Thread!!!
|
Acid_Agony
Usernummer # 2899
|
verfasst
Mal ne Frage, aber wieviele Kapseln braucht man so im durchschnitt?
cya
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
10 müßen es schon sein dann kannst einen ko schalgen weil ihm dien herz entgegenspringt ne schmanr am Anfang 2 die Wirkung is eh scheiße *g*
|
Feuerteufel
Usernummer # 2945
|
verfasst
Keine
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
also wir nehmen normalerweise 3 Stück, bei 850mg pro Kapsel. Ich meine Ephedra-Kapseln - Ist das das selbe? [ 16-06-2001: Beitrag editiert von: Neuro ]
|
Acid_Agony
Usernummer # 2899
|
verfasst
mhhhm... dann lohnen sich wohl die aus der Apotheke (Vencipon N (R)), nicht so sehr, oder? haben 10mg/Kapselcya
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
www.azarius.net ich hab beim ersten mal 2 kapseln geschmiessen, mich hats richtig krass geil verballert @feuerteufel ich glaube, solche beiträge sind hier eher unerwünscht, oder sie sollten wenigstens begründet werden (wieso "keine"?) greetz
|
Feuerteufel
Usernummer # 2945
|
verfasst
Das sie unerwünscht sind ist mir klar, warum sollte euch auch gefallen das ich anprangere das ihr euch Drogen schmeißt.Keine -> weil es ungesund ist, basta!
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
spanische erdebeeren mit ganz viel schlagsahne mit überflüssig viel zucker sind auch ungesund, finde ich. ephedrin steht übrigens nicht im BTMG...[ 16-06-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]
|
Feuerteufel
Usernummer # 2945
|
verfasst
Ist aber ein Dopingmittel
|
Molke
Usernummer # 2272
|
verfasst
Coffein ist auch ein Dopingmittel und trotzdem saufen alle täglich ihren Kaffee oder kippen ihre Cola.Und jetzt erzähl mir bloß nicht,daß du dich dem auch enthältst.
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Kumpel von mir Nimmt das jeden Tag der aht sich beim Artzt informiert also wenn man jung ist geht es wenn man älter ist sollte man es lassen da es das herz sehr beansprucht....
|
Lakus
Usernummer # 2959
|
verfasst
ich würde es nicht nehmen um einen draufzumachen! ich habs beim sport mal a weng ausprobiert so (Fußball) und kann sagen! Es macht sehr agressiv aber es bringt was! PS der sport auch wenns blos Hobbymäsig ist sollte sauber bleiben!!!!!!
|
TDO
Usernummer # 1091
|
verfasst
ephedrin macht aggressiv? hab ich noch nichts von bemerkt, kann aber auch einfach daran liegen, wo & wann man es nimmt, beim fussball werden viele leute auch so aggro, auf parties hat mich das immer leicht euphorisiert.
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
@tOtAlVeRsPuLt es sit krank, das zeug jeden tag zu nehmen oder auch im sport. ich finde ephedrin ist ne geile feierdroge, die man nur ab und zu konsumieren sollte. ich alte nichts von drogen (auch von coffein oder aspirin) unter der woche. aggressiv? ich denke das hängt vom persönlichen charakter ab, will mir gar nicht vorstellen wie es bei dir abgehen würde, wenn du koks nehmen würdest ich habs nur einmal probiert und es war geil, das nächste mal nehme ich das zeug am 30.6 auf der Motion in der Schweiz, weil ich eben abgehen will.
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
he Mäx ICH nehm das ja garnicht *g* ist halt ein bekannter und da es für Diäten sit wird es glaub ich viele Leute geben die das jeden Tag nehmen wenn sie es als Diätmittel benutzen... naja und Kocks nehm ich auch nciht *g*
|
Acid_Agony
Usernummer # 2899
|
verfasst
Ok ok... habs also ausprobiert, und muß sagen, eine palette aus der Apotheke langt völlig!!Uuuuhhhaaaaaaaaaa!!!!! cya
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
schon klar andy, es war ja auch nicht wirklich auf dich bezogen sondern auf dein posting, mein fehler Außerdem gehört zu @TotalVersp. nur der erste satz. war zu verballert :-)
|
PlatinMK
Usernummer # 516
|
verfasst
@ Acid_AgonyWas heisst "eine palette"? Wieviel sind das? Gabs irgendwelche Probs mit Durchfall oder so? Wieviel kosten die?
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Ephedrin...sicherlich nicht ganz so schädlich für den Kopf wie XTC und so zusammengepanschter Schrott wie normal erhältliches Speed. Für die Nieren, naja. Mehr dazu in den sehr informativen Ephedrin-Threads. Ephedrin-Medikamente aus der Apotheke für einen Rausch zu verwenden sollte man vermeiden, dafür sind sie nicht gedacht! Wenn, dann die speziell dafür entwickelten Energiser wie Ephedra oder Charger holen, gibts in jedem guten Headshop, oder aus Holland bestellen. Am Anfang reicht eine Kapsel, wenns sein muss kann man auch ne zweite und dritte nachlegen. Mehr würde ich nicht mehmen, das geht ganz schnell ans Herz und in den Kreislauf mit ziemlich heftigen Folgen wie Zitteranfälle und krassem Unwohlgefühl. Und dass das Zeug nicht wirkt, ist Schwachsinn, das tut es, und zwar ziemlich gut!!! Die Nachwirkungen sind auch nicht so arg wie bei Chemie. Have fun!
|
Acid_Agony
Usernummer # 2899
|
verfasst
@PlatinTja, in einer Palette sind 10 Stück drin. Wie die Packung heißt, habe ich weiter oben geschrieben. Man sollte dabei jedoch nicht versuchen Lara Croft durch irgendwelche Gänge zu jagen. Hät bald den Fernseher eingetreten! cya
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
auch hier wieder der Hinweis auf die "Suche"-Funktion im Forum...... Bei den 833 bzw. 850mg-Kapseln hinterlässt eine schon spürbare Wachmach-Wirkung, 2 bringen in enorme Form und mehr würd ich nicht raten...
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
@Acid_Agony: 10 Stück? Das sind ja dann 100 mg Ephedrin HCL! Ich schätze ein älterer Mensch wäre an so einer Menge gestorben...
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
ich habe das eine mal, als ich sie zum ersten mal probiert habe, innerhalb von 4 stunden 4 und mein freund 5 stück gefressen. hat bei uns aber nicht gross gewirkt, waren nach diesen 4 stunden todmüde und sofort eingepennt, sobald wir zuhause waren. liegt aber wohl daran, dass wir uns anderes gewöhnt sind... waren übrigens die 833mg supercaps.
|
Kollege
Usernummer # 585
|
verfasst
Hi Leuts, möchte auch etwas zum Thema loswerden.. Viele schreiben hier Mengen von Ephedrin als empfohlende Dosis, von denen ein Erstkonsument bestimmt enorme Probs bekommen würde. Erstkonsument als solchen, der wenig oder keine Erfahrung mit Weckis hat, also XTC, Pep und andere aufputschende Substanzen. Für solche Personen wäre eine Dosis von über 1000mg(=1g!) Ephedrin bestimmt alles andere als amüsant, weil es doch sehr aufs Herz, den Kreislauf geht- und die Hände auf Ephedrin, jedenfalls bei einigen Sorten, extrem am Zittern sind..da kann die Cola bem Trinken schonma danebengehen *gg* Eine Kapsel Bionix ist sehr empfehlenswert, da gerade diese (in den Kapseln verwendete) Ephedrin- Sorte sanfter kommt und besser verträglich ist.. wurden mir u.a. im holländischen Headshop empfohlen, wenn ich sie morgens nehmen wollte und keinen Zittrigen bekommen wolle..also empfehlenswert für diejenigen, die Ephedrin+Caffee fürs Arbeiten benutzen.Für Parties kann ich die gelben 1000mg/Kapseln nur empfehlen, die es in jedem holländischen Shop zu kaufen gibt. 4 Stück kosten 10DM/ 20 Stück 35DM! Diese Kapseln geben pure Energie und Kraft, sind jedoch reine Ephedrinprodukte: dass heisst, sie wirken nicht wirklich euphorisierend( wie XTC), geben aber ein selbstbewusstes, energetisches Gefühl und Kraft! Das Zittern ist jedoch sehr heftig- im Gegensatz zu den Bionix! Für Chemieerfahrende empfielt sich eine Dosis von 2 Kapseln über den Abend für ein gutes Partiefeeling und 3 für Extremzappling. Hierbei spielen natürlich das Körpergewicht, die Zeit zwischen den Kapseleinnahmen, die Quantität des (vorhergegangenen)Chemiekonsums und die momentane körperliche und seelische Verfassung, Set und Setting ausschlaggebene Rollen dafür, wie sich der Konsument letztendlich fühlt (subjektive Empfindung des Konsums!) Neben reinen Ephedrinpräperaten gibt es Unmengen an Kombinationen zwischen Ephedrin und anderen psychoaktiven Substanzen: Je nach Zusammensetzung wirken sie mehr Richtung Koks, die anderen mehr in Richtung XTC oder LSD (laut Headshopbesitzer). Hierbei liegen die Produkte nicht nur in Kapselform vor, sondern zunehmend auch in liquider, also flüssiger Form vor. Ich hab mich schon gewundert, als ich "Liquid Ecstasy" im Headshop gelesen habe. Das Zeux hat aber nix mit GHB zu tun, sondern ist Ephedrin in flüssiger Form mit einigen anderen Zusatzstoffen. Das flüssige Zeux soll( und ist finde ich) besser verträglich sein und keine Magenbeschwerden nach sich ziehen, wie es bei der konzentrierten Form in Kapseln öfters berichtet wurde. Als Diätunterstützung eignen sich meiner Meinung nach die Kapseln am Besten, da sie auch als reine Ephedrinkapseln erhältlich sind( die flüssigen Produkte haben meist noch andere Substanzen dabei). Hierbei sei aber betont, dass der alleinige Konsum von Ephedrin lediglich geringe Gewichtsabnahme zur Folge hat. In Kombination mit Sport (Bewegung: Joggen, Fußball, Tanzen...) potenziert sich der Effekt. Zuviel Sport ist allerdings auch zu ungesund: DIE DOSIS MACHT DAS DING ZUM GIFT! Jeder sollte für sich selbst entscheiden, wieviel für ihn gut ist- aber auch die Folgen als seinen eigenen Verdienst ansehen! Das nur zum Schluß Seiko says Kollegas
|
kons
Usernummer # 2239
|
verfasst
Habe selber vor nicht allzulanger Zeit 17Stück a 25 mg genommen. Die Ephis waren aus Honkong und rein, denn in China/Honkong ist Ephedrin ein gängiges Miitel, wird in deren Medizin gegen alle möglichen Krankheiten (Bronchien, Asthma, Schwangerschaft, Schwächeerscheinungen )genommen und bewirkte bei mir eine Euphorie, speedlastiges Aufgeckratztsein, gekoppelt mit einen angehmenen Kribbeln an der Kopfhaut. Hatte aber auch schon durch weniger 100mg diese Erfahrung gemacht - "rote Herzchen" gabs damals 97 frei verkäuflich in Usa im Drugstore. P.S. war jetzt in Dänemark und da gibt es einen 'Saft Paramyl med. Ephedrin, so der Titel, und das knallt auch sehr gut, ist frei käuflich im Supermarkt(Edeka).
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Wie lange ist denn das Zeug nachweisbar?Hab keine Bock wegen feiern bei einer Dopingprobe durchzurauschen...
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
@HandsOnWax: Soweit ich weiß, sind die 6-7 Tage nachweisbar, kann ich aber keine Garantie drauf geben.
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
@sebastian THX !!
|
liquid3000
Usernummer # 2415
|
verfasst
Naja in den sogenannten 833 bzw. 850 mg Kapseln sind auch nur 63 bzw. 61 mg Ephedrin drin. Die Angaben 833 bzw. 850 mg beziehen sich auf den Gewicht des Extraktes, also sind da in den Kapseln 833 bzw. 850 mg Ephadra-Extrakt (incl. Kraut, Verunreinigungen, usw.) drin was 63 bzw. 61 mg Ephedrin entspricht.liquid3000
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
Also ich hab jetzt mal eine genommen. Irgendwie merke ich gar nichts.
|
Acid_Agony
Usernummer # 2899
|
verfasst
@KlausiMensch Junge! drei Stück sollten es dann doch schon sein. Ansonsten biste höchstens satt. cya
|
TDO
Usernummer # 1091
|
verfasst
@kollege: das getränk soll leichter verträglich sein? schmeckt jedenfalls sauekelhaft!!! zudem hat ein bekannter von mir ne halbe stunde später müssen... würde da eher die kapseln empfehlen. aber is wahrscheinlich bei jedem anders.
|
Spacefrog
Usernummer # 2463
|
verfasst
Ich denke das ist wie beim Kaffe trinken: Der eine macht 1 Stück Zucker in den Kaffe, der andere 3. Ich denke man kann hierbei nicht pauschalieren wieviele Kapseln man nehmnen muss.Gruss, Spacefrog
|
Sub Porter
Usernummer # 3044
|
verfasst
Also das Zeug ausse Aphotheke kannste vergessen, zuviel anderer Scheiss drin. Dann liebr aus Holland ist besser. Wenn eh nach Holland muss dann doch lieber Mexicanos (Pilze). Kommt eh besser.
|
Commander1024
Usernummer # 2450
|
verfasst
Man kann im Durschnitt sagen, daß eine Kapsel (ob reines Ephedrin oder mit Taurin u. ä. versetzt, z. B. Black Beauties, Yellow Cabs, Yellow Jackets) 4-5 Stunden anhält. Zur Verstärkung der Wirkung kann man locker 2 nehmen (ist schon ziemlich gut) und 3 sind auch nock OK (wird man schon ziemlich zitterig). Aber bei 4 wird es schon echt krass. Jemand aus unserem Bekanntenkreis hatte 4 Ephis genommen und kam überhaupt nicht mehr klar. Der konnte sich überhaupt nicht mehr koordinieren und das war schon ziemlich unangenehm für ihn ...mfG Commander [ 01-07-2001: Beitrag editiert von: Commander1024 ]
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
Ingesamt sinds bei mir gestern 2 1/2 geworden. War nicht schlecht, hab mir aber mehr erwartet. Manchmal war ich ein wenig zittrig, aber gut drauf. Aber wach gehalten hat mich das Zeug nicht.
|