Thread!!!
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wie sieht denn die aktuelle Situation zu A2 aus? Ist das Zeug noch legal? Wenn ja, hat einer 'ne Quelle?Thanx, Philipp
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
äääh wasn das??
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
1- benzyl-1,4-diazacyclohexane dihydrochloride Diese Stimulanz des zentralen Nervensystems wirkt sehr anregend und euphorisierend. Die Dosierung liegt zwischen 150mg und 500mg. Diese Substanz ist eine sichere Alternative zu verunreinigten und illegalen Amphetaminen oder MDMA. Im Moment ist A 2 auf der ganzen Welt legal. Die Wirkungsdauer beträgt je nach Dosis zwischen. 6 und 10 Std.
hm... such mal hier im druggy-board, da war mal ein thread zu dem zeugs, ich glaub da war auch ein link zu nem versand. ich weiss abe nichtg, ob der noch existiert. ansonsten.... ich glaube BrainDrain hatte da mal ne InternetAddy am start. [ 22-06-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
Informativster A2-Thread <--- klick A2-Kapseln-Bestellen[ 22-06-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]
|
liquid3000
Usernummer # 2415
|
verfasst
Ich muss sagen, A2 is sehr geil, is fast wie PEP, sehr soft, was natuerlich der Rocker-Fact is, is das es legal is.Hab zwar grad meine halbe Kueche abgebrannt bei der Synthese BZP->BZP HCL, aber das war mein Fehler. Gegen A2 kam man echt nix sagen. A2 is richtig gut. liquid3000.
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Trotzdem ist A2 kein Spielzeug. Bei Dauergebrauch führt es genauso zu Psychosen wie Pep.
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
kombiniert mit ghb topt a2 pep um laengen
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
und noch dazu kombiniert mit pilzen toppt es dann auch lsd