Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » was ist "Trichterwinde"??? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
MongoSLADE
Usernummer # 2175
 - verfasst
is das das gleiche wie woodrose?
weil das kraut ja auch LSA enthält...
wächst in meinem garten zu hauf.

omenkind
Usernummer # 1962
 - verfasst
ne, ist was anderes. es gibt einen haufen pflanzen die lsa enthalten. wahrscheinlich ist die in deinem garten auch die "richtige", da die gerne als zierpflanze verwendet wird. mach dich aber vor dem gebrauch schlau und probiere eine niedrige dosierung aus, wenn ueberhaupt. im allgemeinen lassen sich samen besser dosieren als andere pflanzenteile..
und immer schoen aufpassen, sonst

MDP2P
Usernummer # 1736
 - verfasst
high!
hab da 2 links für dich: http://www.erowid.org/plants/morning_glory/morning_glory.shtml http://www.pseudonym.org/harko/lsd/lsdbot.htm

so far,
mdp2p

Housemeister
Usernummer # 3073
 - verfasst
hey laß besser die finger von dem zeug NATURE is BAD da kannst du dann gleich stechapfel und tollkirsche saufen.
Bleibt man verdammt schnell dran kleben
woodrose hab ich mal probiert ist aber assi von dem ganzen natur zeug wird es einem nur schlecht besonders yohimmbe böses zeug
soweit sogut

Jeff May
Usernummer # 893
 - verfasst
Trichterwinde ist nett.
Enthält hauptsächlich LSA, aber auch andere Substanzen. Der Rausch ist ähnlich, aber anders.
Die Samen müßten wie dreidimensionale Dreiecke aussehen.

[ 16-07-2001: Beitrag editiert von: Jeff May ]

JoeKa
Usernummer # 1918
 - verfasst
2 housemeister: Yohimbe schmeckt widerlich, das stimmt. Aber ansonsten ist das Quatsch, auf Chemie hebt´s einem den Magen genauso leicht, das ist individuell verschieden. Ich selbst hab noch nie auf irgendwas gereiert, nur auf too much Alk. Und das man von Naturstuff leichter klebenbleibt als von Chems ist totaler Blödsinn!

Housemeister
Usernummer # 3073
 - verfasst
Ja dann schau dir mal die ganzen netten leutz an die von stechapfel und so scheiß net mehr normal geworden sind und bei den sachen ist die wahrscheinlichkeit das du einen schaden davonträgst garantiert hoher. schau doch nur mal die ganzen redeln an was du net machen darfst wenn du nachtschattengewächse zu dir genommen hast. zB keine Anannas essen. Ist kein scheiß. MOA ( oder so ) hämmer sind net lustig. leß mal das Buch psycho aktive pflanzen.
also ich las die finger davon wie gesagt NATUTE is BAD

Ferris
Usernummer # 2530
 - verfasst
Bist Du irgendwie einer vom BASF-Vorstand?

JoeKa
Usernummer # 1918
 - verfasst
Nuja, Stechapfel, Tollkirsche und andere Nachtschattengewächse haben als Hauptwirkstoff auch Atropin, und damit ist wirklich nicht zu spaßen. Aber es gibt ja genug natürliche Sachen, die echt geil kommen, ohne dabei annähernd so schädlich zu sein wie Chemie. Mescalin/Peyote kommt krass, Pilze sind echt gut, und die LSA-haltigen Gewächse wie Trichterwinde oder Woodrose sind ähnlich wie Pappen, aber haben einen ganz eigenen Flashcharakter. Du solltest nur nicht alle Natursachen in einen Topf werfen... (Versteh das wie du willst. *ggg*)

omenkind
Usernummer # 1962
 - verfasst
@ housemeister
teile sind uebrigens auch mao hemmer.. oder zum beispiel verschiedene herzmedikamente oder antidepressiva. die sind besonders krass, weil gerade die in z.b. antidepressiva chemisch hergestellten mao hemmer halt so gebaut sind, dass sie nicht so schnell abgebaut werden, wie die in der natur vorkommenden.

trotzdem natuerlich gut aufpassen (und atropin noch nicht mal in erwaegung ziehen), aber die trichterwinde ist sicher nicht mit strychnin gestreckt...*g*

nature rulez

Housemeister
Usernummer # 3073
 - verfasst
Ich hab einfach respekt vor dem Zeug. Die wirkungen sind zwar abundzu ganz net aber mir machen halt die Nebenwirkungen den ganzen spaß kaput. Schlecht sein und der geschmack
jedem seine sache nur vorsicht ist besser als nachsicht !!

JoeKa
Usernummer # 1918
 - verfasst
Respekt ist die richtige Einstellung zu allen Drogen. Im zweifelsfall haut dich eine Pflanze aber nicht über´s Ohr, was man von den Menschen, die sowas verscheuern, leider absolut nicht sagen kann.
Ihr Garten ist der Dealer ihres Vertrauens!
...könnte man so sehen...

MDP2P
Usernummer # 1736
 - verfasst
high!
die behauptung natürliche drogen wären schlecht wegen stechapfel etc. ist genauso sinnlos wie die behauptung, dass chemische drogen schlecht wären wegen heroin.....
es gibt btw imho keine schlechten drogen...nur welche, die respektlosigkeit mehr oder weniger stark bestrafen......

"leß mal das Buch psycho aktive pflanzen."
*g* jo, das solltest du auch mal machen, aber immer schön aufpassen, was da steht und nix durcheinanderbringen,ja?

nein, atropin und co. sind keine maohs! (aber trotzdem nicht ohne!)

"teile sind uebrigens auch mao hemmer"
hmmm, das wäre mir neu....wie kommst du denn darauf? kann natürlich sein, dass mdma ne minimale maoh-eigenschaft hat, aber kaum von relevanz, sonst gäbe es ne menge teile-tote!

so far,
mdp2p

omenkind
Usernummer # 1962
 - verfasst
@ mdp2p
hab mal meinen bruder gefragt als ich noch teile gemacht habe, und er gerade drogen im medizinstudium gemacht hat (natuerlich nicht GEMACHT!).. bisher haben mir seine infos ganz gut getan..

MDP2P
Usernummer # 1736
 - verfasst
high!
ich zweifle ja nicht an, dass mdma ein maoh ist, es kann aber gar kein starker sein, sonst würde man durch mischkonsum von z.b. crystal oder alk schnell das zeitliche segnen!

so far,
mdp2p

Sahara
Usernummer # 1507
 - verfasst
@housemeister:

hab im grunde die selbe einstellung wie du, weil das meiste natürliche zeuchs wirklich sehr sehr eklig is, wo du den geschmack auch nich so schnell loswirst. und man hört auch öfters, dass es verdammt sehr auf den magen schlägt.
deshalb bin ich auch mehr so das chemiekind.
allerdings hab ich vor kurzem pilze probiert, der geschmack is zwar auch zum kotzen, aber aufn magen oder so gings nich, und deshalb bin ich den ganzen naturdingern jetzt n bischen anders gegenüber eingestellt. also so kernchen knabbern oder so könnt ich mir vielleicht auch noch vorstellen.
aber sobalds an irgendnen sud geht, den man trinken sollte, oder an irgendwas rauchbares (ich denke nur an salvia divinorum)->

[ 18-07-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

MongoSLADE
Usernummer # 2175
 - verfasst
Yohimbe kenn ich, lässt sich ganz gut drauf poppen.

zu atropin, ich glaub dazu kann ich dir noch mehr erzählen.

ansonsten thx for postz.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.