Thread!!!
|
DirkXXL
Usernummer # 2969
|
verfasst
Hi FreakZ! Kennt ihr die Leutz? Sie hocken euch in der S-Bahn gegenüber...tippeln anduernd mit dem Fuß, zwinkern ununterbrochen, haben dicke augenränder, wirken komplett nervös und verstört! Was soll das denn? Ich mein jeder soll ja im Grunde genommen so leben wie er will...aber wenn es so weit geht, dass man sich durch seinen exzessiven Drogen/Spaß-Konsum derart kaputt macht wo liegt dann der Sinn darin? Was soll das geben, wenn wir irgendwann durch die irreperaplen Schäden und v.A. durch die Hängengebliebenen(LSD)nur noch eine Gesellschaft von Druffies haben! Ich mein wie soll so Einer sein Leben selbst in die Hand nehmen:Geld verdienen, sich versorgen, Zukunftssicherung...(ja ich weis blabla ia aber so)! Ich würd sagen es ist mist so, dass sich diese Freakz im Alter von 16 bis vielleicht 20-25 systematisch kaputt machen! Versteht mich nicht falsch! Ich will hier nicht sagen"die bösen Drogen"!Aber wie man es so übertreibe kann,dass man so exzessiv alles in sich reinballert und im Endeffekt die Synapsen dann so dicht sind, dass man am Abend 5-6-7-8-9-10Pillen frisst um was zu merken! Denkt mal drüber nach-->Statements.... GreeZ Dirk
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
Sie hocken euch in der S-Bahn gegenüber...tippeln anduernd mit dem Fuß, zwinkern ununterbrochen, haben dicke augenränder, wirken komplett nervös und verstört!
ich nehm aber keine chemie
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
hm... ich fahr so selten s-bahn...
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
ganz einfach nimmer s bahn fahren, im auto hat man seine ruhe und grade in der früh bin ich froh das ich nirgends warten umsteigen etc muss und diese lustigen gestallten muss man sich auch nicht anschauen
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
"Was ich sagen will ist, daß die Deutschen ein Volk von Druffis sind, denn wenn man diese Zahlen alle zusammen nimmt, bleiben nur 8% weibliche und 12% männliche Abstinenzler übrig."...
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
dass sich diese Freakz im Alter von 16 bis vielleicht 20-25 systematisch kaputt machen ach?! und ich hab mich schon immer gefragt, wo all die jungs über >25 abgeblieben sind! die fahren jetzt also alle mit der s-bahn! man lernt aber auch nie aus!  *sonnenkind
|
Zam
Usernummer # 2582
|
verfasst
- quote DirkXXL - Kennt ihr die Leutz? Sie hocken euch in der S-Bahn gegenüber...tippeln anduernd mit dem Fuß, zwinkern ununterbrochen, haben dicke augenränder, wirken komplett nervös und verstört!.... Sie lehnen, posend , an jeder Haltestange wie mein Hund beim pissen und sind permanent von einem 50-100hz tiefen Dröhnen begleitet (Nein, nicht der mp3man, das ist was für Lasche; nach 5 Pillen zum Frühstück machen die Zähne in der K-Raver Fresse von selber Sound). Mir hat (macht) so etwas auch Sorgen, aber jeder muß ja selber wissen was er tut. Stichwort Präventionsarbeit, aber das gibts ja in Europa nicht. DirkXXL redet da von 16-25jährigen .... Um die mach ich mir ehrlich gesagt nicht so viel Sorgen denn dann sollte man wissen was man tut. Hier in Österreich findest sehr viele Druffis die mit 14 & früher (kenne leider Beispiele) anfangen... Darum werden sich die Voll-Druffis noch so lange die Kante geben bis a) der Körper b) der Geist c) der Druffi die Drogen(beste Lösung) aufgibt. Aber die Kids werden schon damit klar kommen, selbst wenn das sogar alteinge-tanzten Druffi-Veteranen schwerfällt.... GELL VATER STAAT
Zam
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Mir ist auf der Time Warp so ein Exemplar entgegengekrochen, auf seinen Knien. Sah schon armselig aus der Kerl...Nein, der C wars diesmal nicht...*gg*
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
@ DirkXXL"Sie hocken euch in der S-Bahn gegenüber...tippeln anduernd mit dem Fuß" hey,hast du mich etwa letztes we inner s-bahn gesehen???  *no comment* Bye TM
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Howi hat Sven Väth gesehn Howi hat Sven Väth gesehn
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
|
Acid_Agony
Usernummer # 2899
|
verfasst
Och...dann tippelt man im Takt einfach mit. Er merkts, und versucht Dich anzuschauen (sofern es geht ) und schon gehts ihm besser, denn, HEY! der iss ja auch druff!  cya
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
@HoW: Dann bin ich ja beruhigt *G*
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ quik: Wuaaahahahaha!!!! *wegschmeiss*@dirk: Hm, vielleicht war das ich nach der TW...obwohl, da bin ich Bus gefahren.... Aber ich denke dass ich schon mein Leben noch auf die Reihe kriege...was habe ich grade gesagt?
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
@Dirk: Wenn man den Kids das aber so erklärt, halten sie einen für ne Spaßbremse, die ihnen die Parties kaputtreden will. Techno zieht nun einmal überdurchschnittlich viele Idioten an, und die meisten müssen selbst erstmal kräftig auf die Fresse fallen, um zu merken, daß bestimmte Dinge, die die Parties so mit sich bringen, nicht so toll sind. Bei dem einen kommt die Einsicht nach der Kündigung auf der Arbeit, bei dem anderen nach der zweiten Hausdurchsuchung, und bei einem weiteren nach der gescheiterten MPU...aber warum sollten wir uns den Kopf zerbrechen über die Blödheit anderer Leute? Jeder weiß doch, was er da frißt, und jedem ist klar, daß das kein Traubenzucker ist.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
da bin ich mir bei manchen net so sicher ob die das wissen... selbst erlebt... is denen scheissegal ob das jetzt pep, Koks oder crystal is ...
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ thomas: TECHNO zieht viele Idioten an? ALLES zieht Idioten an. Man kann sich in keiner Lebenslage vor ihnen retten. Aber das ist schon wieder eine soziopolitische Diskussion und passt nicht zum Thema. Aber wie Du sagst, man muss selber auf den Trichter kommen. Gut zureden hilft da gar nicht. Das sehen zwar einige Leute anders, ich erinnere mich an eine andere Diskussion vor ein paar Wochen hier, da war von anzeigen und beim Arbeitsgeber verpfeifen die Rede....womit wir wieder beim Thema Idioten gelandet wären...
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
"Kennt ihr die Leutz? Sie hocken euch in der S-Bahn gegenüber...tippeln anduernd mit dem Fuß, zwinkern ununterbrochen, haben dicke augenränder..."bist aber deftig paranoid, für das du nicht mal konsumierst... ->das thema ist bereits zu ausgelutscht...
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
Ich kann das Thema auch nicht mehr hören. Allerdings ergreife ich vor solch hängengebliebenen Leutz auch die Flucht.
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
@Sternchen: Also deswegen bistte die ganze Zeit letztes mal auf Pollerwiesen von mir weggerannt?
|
CKONE L33t
Usernummer # 2496
|
verfasst
]Ich finde jeder kann selbst entscheiden, ob er/sie Drogen nimmt. Aber Leute seid bitte vernünftig mit dem Zeug!! *áufdembodenliegvorlachen*
|