|
Autor
|
Thema: Kiffen und Trips schmeißen
|
shiva

Usernummer # 317
|
verfasst
Mir ist aufgefallen, daß viele Leute, die besonders gern und recht häufig (und extrem) kiffen, auch mit Vorliebe LSD konsumieren. Nicht-Kiffer kommen hingegen auch häufig nicht so gut auf anderen psychoaktiven Substanzen klar. Könnt ihr das bestätigen oder habt ihr ganz andere Erfahrungen gemacht? Erzählt mal....!!!
|
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich kiffe selten und nehme auch selten psychoaktive Substanzen, aber komme darauf eigentlich immer gut klar...
|
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hmmm... na ist was dran.. *g* hab mir da noch keine gedanken gemach... ich kiffe gern.. und nehme noch lieber trips : )
|
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich habe eine ziemliche Abneigung gegen kifferei, aber Pappen, Pilze und Co. find ich total geil. Liegt aber daran, daß ich dieses gerauchte Kraut irgendwie nich mag, Kekse & Kuchen machen auch Mariuhana für mich interessant, kann mich an einen sehr heftigen Trip erinnern, ein großes Stück Kuchen war vielleicht ein wenig viel aber war auf jeden Fall geil.
|
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
michel

Usernummer # 2878
|
verfasst
Ähhh???? Das kann net sein,ich kenn Leute die sich alles(ausser H und Crack)geben,aber net kiffen,damit mein ich net mich!!!!!
|
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
ja und dann gibts dann noch die leute die nur kiffen aber nix anderes nehmen ne?
|
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
ich glaub solche verallgemeinerungen gibt es nicht
|