Thread!!!
|
Jack The K
Usernummer # 2740
|
verfasst
Hab gestern erfahren, dass Pilze, also auch Duftkissen und Dosen ab dem 01.07.01 verboten sind und nicht mehr in Headshops legal verkauft werden dürfen. Stimmt das etwa??? Wäre ja voll schlecht! Die meisten Kumpels, die diese gelegentlich konsumieren machen jetzt noch schnell ne riesen Massenbestellung. Sollte ich wohl auch machen, wenn das stimmt. Aber wie sieht die rechtliche Lage aus, wenn ich noch vor den 01.07. Kissen kaufe und die dann z.B. am 02.07. im zuen Zustand bei mir gefunden werden? Ist das dann legal oder schon nicht mehr?Jack The K!!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
normalerweise isses so, das wenn eine tat begangen worden ist, die zu dem zeitpunkt als sie begangen worden ist legal war, nicht verfolgt werden darf.
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Hmm, was wird denn genau verboten?Der Verkauf? Damit hättest Du ja nichts am Hut. Der Kauf? Wäre dann auch nicht Dein Problem, hast die Dinger ja schon vor Juli erworben. Aber wenn es um den Besitz geht, denke ich mal könnten die Dir was ab dem 1.7. anhaben, ab dann würdest Du sie ja illegal besitzen.
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Naaaaiinn bitte lass das nicht war sein! *ggg* nicht das noch nenene! Hab ich aber auch schon gehört, das die dinger bald nicht mehr ganz legal sind oder halt nur beschrenkt!
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
HAHAHAHAAA ich als schweizer darf sagen, dass wir Pilze (mex/haw) legal im Laden beziehen dürfen!!!böböböböböböbböööö
|
HM
Usernummer # 1014
|
verfasst
hi jack, der primo! begrüßt dich im TF. CH rulez !
|
Ferris
Usernummer # 2530
|
verfasst
Ich frag mich, warum hier schon wieder so ne Panik geschoben wird. Es gibt wirklich keine illegale Droge, an die leichter ranzukommen ist. Stichwort Selbstpflücken.
|
red flower
Usernummer # 1092
|
verfasst
@Ferris, hahaha sehr komisch, wo willste die dennn hier bitteschön flücken
|
Ferris
Usernummer # 2530
|
verfasst
Wieso haha? Psylos wachsen auch in Deutschland, nur die heutige Konsumjugend weiss natürlich davon nichts.  Habe mich schonmal in einem anderen thread darüber ausgelassen. http://213.155.69.24/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001030
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
doch sie weiß *g*
|
escii
Usernummer # 2207
|
verfasst
ja - man nennt Sie auch "Lämmershagener Pferdescheisse Pilze"...nur so...also wenn ihr welche kauft...vorher abwaschen...[ 18-06-2001: Beitrag editiert von: escii ]
|
Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
|
verfasst
NEEEIIIIIINNNN!!!!! BITTE SAGT,DASS DAS NICHT WAHR IST!!! ES MUSS EINFACH GELOGEN SEIN!!! ES KANN GAR NICHT ANDERS SEIN...  ...ich zieh in die schweiz...schluchz... ...schnief...
|
eliaen
Usernummer # 322
|
verfasst
Pilze sind eben was für Gourmets
|
Knusper2001
Usernummer # 2454
|
verfasst
Stimmts nun oder stimmts nicht.
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
in der schweiz wohnen!!!! ;-) und manchmal auch selber pflücken... weis es auch *grins*eben wie gesagt in der schweiz ist vieles einfacher Gras und psylos....
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
bsrr Selber pflücken!! Wachsen die auf Norddeuschlands Kuhweidenscheisse ?? Wäre irgent wie geil! Nur das Problem ist die eindeutige Identiviezierung der Pilze! Will ja kein Stechapfel fressen und dann dran krepieren![ 18-06-2001: Beitrag editiert von: Frequencer ]
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
ob sie in norddeutschland wachsen, weiss ich nicht, aber im schwarzwald geht einiges!!
|
Ferris
Usernummer # 2530
|
verfasst
Ich glaub, so 200m über 0 sollten es schon sein. Siebengebirge rockt ungemein.
|
Jack The K
Usernummer # 2740
|
verfasst
Selber pflücken ist ja voll aufwendig... Sollte vielleicht mal nen Fliegenpilz probieren, die erkenn ich wenigstens.Greets to HM!!!!! Jack The K!!!
|
weedinger
Usernummer # 2812
|
verfasst
Was fliegenpilze kann man auch essen????? wie kommt denn ihre schickung soo? und wie muss man die konsumieren????
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
fliegenpilze sind doch sehr unterschiedlich dosiert und daher nicht zu empfehlen. die lappen haben sich die aber immer gegeben... (vielleicht immernoch!)
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
GEFÄHRLICH!!! Aber egal: Die Wirkung des Fliegenpilzes tritt ca. nach einer Stunde ein. Dazu zählen Halluzinationen auf visueller, akustischer und sensorischer Ebene. Man hört Geräusche klarer, und auch der Tastsinn kann übersteigert wirken. Während des Trips ist man sich nicht immer eines Drogeneinflusses bewußt, und es kann zu starken körperlichen Aktivitäten kommen. Gegen Ende des Pilzrausches kann sich ein tiefer, von starken Träumen begleiteter Schlaf einstellen. Da die Wirkstoffe eines Amanitapilzes physiologisch unverträgliche Stoffe sind, kommt es nach einem Trip meist zu Übelkeit und Erbrechen. Auf alle Fälle ist nach einem Pilzrausch mit einem Kater zu rechnen. Wird eigentlich fast immer n Horrortrip! Wills gar nicht ausprobieren! Kenn aber auch keinen der das mal gemacht hat!
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
*offtopic* @ Jack die welt ist so klein -DarkFreak- greets to
|