Autor
|
Thema: endlich gibts mal wer zu
|
|
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
http://www.max.de/reportagen/hasch/erfahrungsberichte.html Heiner Lauterbach, Gregor Gysi, Jürgen Drews ("„Mein Vater war Arzt und riet mir, die Finger von Alkohol und Nikotin zu lassen. Stattdessen empfahl er mir, mal eine Wasserpfeife zu probieren, das sei eh viel gesünder."), Klaus Löwitsch, Wolfgang Joop("Ich fall’ um"), Nadja Abd el Farrag (Naddel ihr Dorsche ), Moritz Bleibtreu (der hat doch auch sonem Film darüber gemacht), Tobi Schlegl, Karl Dall (musste sofort an den Smile denken: , Das Karl-Dall-Syndrom muhahahahhaa), Habe jetzt mal die Bekanntesten rausgesucht. Aber fett fand ich auch die Aussage: „Wie schön, dass wir neugierigen, abenteuerlustigen Oberkiffer ordentlich was aus unserem Leben gemacht haben. Das müssen uns diese schnarchnasigen Starkbieranhänger erst mal nachmachen.“ Peter Zadek, Regisseur
|
|
|
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
hab das auch eher auf "der is auch gut, auch wenn ich cannabis weitaus harmloser als cannabis finde....." bezogen... entweder bin ich zuplöde aber ich peil das nciht mit dem cannabis ...klär mich mal auf
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
ui, sorry, hab gar nich gesehen, was ich da für einen schmonz geschrieben hab
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
gut... dachte schon ich bin nu völlig verpeilt !!! *ggg*
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Genau - "Mal probiert aber irgendwie is dat nix für mich. Ist so 'ne künstliche Scheinwelt da steh ich nich so drauf" - Hab ich meiner Mutter damals auch erzählt.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
oder der potente haben sie blender verkauft  blender, mehl und schuhcreme...
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Ich finde das goil, da hat wohl jemand meinen vorschlag aufgegriffen
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
der Raab hat garantiert auch mal - so wie der ausschaut...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
der raab auf jeden fall. aber ich glaub der is auf koks umgestiegen.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
der is als kind in einen topf mit selbigem gefallen , der darf heute nicht mehr. sonst wird der NOCH unerträglicher
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Der wahre Grund, warum er sein Gebiss hat auswechseln lassen!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
und er ins fernsehen gewechselt ist, statt weiter bäcker/schlachter oder-was-der-war zu sein. er kann den geruch von essen nicht ertragen!
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Habe letztens einen Typen kennengelernt. Aus einer Boygroup. Der war, genau wie ich, druff wie Jupp. Ist egal von welcher Boygroup der jetzt war. Habe mich lange mit ihm unterhalten. Seine ganze Band geht feiern. Aber richtig! Und vor der Kamera und in der Bravo sind das die netten Jungen von nebenan. Sogar der Didda feiert. Der alte Kokser. Na, warum auch nicht?
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
einer der east-17 jungs musste doch damals aussteigen weil er mit irgendwas wie 18 teilen im körper inner karre von bullen angehalten wurde *ggg*
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
äi.dschäi. vonne backstreetboys ist alki und macht jetzt ´nen entzug *lol* gut das alkohol sooo harmlos ist. wär der auch noch der liebe junge, wenn er junkie wär?
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Hehe,das waren noch Zeiten als Rezzo"fette Tüte"Schlauch drogenpolitischer Sprecher der Grünen war...der hat zumindest früher gekifft was das Zeug hielt.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
michel

Usernummer # 2878
|
verfasst
Recht hast du!!!Und nich zu vergessen unser Altrocker Udo!!! Fröhliches Rock`n Roll
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
Arnold Schwarzenegger hat im Premiere World Magazin auch zugegeben mal gekifft zu haben. Hat sich sogar über Bill Clintons Scheinheiligkeit beschwert, weil der gesagt hätte er habe zwar einen Joint geraucht den Rauch aber nicht eingeatmet.....
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
ich find's allerdings peinlich, dass die grünen nich dazu stehen und eine legalisierung vorantreiben. gut, sowas läßt sich als regierungspartei schwer durchsetzen wegen dem klamauk mit der opposition, aber es dürfte ja wohl jedem klar sein, das 2/3 der grünen-fraktion durch den piss-test rauschen würden.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
bei den andern parteien siehts wohl net anders aus =>koks auf den bundestagstoiletten
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
das war doch die putze angeblich