Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Druggy » mischung teile + bier » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
basil
Usernummer # 2717
 - verfasst
Hi leute

ich bin neu in der drogen-szene und wollte mal fragen, wie das ist mit teilen und bier zusammen trinken?
geht das gut?

bye, basil
 

Top Gun
Usernummer # 2114
 - verfasst
Ich finde die Kombination ausgezeichnet. Man braucht von beidem nicht soviel und ist wirklich prall. Kann diesen Flash aber aufgrund seiner gegenseitigen Wirkung nicht bedenkenlos jedem weiterempfehlen

Have Phun
 

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Naja, wenn du neu in der "drogenszene" bist ist es ja gut, daß du zumindest fragst... Also:

Du wirst nicht sterben, wenn du dir 'n Teil einbaust und dadrauf ein Bier trinkst... Du wirst allerding wahrscheinlich weniger von dem Teil merken... Und bei größeren Alkoholmengen kann es auch gefährich werden... Schau mal bei http://technoforum.de/links_drugs.html ein paar Links durch, da wirst du mehr Infos finden...
 

Mister Borneo
Usernummer # 2529
 - verfasst
Nee! Alkohol und Teile + Tanzen und Hitze ist nicht so gesund. Durch die Teile braucht der der Körper eh mehr Flüssigkeit als sonst. Alkohl entzieht dem Körper ja das Wasser.
 
Top Gun
Usernummer # 2114
 - verfasst
Optimal ist ein Wasser oder einen Saft zwischendurch zu trinken. Schmeckt auch ganz gut, sofern man nochwas nachem Trinkanfall überhaupt schmeckt.
 
CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst