Thread!!!
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
sorry es schwirrt schon ein Thema rum ..ephedra oder so...aber was kann man machen bei schlaflosigkeit am morgen nach diversen teils ...gibts irgendwas das die schlaflosigkeit besiegt und das stundenlange herumwälzen unterbindet ?? ... es nervt *grins*
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
na klar, valium ..aber das ist den teufel mit dem belzebub austreiben
|
Lovejoy
Usernummer # 2723
|
verfasst
Das kenn ich..... das kotzt mich auch immer voll an, du liegst im Bett alles ist still aber irgendwie hörst du trotzdem noch die Bässe aus der Disse... Versuchs mal mit ner Tüte ... vielleicht klappt es ja... love
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Naja wenn meine parents mal net da bin und ich grad mal wieder auf Zettel heimkomme... dann rauch ich so viel Töpfe bis ich fast nimmer stehen kann dann schläfst sicher ein *g* habs vor 2 Wochen auch geschafft und war auch noch voll druff.... und Valium sollte man sich glaub ich nicht umbedingt angewöhnen.. da schwirrt ja noch ein anderer Theard hier rum mit irgendsonem Anti depri Zeug jetz kommen dann wahrscheinlich diverse Leute auf Die Idee sich wegzuballern Valium zum schlafen können und dann das andere zum gut Fühlen *g* dann kann man sogar 2 mal am Wochenende weggehn *sinnlossmily*
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wie wärs einfach mit nicht schlafen gehen sondern noch was unternehmen? Warum schlafen, wenn man doch nicht müde ist? Und wenn du was vor hast und schlafen musst -> lass die Drogen weg!
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
*philipp zustimm* bin jetzt auch auf herbal xtc und schlaflos, hab dafür ne supergeile party und afterhour gefeiert, schlafen ist, wie bekannt, kommerz
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von TheMäx: schlafen ist, wie bekannt, kommerz 
So ist das!
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Ich fand das Verpeiltsein früher geiler als drauf sein.Schizo!!!
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wir wissen alle, daß das verpeiltsein das beste an der Sache ist. Wieso schizo?
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
naja das mit dem Tütenprogramm würd ich ja sofort..nuuur leider rauch ich keine tüten *grins*...und klar afterhoure etc. etc. kommt vor aber bin nicht so fan von "herumpsychen" und aufm Stuhl hängen. Kacke mensch...und die Drogen weglassen ...hör mal auf mein Konsumverhalten von Teils ist 1 mal alle 3-4 Wochen mensch gönnt mir doch auch mal was...
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
hähä, psychoafterhours rule da world *g* ne, man kann ja auch normal über irgendwas reden, geht ja immer
|
*Atomica*_*Stargate*
Usernummer # 2851
|
verfasst
mach´s dir doch einfach auf der Couch vor dem Fernseher gemütlich! Irgendwann schläfst du von selber ein, wenn du nicht mehr so hyperaktiv bist. Und so musste dir nicht noch extra eine Tüte drehen, ich glaub, wenn du noch verstrahlt bist, kriegste das eh nicht mehr hin...*g*
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
@ phillipEcht, hört sich hier aber nicht so an. Ich bezeichnete mich als Schizo. Hab mich meistens gefühlt als sei ich ausgebrochen. Es geht doch nix über kurzfristig geisteskrank sein.
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
verpeiltsein rulez! besonders der zustand völligen müll laberns: "wo hobel fallen, fallen auch späne."
|