Autor
|
Thema: Magenprobleme
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
ich hab schon vor längerer Zeit darüber berichtet, dass ich nach dem Kosum von E starke Magenprobleme bekomme. Sodbrennen und Reflux. Werde deswegen demnächst zum Fachartzt gehn. Aber ich wollt mal fragen was ihr für Miftelchen gegen dieses Sodbrennen habt? Kamllentee iss ned so der Bringer! mhhhh iss echt übel wieder seit dem letzten WE. Ich werd auch vorerst Pause machen...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass so Mittelchen aus der Apotheke wie z.B. Rennie nicht viel dagegen bringen.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wie/Was? Soll das heissen du hast im laufe das letzten halben Jahres fast meine ganze Packung Rennie gefressen und es hat noch nichtmal was gebracht? Super! Toll! Neukaufen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
Mein Magen vertägt alles ganz gut, hab sowieso so gut wie keine Nebenwirkungen von E, ausser runterkommen
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
jo das Zeuch ausser Apotheke iss ned der Bringer. Iberogarst hatt ich am Anfang, wirkt aber mittlerweile fast nimmer!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Hab auch schon länger Magenprobs. Dachte am Anfang es wär nur ne vorübergehende Phase; bin aber inzwischen eines besseren belehrt worden. Ich krieg am nächsten Tag öfters mal heftige Magenschmerzen. Meiner Erfahrung nach kriegen aber die meisten mit der Zeit nen kaputten Magen.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
2philipp klar ham die was gebracht, leider nur für ne halbe stunde, deswegen hab ich sie dir ja auch alle weggemampft.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
@Lazy Trancer: Magenprobleme ?, da musste durch, Lusche !
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
@thomas broda: Ja, ja der Jägermeister.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Top Gun

Usernummer # 2114
|
verfasst
Sojamilch soll auch wunderwirken. Am besten was mit Proteinen essen, damit sich die Zellen der Magenschleimhaut wieder erholen können
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
riopan ist auch net schlecht fürn magen...fencheltee.....das mit dem kloss im hals kommt wohl eher vom nebel und übermässign rauchen.....
|
|
|
|