Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Schon gewusst?? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
michel
Usernummer # 2878
 - verfasst
Hallo erstmal!
Hab gestern erfahren das in einigen Ländern Mariuahna als Medikament gegen Krebs,MS etc eingesetzt wird,und?? Es hilft sogar!!!
Und hier isses verboten,welch Schabernack. In den USA dürfen bestimmte Patienten bis zu !!7 Pflanzen!! haben.Und was ist mit uns???

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
hab auch mal ne reportage im TV gesehen, die mutter von einem 19-jährigen krebskranken macht sich immer wieder "strafbar" und besorgt grass für ihren sohn weil es die nebenwirkungen nach Chemo lindert...

was für eine dreckspolitik...

Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
 - verfasst
Ich hab aber gestaunt, als ich in Galileo mal ein Betrag über Tourette gesehn habe.
Am Ende wurde gesagt, das Grass dagegen hilft aber verboten ist usw...

Fand ich gut.

HigHFlyeR
Usernummer # 1770
 - verfasst
Meine Grossmutter muss wegen Ihrer Konstanten Migräne Gras rauchen...is vom arzt verordnet

Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
 - verfasst
Oh, wie wird mir?
Ich spüre, dass auch mich ein Migräneanfall überkommt!
Wie hieß noch gleich der Arzt von Deiner Großmutter?!?

Devi
Usernummer # 2995
 - verfasst
Das stimmt wirklich. Ist ja auch ein sehr gutes Mittel für Aidskranke, damit sie essen können. Wie ja allgemein bekannt, bekommt man davon hunger.

Bei Magenkrämpfen oder Halsschmerzen hilft ein Tee, kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Noch ne Info, geht mal auf die Seite
www.kimwillkiffen.de

Viel Spaß!

Dexes
Usernummer # 724
 - verfasst
schöne geschichte gabs in australien, da war der süden so unbesiedelt, das sie als reiz, es legaliziert das man por person & haushalt 3 pflanzen zum eingenkonsum haben durfte. Das brachte natürlich leute auf die idee dahin zu ziehen und dann das grass in den norden zu schmugeln. Als ihnen klar wurde das sie nichts dagegen machen konten haben sie es dann im ganzen land freigegeben.

Und hier werden die gesetzt dank der sch*!%# F noch härter. Ein bekannten von mir haben die bullen vorgestern die wohnung gestürmt...hatte so 12 pflanzen drin. (und dann gehens sicher heim & saufen ihren alk )

Commander1024
Usernummer # 2450
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
hab auch mal ne reportage im TV gesehen, die mutter von einem 19-jährigen krebskranken macht sich immer wieder "strafbar" und besorgt grass für ihren sohn weil es die nebenwirkungen nach Chemo lindert...

was für eine dreckspolitik...

Ich wußte schon immer, daß Graß äußerst positiv in seiner Wirkung ist

mfG
Commander

michel
Usernummer # 2878
 - verfasst
Und, da ham wir`s!!!
Obwohl es erwiesen ist das es hilft ist Mariuahna verboten.
Aber Alk ist legal,da stimmt doch was nicht?!

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
hilft auch gegen rheumaschmerzen,
aber bei nem akuten schub fress ich mir lieber
meine rheumapillen, die ballern besser.

b.t.w.
is kein witz

gabba_freak
Usernummer # 3000
 - verfasst
es ist doch schon lange bekannt das mariuahna gegen krebs und co. hilft.jedenfalls mir.

greetz and hacke
gabba

Dexes
Usernummer # 724
 - verfasst
das problem liegt darin das der grossteil der leute die sich über drogen informieren, die sind die sie auch nehmen (wollen). Die Leute die dagegen sind hingegen denken nicht darüber nach, informieren sich auch nicht richtig und sehen auf grund der lügen die sie als fakten sehen keen problem mit der politik.

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
@gabba_freak alk ist aus historischen gründen legal. es wurde schon ein paar mal versucht alkohol zu verbieten (USA, UdSSR) , was aber zu gestiegener kriminalisierung führte. Dass die kriminelle Situation mit der Legalisierung weicher Drogen milder werden kann, sehen unsere tolle Politiker nicht.
"hol mir eine flasche bier..."

[ 21-06-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]

CKONE L33t
Usernummer # 2496
 - verfasst
]Es hilft vorallemdingen bei Rückenschmerzen(-verspannungen)[

CKONE is wieda alive

Babapapa
Usernummer # 135
 - verfasst
also kekse wirken mitunter schmerzstillend, appetitanredend und als schlafmittel!

also wie gemacht für patienten, die entsprechende beschwerden haben. krebs, aids, multiple-sklerose!

auch gut ohne spezielle beschwerden! *ggg*

Vitamin E
Usernummer # 877
 - verfasst
Also ich hab mir überlegt, ob LSD vielleicht auch gegen Haarausfall hilft!! Es gibt ja ''kreisrunden Haarausfall ( wird durch Streß hervorgerufen ) Und wenn man diese Krankheit mit LSD beseitigen kann, das wär intressant zu wissen. In diesem Fall könnte man LSD vielleicht als Medikament einsetzen.

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@vitaminchen

häääääää? was hat jetzt LSD mit haarausfall zu tun... *nixraff*

michel
Usernummer # 2878
 - verfasst
Gute Frage,zumindest kreativer und klüger
Ein paar Freunde von mir fahren auch besser Auto wenn Sie ausgeschlafen haben.

Vitamin E
Usernummer # 877
 - verfasst
@ Octo......ich hab kreisrunden Haarausfall Und das kommt durch Streß /usw. Und vielleicht kann man mit LSD, die Krankheit bekämpfen oder dafür sorgen, das man sich nicht mehr so stressen läßt. So ne art LSD behandlung!!

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@vitaminchen

sorry süßer aber das klingt jetzt wirklich nach schwachsinn *ggg*
du willst doch nicht wirklich behaupten daß LSD entspannt.. oder?
bei dauer konsum macht LSD sogar hoch aggressiv!!!

aber ich kanns mal prophylaktisch nehmen.. *gggggggg*

Vitamin E
Usernummer # 877
 - verfasst
Nicht entspannen, ahhhhhh ich glaub ihr versteht mich nicht. Vielleicht bringt es ja doch was. Ich glaub ich brauch ne Therapie **gg**

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@vitaminchen
therapie...??? ich kann da LSD empfehlen... *lol*

Vitamin E
Usernummer # 877
 - verfasst
Ja das mein ich doch......

Bine
Usernummer # 2915
 - verfasst
@ Vitaminchen

Hast du Lust am Samstag einen Stadtbummel durch Stuttgart zu machen! Binchen darf nämlich wieder !!!!

Jipppiii...

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
LSD hat keine heilende Wirkung auf den Körper. ABER: LSD hat sehr gute Wirkungen als Therapiemittel bei Psychotherapien erzielt, bevor es kriminalisiert wurde. In den sechziger Jahren ist die Droge sehr viel von amerikanischen Psychotherapeuten für die Behandlung von u.a. psychotischen Störungen, Traumata und Alkoholismus eingesetzt worden. Eine kleine Dosis unter ärztlicher Aufsicht hat wahre Wunder in der Therapie und Begeisterungsstürme in ärztlichen Kreisen damals ausgelöst. Zum Beispiel sind nur 33% der mit LSD behandelten Alkoholikern rückfällig geworden, bei den konventionell Behandelten waren es über 90%. Allerdings ist sie dann durch den Missbrauch der Hippies und darauffolgenden Horrortrips in Verruf geraten und wurde kriminalisiert. Meiner Meinung nach ist unbedingt eine Revision über die (erwiesenen) medizinischen Möglichkeiten von LSD und auch THC notwendig, vielen könnte so wesentlich besser geholfen werden, als mit der herkömmlichen Schulmedizin mit ihren mehr Nebenwirkungen als Nutzen anrichtenden Drogencoktails!!! Aber bei unserer SCHEISSVERBOHRTEN Gesellschaft wird sowas so schnell leider nicht passieren.

Vitamin E
Usernummer # 877
 - verfasst
@ Bine....... ups, nächsten Samstag ist wieder Zeit.
@ yason..... ja ich mein das ja auch vom phsychischen her, der Haarausfall kommt ja durch die psyche!! Und am Samstag geh ich zum Doktor!! **g**

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.