Thread!!!
|
*sylversurver*
Usernummer # 2266
|
verfasst
jo also:hab scho öfter pilze gefressen und hab mir die immer einfach reingefresse oder in yoghurt gepapt oda so!jez hab ich aba gehört das des bessa(schneller)kommt wenn man die dinge 10 minuten im mund zerkatscht oder wie ne pappe unter die zunge klemmt!ich kötn mir dsas persönlich auch vorstellen!Kan mir da mal einer weiterhelfen?dangööö PS:weil ich krieg heut abend welche und muss mich ja drauf einstellen!*ggg*
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
sag ma, was ziehst du dir denn noch alles rein, ohne es zu kennen?neben ausreichend rechtschreibhilfen im internet gibt es die tf-suchfunktion, bei denen du dich schlau machen kannst zum thema pilze. wenn du medikamente verschrieben bekommst, liest du die packungsbeilage, aber illegale drogen konsumierst du ohne jegliche vorbildung? mann mann mann
|
*sylversurver*
Usernummer # 2266
|
verfasst
anstadt mich hier zu kritiesieren häste mir auch ne anwtort geben können! was is daran jez so schlimm wenn man nach etwas nachfragt! pilze gibets hier unten nur sehr selten,und ich hab mich mit dem thema noch net so sher beschäftigt!Das wirds doch net verboten sein ma zu fragen!versteh ich echt net!sorry aber..... PS:Außerdem muss ich mich doch net mit jeder droge bis ins kleinste detail auskenenn nur um sie zu konsumieren!Mir gehts da erhlichgesagt mehr um den spaß an der sache![ 30-05-2001: Beitrag editiert von: *sylversurver* ]
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
ich hab pilze bis jetzt immer zerkaut, wenn ich mal welche hatte. aber 10 minuten!!!??? das scheint mir irgendwie unmöglich. so lang konnt ich die noch nicht zerkauen, weil sie nach ca. 2 minuten so zerkaut, weich und pampig sind, dass man schon dann nur noch kleine reste zwischen den zähnen stecken hat! probiers doch einfach aus, ob es so anders auf dich wirkt!
|
*sylversurver*
Usernummer # 2266
|
verfasst
ja hat mir n guter kumpel gesagt!naja er fing an da katscht du praktisch die ganzen wirkstofe raus und die gehen schneller ins blut!ich wies es net obs stimmenb soll!Mit pilzen hat ich noch net sooo viel zu tun!
|