Thread!!!
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Gibts irgenwie Seiten wo dübelbauanleitungen.. sind *g*
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
also ne gute erste anlaufstelle ist sicher www.kiffen.de
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
innen Mischung außen Paper vorne Glut hinten Filter fertig.
|
MongoSLADE
Usernummer # 2175
|
verfasst
watt für dübel???ich kenn zwar erdloch, aber dübel....
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
ist nur nen anderes wort fuer tuete oder joint...ist wie mit blaettchen und papers...
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
So Jungs und Mädels hier mal die ULTIMATIVE Bauanleitung Also ich muss sagen ich kann nichtmal en normales Teil richtig drehen aber das sind dann schon für die Leute die sich wirklich Mühe machen wollen und auch naja Style zeigen wollen  http://www.ganjapage.de/1024x768/jointdrehbuch/jointdrehbuch.htm Der Windmill soll ja EXTREM sein
|
Commander1024
Usernummer # 2450
|
verfasst
hehe!! Also die Windmill gefällt mir am besten
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
D3xt3r danke das war genau das was ich gesucht hatte *g* so normla kann ich schon drehen *g* aber halt nur einfache....
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
Ich würd auch sagen, geh zu www.kiffen.de  Dort sind sogar die Anleitungen noch von anderen bewertet. Ich hab mal probiert so nen Superdübel zusammenzukriegen, das geht sauschwer. Aber probiers mal! Viel Spass!
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
Den Saturday Night Special kann ich nur empfehlen! (Aus D3xt3r's Anleitung)
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Mh das währe schon geil wenn man die Alle so bauen könnte *g* *longpapperskaufengeht*
|
weedinger
Usernummer # 2812
|
verfasst
tüte rocken ganz einfach und weedtüten sind die besten!!!
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
hab grad den Joke gebaut hab zwar gedacht das der nichts wird... aber rauchen kann man ihn *g*
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
ok, da sind schon ein paar nette dabei... einen Windmill hab ich vor etlichen Monaten mal gebaut, ist aber nicht soo toll, weil alle 4 enden gleichmäßig abbrennen müssen, und weil immer einer oder 2 nach unten zeigen, bröselt man damit auch noch meist alles voll. Ist ein reiner Showdübel, ziemliche verschwendung in dieser form. Da ist es besser ein KaWumm-Rohr mit 4 Teilen zu bestücken, die alle nach oben zeigen. Ich nenne sowas TITANIC, weil die auch vier Schornsteine hatte und man danach unweigerlich untergeht. In diesem Sinne... Blub.
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Ach, ich muß los, ins Backstage, wo doch heute die Radio-Geschichte über die Bühne geht...siehe myTracks!
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Tjo Jungs und Mädels ich hab mir heute von jemanden den sogenannten "Tulip" drehen lassen Und ich muss sagen war echt mal gut Angenehmes Raucherlebniss und gut aussehen tut das auch noch is aber doch recht schwer zu machen das es gut aussieht...
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Tulip=Tulpe, Tulpen sind meistens rot. Rot sieht das Teil dann aus, wenn man´s im Dunkeln smört. Ist sowas wie ´ne "Romantiktüte"...
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Hmm naja ich fands halt angenehme das bringt richtig style in die Sache Wenn ich bisher selber drehen muß brauch ich oft Kabelbinder bei meinen Joints damit die halten sprich einen hinten beim Filter das der nicht rausfaellt...
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
@d3...: der link ist eine fast genaue kopie des heftchnes der kleine Baumeister (2,50 DM oder so)
|