Thread!!!
|
michel
Usernummer # 2878
|
verfasst
Ich hab mal wieder `ne Fachfrage.Wie komm ich am besten von einem krassen Pappenfilm runter?   Rock`N Roll
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
valium?
|
michel
Usernummer # 2878
|
verfasst
@KryStuff Ehrlich wahr??Hört sich lecker an!!
|
FireDragon
Usernummer # 453
|
verfasst
...gar nich mehr...nee warnen Scherz, jetzt nich aussem Fenster springen
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Jo Valium rullt da is es dir Wurscht was abgeht *gggggg* ahb das einmal ausprobiert ohen zettel einfach nur so und so richtig Reläxt alles einfach goil is für Zettel sicher cool und hilft mit Sicherheit schön schlafen kann man auch *g*
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
yep, valium beendet ´nen pappenfilm. dauert höchstens 30 min.
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Viel Veltins!!!
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Lieber noch mehr pappen hast ja nervengift in der Tasche und kannst dich gescheit abschießen *ggggggggg*
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
@ liri : aber man kann ja trotzdem mal auf dem falschen fuß erwischt werden
|
Der_Fuss
Usernummer # 725
|
verfasst
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
viel vitamin c und traubenzucker helfen auch, mußt ja nich gleich dein gehirn mit valium zerschiessen
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Wer einmal Valium nimmt,zerschießt sich ganz sicher nicht das Gehirn,und LSD ist auch kein Nervengift,im Gegensatz zum Beispiel zu Nikotin.Hier mit irgendwelchen gefährlich klingenden Bezeichnungen um sich zu werfen, hilft keinem, "wieder runter" zu kommen. IMHO ist es immer ganz ratsam,Benzodiazepine in der Tasche/in der Nähe zu haben,wenn man sich an Halluzinogene wagt. Denn was für unsere Omas gut ist,kann für uns nicht schlecht sein  [ 10-07-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ] [ 10-07-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
hmmm recht hasse zwoar mahasukha, aber chemie a mit chemie b wieder innen griff zu bekommen findich auch etwas plöd...
|
Danita
Usernummer # 483
|
verfasst
Habe noch nie eine Pappe genommen. Davor habe ich echt respekt.
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
Fragt sich nur, wie man sich fühlt, wenn Chemie A, B, C + D dann wieder abklingt....  Nee, mal im Ernst: hab keinerlei Ahnung von Valium, aber ist das nicht rezeptpflichtig?
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
also tut mir leid leute.. sich valium reinzupfeiefen um von ner pappe runter zu kommen finde ich nach wie vor einfach nur KRANK!!!
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
octo zustimm grad wenn man sich nich auskennt. dann spielt man doch mit zwei unbekannten... wenns sich aushalten läßt, einfach warten bis es vorbei is. wenns sich nich aushalten läßt arzt anrufen...
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
da gehen also meine krankenkassenbeiträge hin
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
irgendwie muss man ja vom film runterkommen war zwar noch nicht in der situation aber stelle mir das krass her ... wer natürlich auf valium kein bock hat kann sich auch mit heroin auf nen anderen film bringen *g*
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
Ists nicht bei allen Substanzen so, daß man sich dem dann auch stellen sollte, wenn man sich das gegeben hat? Ich erinner mich da an meine erste Pille....das war ein hammerhartes Gefühl, als es anfing. Ich spürte da in meiner Bauchgegend sowas wie Angst und fing an, mir eine richtig schöne Horrorfahrt vorzubereiten. Ein Freund hats gemerkt und schickte mich kurzerhand in die Horizontale und fing an, meinen Rücken zu massieren. Da das sehr entspannend war, hats in meinem Kopf geklickt und ich hab mir selbst gesagt "Du hast es Dir jetzt eingeschmissen, also laß auch kommen. Dann zeig mal, was Du so drauf hast". Tja, und das war die bisher allergeilste Feiernacht, die ich je hatte. Vor Zetteln hab ich unglaublich viel Respekt und möchte das eigentlich auch nicht wirklich ausprobieren, da das nu ne ganz andere Kragenweite hat. Aber wenn mann schräg drauf kommt - egal auf was - plädiere ich auch eindeutig auf Krankenhaus oder Arzt. Das wird dann wahrscheinlich die "gesündeste" Art sein, dagegen anzugehen, wenns nicht mehr auszuhalten ist.
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
.[ 10-07-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
@baba
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
hat sich erledigt, lillou.wolte nur wissen, wer sich gerade als user "helpdesk" hier rumgetrieben hat...
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
das war ich!
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
ganz schön aktiv heute... *g*