinen Kräuterliköre, wie heißen die noch? Gab´s mal im Natraj, für 20.- die Flasche, die waren echt nicht übel, aber auch noch zuviel Alk...

Jau, da kann man den Schnauzbarttragenden Grünlingen in Bayern mal gehörig einen Servieren und wenn dann die Kelle kommt holt man den phatten Legalitätsnachweis aus der Tasche.

Zum Thema Alkohol folgendes:
Eine Freund meiner Mixturen hat mir berichtet, daß er sehr gut mit Jägermeister oder Bonnekamp klarkommt, allerdings verdünnt. Das wäre eine Ausweichmöglichkeit.
Allerdings ist der Alkohol ein guter Katalysator und somit doch notwendig für den erwünschten Endeffekt.
Alternativ setze ich mich mal ran und brau mir am Wochenende eine Mixtur ohne Alkohol..

Ich schreib dir dann mal ein Alkoholfreies Rezept hier rein..ist das für dich Okay?

JoeKa
Usernummer # 1918
 - verfasst
Muß ja nicht alkoholfrei sein, es reicht, wenn Alkohol nicht der Hauptwirkstoff ist...*g*

Ich mag Jägermeister auch sehr gern, aber drei Doppelte, also 0.12, das ist bei mir die Wirkungsschallmauer. Bis dahin isses klar anregend, danach wird´s gaanz langsam zum Besäufnis. Ende ist dann so etwa bei 0.3-0.4, dann bin ich richtig fertig.

Kirsi
Usernummer # 3394
 - verfasst
ja doch nen headshop hab ich inner nähe
sollt kein problem sein.
jo wärt ich dann demnächst ma ausprobieren
schreib dir dann wie`s war
ciao

KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von JoeKa:
Muß ja nicht alkoholfrei sein, es reicht, wenn Alkohol nicht der Hauptwirkstoff ist...*g*

Ich mag Jägermeister auch sehr gern, aber drei Doppelte, also 0.12, das ist bei mir die Wirkungsschallmauer. Bis dahin isses klar anregend, danach wird´s gaanz langsam zum Besäufnis. Ende ist dann so etwa bei 0.3-0.4, dann bin ich richtig fertig.

Jaja, der jute deutsche Jägermeister.
Aber ich schau mal nach nem leckeren Mischgetränk für dich..

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
@ karoshi: Sag mal, hast Du Dein Wissen eventuell in niedergeschriebener Form was Du mir schicken könntest? Daran wäre ich seeehr interessiert!

KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
@ karoshi: Sag mal, hast Du Dein Wissen eventuell in niedergeschriebener Form was Du mir schicken könntest? Daran wäre ich seeehr interessiert!

Find ich ja echt prall nett von dir, daß du mir einen Freiberufler oder Schriftsteller zutraust, aber nein leider bin ich da eher Flachlandtheoretiker und hab lange alles probiert und mir so meine Gedanken gemacht, aber Zeit alles niederzuschreiben hatte ich nie. Aber ich stehe jederzeit für Anfragen und Tipps und wirre Ideen zur Verfügung..
Herzlich Willkommen im der Online-Hexenküche von KaroshiSan

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Guuut, dann hätte ich gleich mal eine Bitte. Ich bräuchte etwas was mir zusätzlich zu dem klassischen Ephedrin-Kick noch etwas an halluzinatorische Wirkung ähnlich einer Pille hervorruft und *räusper* günstig ist. Für jetziges WE wäre nett!

Noch was: Es ist zum Feiern gedacht und sollte eine etwas längere Wirkung oder einfach wiedereinnehmbar sein, also einfach auf eine Party zu schmuggeln. (sorry etwas viel angefordert).

[ 16-08-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst
quote:
Guuut, dann hätte ich gleich mal eine Bitte. Ich bräuchte etwas was mir zusätzlich zu dem klassischen Ephedrin-Kick noch etwas an halluzinatorische Wirkung ähnlich einer Pille hervorruft und *räusper* günstig ist. Für jetziges WE wäre nett!

Noch was: Es ist zum Feiern gedacht und sollte eine etwas längere Wirkung oder einfach wiedereinnehmbar sein, also einfach auf eine Party zu schmuggeln. (sorry etwas viel angefordert).

Nö, ist schon Okay, ich setz mich nachher mal ran.. hab auch schon die passende Idee im Hinterköpfchen, will es nur nochmal auf Kompatibilität durchchecken, schreib ich dir heute Abend hier rein..

Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
 - verfasst
Uuunglaublich der Mann...

Hey KaroshiSan, lass Dich echt mal blicken in München.
Bist hier stets willkommen!
Z.B. am 15 September! Da machen wir wieder'n dickes Fest in 'nem alten Fabrikkeller...

KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst
quote:

Hallöchen nochmal, hab das passende Goldstück für deine "Schatzsuche" gefunden:
Man mische sich im Pülverchen oder als Sud (oder erst einen Sud und dann Kapseln mit Pulver nachlegen) zu gleichen Teilen
Guarana, Ma Huang, Passionsblume und KolaNuss. Das ganze kann man prima mit 1-2 Tassen starkem Tee oder auch mit Kaffee beginnen, wobei ich eher zu Tee tendiere, denn der haut nicht so auf den Magen.

Um nun auch noch den Halluzinogenen Effekt dazuzubasteln, sollte man sich an die Hawaiianische BabyHolzrose (Hawaiian Babywoodrose) halten, deren Samen man spaltet (voll die harte Schale..boah..hack hack) um den Kern zerdrückt auszusuden und dieses lecker BING-Getränk zu sich zu nehmen.
In Verbindung mit den vorher erwähnten FreudenspenderMaterialien verträglich, allerdings geht alles ein wenig auf den Magen, also sollte man keinen Reizmagen sein eigen nennen. Ist aber normal.

WICHTIG: Die kleine feine Holzrose enthält einein Wirkstoff LSA ähnlich dem LSD, nur nicht ganz so heftig und natürlich abbaubar (Ohjeh, hört sich an wie eine Waschmittelwerbung..)
Ausserdem sollte man bei Genuß der Mischung bestimmte Hinweise beachten (wichtigstes: Auf Spachtelmasse achten..da eignet sich nicht alles, außer man hat Lust auf lustige Magenkrämpfe .
Also trinkt bei Beimischung der Rose keine Fruchtsäfte mehr und esst nichts gewürztes und keine Schokolade oder ähnlich. Einfaches Weißbrot oder, weil ja meist kein Weißbrot erhältlich ist, auch trockenes Fladenbrot sind da kein Problem.

Der Muntermacher wirkt leicht und flockig so etwa 3-4 Stunden, dann sollte man einmal pushen. Die "Warum hat der Boden auf einmal 4 Dimensionen" Wirkung kann bis zu 6 Stunden dauern, kommt aber sanft und geht sanft.

Jetzt weis ich natürlich auch noch schnell darauf hin, daß jeder selbst wissen muß, ob er NaturBewußtseinsSubstanzen nehmen will und verträgt. Dazu fordere ich natürlich hierdurch nicht auf.

Ansonsten hoffe ich, mal wieder ein Strahlen ins Dunkel gebracht zu haben.

[ 17-08-2001: Beitrag editiert von: KaroshiSan ]

[ 17-08-2001: Beitrag editiert von: KaroshiSan ]

KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst
quote:
Uuunglaublich der Mann...

Hey KaroshiSan, lass Dich echt mal blicken in München.
Bist hier stets willkommen!
Z.B. am 15 September! Da machen wir wieder'n dickes Fest in 'nem alten Fabrikkeller...

Moin Moin aus den Norden der knapp bemessenen LegalitätsZone Europas. Der KaroshiSan zieht am 15.09. leider innerhalb seiner wirren Heimat um, daher kann ich nicht.

Aber da ich ein riesengroßer MünchenFan bin und so oder so gern mal wieder nach München beamen will, lässt sich sicher mal was machen. Bring gern mal meine zusammenklappbare Giftküche mit.

Haltet mich mal auf dem Laufenden..

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
@ karoshi: VIelen Dank, leider werde ich nicht mehr dazu kommen, mir alle Zutaten rechtzeitig zusammenzukaufen, aber für die Vision ist es auf jeden Fall geplant. Erfahrensbericht dann an dieser Stelle.

KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst
quote:
@ karoshi: VIelen Dank, leider werde ich nicht mehr dazu kommen, mir alle Zutaten rechtzeitig zusammenzukaufen, aber für die Vision ist es auf jeden Fall geplant. Erfahrensbericht dann an dieser Stelle.

Okilidokili

subao
Usernummer # 3538
 - verfasst
hi karoshi,
darf man fragen, woher du aus dem hohen norden stammst? wo man dich so am we trifft?

mfg subao

KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von subao:
hi karoshi,
darf man fragen, woher du aus dem hohen norden stammst? wo man dich so am we trifft?

mfg subao

Der KaroshiSan ist ein BremerJung. Zwar wahlbremer aber hochzufrieden mit der Kultur hier.

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
ich wollte dir nur mal meine bewunderung aussprechen, karoshi.
kanns nicht besser in worte kleiden, aber sich so der natur zu widmen und sie anwenden/umsetzen zu können - respekt!

KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von andakawa:
ich wollte dir nur mal meine bewunderung aussprechen, karoshi.
kanns nicht besser in worte kleiden, aber sich so der natur zu widmen und sie anwenden/umsetzen zu können - respekt!

Danke Danke, das geht runter wie Öl und wie ich sagen muß: Das hab ich mir verdient..

Der KaroshiSan ist ja jetzt auch ein 3 Sterne User und noch kein wenig Müde!

Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
 - verfasst
Hey Karoshi!
Schade, dass Du am 15. net kannst.
Aber wenn Du willst, setz ich Dich bei uns in den email-Verteiler, dann weisst Du immer, wenn bei uns wieder was geht. Okay?

Sahara
Usernummer # 1507
 - verfasst
mal noch ne frage:
wie is dein gebräu so im geschmack?

hab nämlich immer arge schwierigkeiten, mir sowas runterzuwürgen.
oder kann man da aromen dazugeben?

KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst
quote:
Hey Karoshi!
Schade, dass Du am 15. net kannst.
Aber wenn Du willst, setz ich Dich bei uns in den email-Verteiler, dann weisst Du immer, wenn bei uns wieder was geht. Okay?

Jau, dat is mann ne feine Idee. Mach das mal.

KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
mal noch ne frage:
wie is dein gebräu so im geschmack?

hab nämlich immer arge schwierigkeiten, mir sowas runterzuwürgen.
oder kann man da aromen dazugeben?

Tach auch Sahara, na da kommts natürlich drauf an, welches Gebräu aus meiner Giftküche du dir hinter die Binsen schütten willst..

Wenn es um den kleinen Frühstückstee
oder ähnliche lecker Warmgetränke geht, dann kann ich dich beruhigen, trink das Ganze einfach gut gesüßt, vorzugsweise mit Blütenhonig (Bienenhonig ist da nicht so prickeld, wirst du nach öfterem Konsum merken). Dann Freut sich auch der Gaumen.

Sahara
Usernummer # 1507
 - verfasst
ich bin eher so an den hilfsmitteln zum die-nacht-durchhalten interessiert.

gibts da noch mehr rezepte ausser das eine?
muss nich unbedingt halluzinogen sein...

[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
ich bin eher so an den hilfsmitteln zum die-nacht-durchhalten interessiert.

gibts da noch mehr rezepte ausser das eine?
muss nich unbedingt halluzinogen sein...

[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

Die Stmulanzien zum Durchmachen sind gut zu genießen, wenn man den Sud in Alkohol macht, vorzugsweise süßen Stoff. Pur als Tee ziemlich bitter. Kann man natürlich auch mit Honig mixen. Aber über einen gewissen Fad-Geschmack wirst du leider hinwegsehen müssen.

Zum anderen Problem.. JAU, gibt für fast alle Gelegenheiten Rezepte. Nutz mich einfach als KummerkastenKaroshiSan. Frag wild drauf los..

KaroshiSan
Usernummer # 3469
 - verfasst

Nachdem ich momentan zugeschüttet werde mit Anfragen nach leggeren Rezepten gedenke ich einen neuen Thread aufzumachen.. Interesse vorhanden??

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
jo

Blumentopf
Usernummer # 2310
 - verfasst
Yep. Bei mir auch.

VincentV
Usernummer # 3497
 - verfasst
Unzweifelhaft und auf jeden Fall !

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.