Thread!!!
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Wenn Ihr wissen wollt wo der ganze Konsum hinführt, dann checkt das hier mal ab http://www.i-mockery.com/antirave/idiots.asp Mal abgesehen davon, dass der Verfasser irgendwas persönliches gegen die Leute zu haben scheint, aber die Bilder, hui...
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
hehe das PLUR ist krass... *FlashbackzumSeptemberkrieg*
|
mitsu
Usernummer # 466
|
verfasst
very funny...ist ja voll anti die site, aber ...  [ 07-06-2001: Beitrag editiert von: mitsu ]
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Hehe kewle Site ... super Mädels hamse da ... und PLUR :lächtz:
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
*gröhl*  [ 07-06-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Mir gefällt die Kleidung der leute ... schade das wir von diesem Kinderimage weg sind ... hätte auch gerne nen Teletubi im Arm beim tanzen :smilemsile:
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
Peace. Love. Unity. Rape??? also auf mich macht das fräulein bei der handarbeitsstunde nicht grad einen vergewaltigten eindruck, oder?!  *sonnenkind
|
Danita
Usernummer # 483
|
verfasst
.. IST DAS ÄTZEND..ist das ätzend...ist das ätzend...
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ich sag nur "schnuller", mann sieht das bekloppt aus...
|
escii
Usernummer # 2207
|
verfasst
Ich sag nur raver bunnies death - Vorzugsweise mit gleichnamigen Sound von E de Cologne zu geniessen ;-)
|
Danita
Usernummer # 483
|
verfasst
Wenn das modern wird, höre ich auf mit dem feiern. Die pic sind so übel, da vergeht einen die Lust auf alles...
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
solche beatmungsapparaturen hab ich allerdings noch nie gesehen. die sehen ja aus, als wären sie von der intensivstation angehauen. und was hat der mann mit den roten augenlidern gemacht? die stelle verwechselt, wo man den lippenstift aufträgt?!
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Ach, jetzt seh ich das P.L.U.R erst. Den Indianer find ich zum schreien!!!
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
was zum henker is plur?
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Das Bild mit Peace Love Unity Rape - P.L.U.R.!
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ahja, danke
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
De rien!
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Ich finde das Outfit toll
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
PLUR heisst eigentlich peace, love, unity and respect! ist so ein raver grundsatz! das krasse an den pics ist, dass die kids dort echt so aussehen. aber so schlimm finde ich es nicht. bin vielleicht auch dran gewoehnt, weil ich ein jahr dort war! aber auf goa laufen auch krasse leute rum. licht und liebe, eure ann
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
"Yes, this dumb raver slut believes it's the Mardi Gras celebration. But instead of flashing people for beads (like your average idiotic slut would), this raver slut is flashing people for Glowsticks and extasy"Dumb Raver Slut > *rofl*
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Hab das PLUR im Netzwelt Forum wiedergefunden : http://orsm.ii.net/priceless/images/priceless017.jpg http://orsm.ii.net/priceless/
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Ihhh macht dieser Webmaster sich über unsere wunderschöne Drogen- und Feierkultur lustig, ich finde manchmal auch nur einen Teletubby zum sprechen, der versteht mich egal wie ich drauf bin....
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
...dann würde ich mir anfangen Sorgen zu machen. Teletubbies gehören !!!!!!
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
also genau bei so was hört die toleranz bei mir auf..
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ DA Face *schüttel*
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
@Vitamin E Also ich weiß nicht, das ganze Outfit macht so einen fröhlich-lockeren und Kindlichen eindruck ... sowas finde ich kewl ... sieht aus als hätten die ne Menge spaß .. Bin Gestern Abend auf nen paar USA-Rave-Sites rumgesurft und muß schon sagen, das mir die Szene gefällt .. Die sind auf dem Stand von 93/94 hängen geblieben und ich das finde ich sehr geil ..
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
hängengeblieben **gg**
|
Missyqueen
Usernummer # 2768
|
verfasst
Mich würde mal interessieren, was das für Leute sind, die da so über die Feiermenschen ablästern. Okay, einige Bilder sind ganz schön übel, aber die haben da ja auch Anti-Rave-T-Shirts usw. im Angebot. Naja, sind bestimmt solche Leute, die selbst keinen Spaß haben und dann nicht damit klarkommen, wenn andere welchen haben.
|
TDO
Usernummer # 1091
|
verfasst
2missyqueen: hey das ist amerika, die haben da drüben nen ganzen batzen konservativer spinner (z.b. ihren präsidenten, die nra...) die alle noch glauben sie man müsse alles, was irgendwie nicht ins bild passt verbieten und verteufeln.
|
Missyqueen
Usernummer # 2768
|
verfasst
@TDOJa schon, aber hier gibt's auch solche Spinner, die einem hinterherrufen: "Bäh, scheiß Raver!" Aber wenn man sich die ankuckt, muss man sich ganz doll das Lachen verkneifen...weil das solche sind die z.B. glänzende Adidas-Trainingsanzüge tragen, und das auch noch als cool empfinden.
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
ich sach nur fiftyone aus reineckendorf...
|
alc
Usernummer # 2154
|
verfasst
ich denke dass es ganz normal ist, das manche Menschen anderen Menschen eben einfach nicht´s gönnen! War schon immer so, und wird sich warscheinlich auch nie ändern!Wobei ich glaube, dass die Feierleute da noch die tolerantesten sind :smile: warum wohl???? alc [ 08-06-2001: Beitrag editiert von: alc ]
|
Missyqueen
Usernummer # 2768
|
verfasst
@ 303burns:Ach du meinst Witwe Bolte?
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
ich trag auch glänzende trainingsjacken...
|
Diddi
Usernummer # 1324
|
verfasst
ich find die Bilder gar nicht so schlecht...... mein Gott.... ist halt so in unserer Szene, und uns gefällts
|
Missyqueen
Usernummer # 2768
|
verfasst
@ Miss_Detroit:War ja auch nicht auf alle die sowas tragen bezogen...aber der Großteil dieser Leute hat echt so'ne Art drauf wo mir alles hochkommen könnte (303burns hat ja das passende Beispiel gebracht). Ausserdem meinte ich eher die Art Personengruppe, die Adidas-Trainungshosen tragen.
|
Missyqueen
Usernummer # 2768
|
verfasst
Ich glaub die besten solcher Bilder kann man nach dem Love-Parade-Weekend schiessen...
|