Thread!!!
|
*sylversurver*
Usernummer # 2266
|
verfasst
jo hey leude! hät da ma ne frage! es geht mir in den öletzzten wochen nur noch so!ich stehe früh auf,habe einen riesenhunger!Aber kann absolut nichts essen!Krieg einfach nix runter!kein apetit! nachmitags is der hunger so stark,das iuchg fast abkalpe und mir imma noch irgnd was kleines reinhaue!kann das von den drogen kommen? konsumiere so zimlich regelmäßg(fast täglich)!*needhelp*
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ähhm, was genau konsumierst du denn täglich? Wirkt sich auf jeden Fall auf deine Essgewohnheiten aus, auch wenn du's nur am WE machst...
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
also e und co. wurden nunmal als diätmittel entwickelt und wirken sich auch so aus. wenn man raucht, sind freßflashs auch vorprogrammiert. also von daher "normal". mußt du selbst abschätzen können, ob das bei "täglichem" konsum auch so sein muß?!
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
...weniger ist oft mehr.... Natürlich kommt das durch Drogen, also mal gelegentlich einen Gang runterschalten!! weniger ist mehr rulez!!
|
*sylversurver*
Usernummer # 2266
|
verfasst
naja es beschränkt sich unter der woche aufs kiffen,und an wochenden also auf partys,teile und etc was eben so anfällt!Und mich kotztz das langsam un!Mus ma was geen tuhn!
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
klar ist das von den drogen.... aber man kriegt das schon in den griff wenn man sich zwingt dazu! schliesslich schmecken die meissten drogen auch nicht gut und man nimmt sie trozdem!! muss mich auch meisstens zwingen .. Und jeden tag konsumieren  machst eine zeitlang mit (hat wahrscheinlich jeder mal gemacht) Aber dann merkst du das die wirkung nicht mehr die gewünschte ist und das es einfach nur kaput macht!! (kommt natürlich ein bischen drauf an was du konsumierst!)
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Also ich wunder mich da nicht. Pep&E´s sind die Appetit-Bremser schlechthin. Bist du Kippenraucher? Da vergeht einem das Essen nämlich auch. Ich habe vor einiger Zeit aufgehört mit Kippen und mach mit den anderem Stuff auch fast gar nix mehr, und seit einiger Zeit leg´ ich wieder an pfunden zu *ätzend!ichwolltedochniemehrzunehmen*Aber: Hey Mann, fast täglicher Konsum? Meine Fresse! Du willst wohl nicht besonders alt werden, oder? Esseidenn du meinst THC, da gibts nix zu befürchten, aber dann hättest du auch kein Essproblem, außer du hast zuviel Tabak in der Misch.
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
möglichkeit a) alles sein lassen, dann klappts auch mit dem essen wieder möglichkeit b) weitermachen, dann gewöhnt sich der körper dranwenn du mal einen tag weniger ißt, kanns auch nicht so schlimm sein. aber dich STÖRTS ja scheinbar, also nimm der schlauheit wegen möglichkeit a)
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
was denn nu? warum machst du dir über sowas gedanken? stört es dich echt, dass du nicht mehr so viel essen kannst? wenn ja, warum? wegen deiner gesundheit vielleicht? dann ein kleiner tipp: knall dir einfach nicht mehr so häufig drogen rein. ansonsten selbst schuld.
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
2 anda: Bist du noch ganz frisch? Du kannst doch möglichkeit B niemals ernst meinen!!!
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
joeka kannst du lesen? das sind zwei möglichkeiten, von denen ich die andere empfehle, also wozu die frage?
|
*sylversurver*
Usernummer # 2266
|
verfasst
hey leudis ersma:NET DAS HIER EINER DENKT ..ich wär abhängig*g*!nbe so ises net!das t#ägliche beschrenkt sich aufs kiffen,chemisches nur auf partysmoder selten ma unter der woche!ind rauchen tu isch auch!jo!*g*! naja durch die ganzen fressflahs vom kiffen,könts da net vieleicht auch sein,das da irgendwas net passt?so das mein apetit unregelmäßig geworden is!und so wirklich sein lassen wil ichs eigentlich nich,wie manche hier vieleicht verstehen können*g*! PS:ja es stört mich weil ich 1.sehr gerne esse und 2.es ein scheis gefühl is nen absolut üeblen hunger zu haben aber nix essen zu können!Und das auf dauer![ 30-05-2001: Beitrag editiert von: *sylversurver* ]
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
2 anda :Klar kann ich. Ich hätt´s nur garnicht erst als Möglichkeit reingeschrieben... Ich habe halt schon Leute getroffen, die sowas absolut ernst meinen, dann nach einiger Zeit voll den Bach runtergehen und ihre Meinung trotzdem nmicht ändern wollten. Das vergißt man nicht.Tjo, also ich empfehle, die Chems auf ein WoE pro Monat zu reduzieren, und etwas Sport nebenher, dann kriegst du solchen Hunger, das alles andere egal ist. [ 30-05-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
joe ich kann hier sowieso niemanden dran hindern, etwas zu konsumieren. bekehrt werden will hier niemand, der postet.und daß sylver die einzige richtige möglichkeit nicht in betracht zieht, siehst du daran, daß man sagt, wies ist und er/sie weiter nach einer möglichkeit sucht, da ohne aufzuhören rauszukommen. und sylver, allein deine FRAGE verwundert mich. daß du nichtmal weißt, daß das aus einem diätmittel geboren wurde bzw. freßkicks "normal" sind, zeigt, daß du dich etwas informieren solltest, bevor du weitermachst. und süchtig sind hier alle, die behauptung kannst du dir auch abgewöhnen. oder warum versuchst du wohl so vehement, eine dritte möglichkeit zu finden? die scheiße bestimmt schon in soweit dein leben, daß du nicht essen kannst wann und wo du willst. wär das nicht die zeit, dein konsumverhalten mal grundsätzlich in frage zu stellen? so, besser, joeka?
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
keine frage.
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
na siehste. manchmal bleibt ein wenig ironie in solchen fällen nicht aus. werd mich bemühen, weiterhin ruhe zu behalten und das auch noch mal ein 90stes mal aufzutüddeln, wenns auch selbstverständlcih sein sollte, wenn man jedes wochenende und auch so ziemlich jeden tag der woche unterwegs ist...
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Is ja auch nicht so, dass ich immer so "brav" war wie jetzt, hab mich mit dem Zeug schonmal auf etwas über 50kilos bei 1.82 runtergehungert. Aber wenn man dann keine Treppe mehr ohne Atemnot hochkommt und einmal alle 2 Tage was isst, dann fängt man (hoffentlich) von alleine an nachzudenken. Allerdings hat mir eine liebe freundin auch gesagt, dass ich irgendwie doch ZU dünn geworden bin, und ich lege viel wert darauf, was andere Menschen über mich denken.
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
*demvitaminrechtgeb*weniger ist mehr rulezzzzz absolut!!
|
Rockabye
Usernummer # 755
|
verfasst
vor ca. einem jahr war ich hardcore kiffer und hab dementsprechend jeden tag viel gefuttert und langsam zugenommen, dann hab ich aufgehört und hatte wieder normal gewicht, doch dann kam die chemie jedes wochenende was eingeworfen und so 5 Kilo abgenommen. dann aufgehört und innerhalb von 2 Monaten 12 Kilo drauf und inzwischen schon 15 Kilo mehr als damals...ich werde langsam fett
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Ich kenn da auch so ein paar beispiele, die verdammt viel abgenommen haben durch Ihren Konsum. Zu viel. Deswegen mal nen Gang zurückschalten. Hilft immer.  Greetz kroete
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ Lazy....sag ich doch!! Aber anscheinend leidet auch nicht nur das Essverhalten, kleine wortverdreher kommen auch öfter vor!!...weniger ist mehr...RULEZ
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
hi...ich denke auch das man mit den drogen ein bissi aufpassen sollte, sobald sie dein leben so sehr bestimmen.merke das bei meinem freund im moemnt auch das er nur noch wenig isst..naja,und wenn er mal 2-3 tage durchfeiert ist klar dass an den tagen nix gegessen wird. man sollte immer vorsichtig mit seinem körper umgehen... Bye TM
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also ich kiff auch täglich, es aber um 10 immer ne wurstsemmel, um 12.00 geh ich dann in kantine/oder mcdo. und am abend ess ich auch noch was (meistens, wenn mama gekocht hat ) was mich persönlich nervt ist, das ich essen kann wie ein tier aber nich mehr als 60kg auf die waage bring.aber in der früh hab ich auch nie hunger, noch appetit...
|
Jack The K
Usernummer # 2740
|
verfasst
Am besten alles so lassen, wie es is und nebenbei noch ein paar Bierchen zischen. Dann nimmst du jedenfalls nicht ab. *gggg* (bitte nicht ernst nehmen, aber es würde theoretisch eine gewisse Zeit lang gut gehen.) Hm, kann mir nicht erklären, warum du keinen Bissen runterbekommst, obwohl du kiffst. Dürfte doch dann kein Prob sein. Am besten erstmal mit allem Pause machen und drauf achten, ob sich dein Essverhalten dadurch ändert.@JoeKa: Kippen sind keine Appetitzügler, aber wenn man aufhört, sucht man einen Ersatz bzw. eine Möglichkeit sich abzulenken. Viele fangen deshalb an ständig zu naschen und nehmen deshalb zu. Jack The K!!!
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Vielleicht solltest du einfach mal weniger kiffen. Ein Freund von mir hat ne Zeitlang,über 2 Jahre oder so,ebenfalls derbe viel gekifft...irgendwann,meinte er,ist ein Punkt erreicht,an dem auch nix mehr mit Fressflash ist.Der hat sich dann auch noch zusätzlich vegan ernährt und kaum was gegessen.Das sieht man ihm auch heute noch an...gesund ist und war das wohl kaum.
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von andakawa: [B]joe und süchtig sind hier alle B]
endlich jemand der es mal auf den Punkt bringt! Gratuliere habe ja auch schon Thread mit diesem thema begonnen...sehen aber die meissten nicht ein! Ist eben auch ein suchtverhalten..das man denkt nur die andern... aber eben feiern ist schön drogen sind schön...so ist nun mal und über die nebenwirkungen sieht man groszügig weg!!
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
Jau Alkohol dazwischen bringt ziemlich rasch auf ne ungesunde Weise Kilos hinzu. *von110kgauf"weniger"runterhunger Gut paar LongDrinks flashen, am besten mit Likören und Säften, dann kriegste schon wieder Gewicht auffe Rippen *g* Ansonsten nicht soviele Amphetamine ziehen  Das ist zumindest das was ich zu diesem Thema sagen kannP.S.: Sport ist auch ne feine Sache
|