Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Druggy » mischung teile + bier » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
basil
Usernummer # 2717
 - verfasst
Hi leute

ich bin neu in der drogen-szene und wollte mal fragen, wie das ist mit teilen und bier zusammen trinken?
geht das gut?

bye, basil
 

Top Gun
Usernummer # 2114
 - verfasst
Ich finde die Kombination ausgezeichnet. Man braucht von beidem nicht soviel und ist wirklich prall. Kann diesen Flash aber aufgrund seiner gegenseitigen Wirkung nicht bedenkenlos jedem weiterempfehlen

Have Phun
 

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Naja, wenn du neu in der "drogenszene" bist ist es ja gut, daß du zumindest fragst... Also:

Du wirst nicht sterben, wenn du dir 'n Teil einbaust und dadrauf ein Bier trinkst... Du wirst allerding wahrscheinlich weniger von dem Teil merken... Und bei größeren Alkoholmengen kann es auch gefährich werden... Schau mal bei http://technoforum.de/links_drugs.html ein paar Links durch, da wirst du mehr Infos finden...
 

Mister Borneo
Usernummer # 2529
 - verfasst
Nee! Alkohol und Teile + Tanzen und Hitze ist nicht so gesund. Durch die Teile braucht der der Körper eh mehr Flüssigkeit als sonst. Alkohl entzieht dem Körper ja das Wasser.
 
Top Gun
Usernummer # 2114
 - verfasst
Optimal ist ein Wasser oder einen Saft zwischendurch zu trinken. Schmeckt auch ganz gut, sofern man nochwas nachem Trinkanfall überhaupt schmeckt.
 
CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
hmm ? ich merk da gar kein unterschied ... oda merk ich nur von bier nichts mehr ?
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Also wenn ich feier, dann kann ich generell schlecht trinken - muss regelrecht dazu gezwungen werden, aber Bier bekomme ich überhaupt nicht runter...
 
Space
Usernummer # 1208
 - verfasst
Beste Mischung der welt keine Drugz passen besser zusammen als teile und Bier.
Trink immer Bier zu meinem E Flash kommt einfach noch besser, und sterben wirst du nicht dran hatte schon des öfteren von beidem zu viel, und wenn du zum saufen einbaust ist der Kater nicht so Hart, bei mir jeden falls bin dann am nächsten Tag fast ganz normal.
 
Mahasukha
Usernummer # 1041
 - verfasst
Prost!Teile + Alk sind der beste Weg,sich seine Leber möglichst früh zu zerstören,die Nieren werden ebenfalls stärker belastet...von der Überhitzung und Austrocknung war hier ja schon die Rede.
Und von der Wirkung her,naja,wenn ihr meint...meiner Meinung nach vermindert Alkohol nur die entaktogene Wirkung von MDMA.

Alkohol ist in der Regel eh ne Droge,die lieber allein bleibt;Mischkonsum suxx.
 

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
Mischkonsum ist schon ne feine sache, nur die kommenden schäden
 
basil
Usernummer # 2717
 - verfasst
ja, danke leutz für euere tips, wie auch immer, am besten is echt, ich probiere es einfach mal aus.

bye, basil
 

303burns
Usernummer # 986
 - verfasst
die schon erwähnten gesundheitlichen risiken, nämlich die tatsache, dass alkohol dem körper wasser entzieht, welches durch den konsum von teilen schneller verbraucht wird (erhöhte körpertemperatur), sind nicht zu unterschätzen. aber ich denke gar nix zu trinken ist noch schlimmer, als zwei drei flaschen bier..

abgesehen davon find ich ein kühles becks auf teilen den absoluten hit! da schmeckts gleich nochmal so gut...

 

daswadan
Usernummer # 961
 - verfasst
erst ordentlich bier und im besoffenen zusatand dann ein teil oder ´ne nase kommt geil.
 
303burns
Usernummer # 986
 - verfasst
hmmm. na ja. der nachteil ist, dass nen teil nicht mehr kickt, wenn man schon ziemlich besoffen ist. lustig kann es aber allemal werden.
 
mitsu
Usernummer # 466
 - verfasst
....dazu noch nen joint, und ab geht die luzi......ist zwar echt ungesund aber FUCK OFF,XS rulez......
 
MongoSLADE
Usernummer # 2175
 - verfasst
im suff kommt 1/4 ticket auch mal ganz nett, war nur am abpeitschen *gg*



 

MATZe
Usernummer # 2179
 - verfasst
Nein NEin nei nei nei is voll geil wenns aufn mittag zu geht am besten desparados
 
escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
Au ja1!! Bitte alles recht schön mischen...da kommen immer die iinteressantesten Ergebnisse bei raus - vor allem immer formschöne Leberschäden... Also wir starten erstmal so mit 2 Glas Wodka aber nicht zu niedrig...dazu natürlich schnell noch ne Nase Schnelles oder besser noch Crystal, damit der Wodka nicht so knallt bei dem Wetter, dann an die Tanke fahren, 12Pack hohlen und zügig hintereinander wegkippen, zwischendurch das erste Teil klinken, sollte die Wirkung nicht so wie versprochen sein, erstmal ne Oktalidon oder was man sonst gerade griffbereit hat nachschmeissen...jetzt kanns losgehen, je nach Party jetzt entweder nen schönen Trip oder das nächste Teil nachlegen, vorzugweise mit Wodka oder Rum (kann auch nen Mixgetränk sein) runterspülen und voila ganz im Oel...Je nach Laune und Art der Party würzen wir das ganze noch mit ner Line Coca und geniessen, dazu viel Bier oder aber Vodka/Rum /Colagemisch...sollte die Party doich etwas früher vorbei sein, Kiffen wir uns einfach runter und verschieben den Rest auf Morgen oder fangen wieder bei Punkt 1 an...Wenn dann Sense ist würzen wir das ganze noch mit einer Prise Codein und schön war das Wochenende...

[ 23-05-2001: Beitrag editiert von: escii ]
 

Space
Usernummer # 1208
 - verfasst
@escii

woher kennst du mein Wochenende, warst du dabei

@Matze ja Desperados muss immer dazu sein, am besten wenn man in der nacht scho genug teie gefressen hat und dann auf der After nur noch Desperados trinkt kommt man wieder gut hoch.
 

escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
Hey Space, kennste meine Beobachtungsgabe nicht??? Das ist ja schliesslich auch beruflich interessant...wenn ich demnächst beim LKA anfange ;-)
 
Space
Usernummer # 1208
 - verfasst
oh böse LKA gar nicht gut,

Ich bin sauber *gg
 

Jeff May
Usernummer # 893
 - verfasst
Macht zwar Spaß mit Alk dabei, aber das Risiko langfristiger Hirnschäden potenziert!!! sich anscheinend.
Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hab´s in einem seriösen Bericht gelesen.
D.h. das Kurzzeitgedächtnis wird noch mehr geschädigt als ohne Alk.
In Zukunft stell ich´s mir nicht so prickelnd vor wenn man z.B. nicht mehr im Zusammenhang reden kann.
 
escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
Ja...je nachdem wie die Mischung ist..aber diese Sachen kann man ja auch in Ruhe bei Eve & Rave nachlesen... das erste was komnmt sind Leberschäden (zumindest im Verbund E & Alk) und die Hirnschäden bilden sich erst langsam aber dann um so konsequenter.

Nicht umsonst wird vor Mischkonsum gewarnt. Das dumme ist nur, das der User im Endeffekt nicht weiss, was er da überhaupt nimmt. Da kann ich´s echt nicht verstehen, warum nicht bei uns wie früher in Holland es eine Art Eve & Rave Stand gibt, wwo die Dinger getestet werden...und wenn Du dann 50/50 Mischung von Atropin/Arsen bekommst haste zumindest die Möglichkeit, Deinem Verchecker noch so richt was auf die Fresse zu hauen.
 

Top Gun
Usernummer # 2114
 - verfasst
[Ironie]
@ Escii: Haste Dir eigentlich schonmal Teile und Bier eingebaut ?
[Ironie]
@ Escii: Aber Corona noch dazu mit ner Limonenscheibe und überhaupt eisgekühlt *undabschwitzbeisonemwochenende
 
jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Igitt, Corona! Nur Desperados für mich. Alkohol und E's auf ner Party zu mischen find ich etwas lahm, nicht gerade der Feierkicker, aber auf der Afterhour ist es extremst lustig. Aber sowas kommt bei mir nicht mehr allzuviel vor. Was auch gut ist, denn für die Gesundheit ist es echt nicht so wild. Vor allen Dingen weil man, wenn man diese beiden mischt, das letzte bisschen Kontrolle verliert, das man eventuell noch über sich hatte.
 
Diddi
Usernummer # 1324
 - verfasst
stimme ich zu:
Alk & Pillen: LASS ES SEIN
eine guter Freund von mir, hatte auch diese sch.... Angewohnheit, er war da dann ziemlich (für uns Aussenstehende) mieß drauf.
 
andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
kann man machen.
auf den alk hats die wirkung, daß man endlos trinken kann. leider hats bei zuviel von beidem (geht schnell in der kombination) die wirkung, daß man noch ferngesteuert weiterläuft, während man bei nur alkohol irgendwann "genug" hat. die grenze ist quasi währenddessen nicht vorhanden.
am nächsten tag schämt man sich dann, weil man doch sehr hemmungslos werden kann und ev. auch einiges an erinnerung fehlt...
 
würmchen
Usernummer # 1860
 - verfasst
auf teilen krieg ich nicht einen einzigen schluck alkohol runter! hab`s mal versucht und musste direkt würgen... nichtmal cola kann ich dann trinken, nur wasser!
habs aber auch schonmal andersrum probiert, also erst getrunken und dann ein teil. ergebnis war ganz angenehm.


 

Kollege
Usernummer # 585
 - verfasst
Mmmh, Mischkonsum wird- bei allen Dingen- doch erst dann gefährlich, wenn man sich selbst überschätzt hat und zuviel eingebaut und/oder gesoffen hat..
Aber da jeder ein individuelles Gefühl von seinem Körper, seiner Gefühlslage- ja seinem derzeitigen Zustand- haben müsste, kannst auch nur du entscheiden, was du machst und glaubst vertragen zu können.

Rein Wirkungstechnisch betrachtet ergibt sich aus ca. 0,5l Pils und ne halbe Stunde später ein Teilchen oder Pep eine verbesserte Wirkung.
Das kommt daher, dass Alkohol in geringen Mengen die Wirkung eines MAO-Hemmers aufweist(ein etwas hinkender Vergleich, aber vergleichbar ).
Doch schon ein Pils mehr kann die Wirkung des Teilchens wieder abschwächen( die empathische und entaktogene).

Früher hab ich immer ein Pils vor der Pille getrunken- und dann nachher nur noch Wasser(->umsonst und 2 Redbulls- Coffein!

So on seiko manjana!

[ 25-05-2001: Beitrag editiert von: Kollege ]
 

daswadan
Usernummer # 961
 - verfasst
also ich hab die erfahrung gemacht, das chemie jeder art nach alkoholkonsum extrem krass einschlägt und zwar auch, wenn ich bedeutend mehr als ein bier getrunken hab. aber da ich ja nix mehr nehm, ist das sowieso egal. -pappen und alk ergibt übrigens ´ne heftige verwirrung
 
jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Hui, und noch eine viel heftigere Verwirrung sind Teile und Pappen zu mischen!!! Allerdings erinnert man sich an nüchts mehr ausser vielen Farben, vielen Sounds aller Art und dass alles generell viel zu arg war!!!!!! Aber da ich mit Pappen aufgehört hab, gehören so superheftige Turns der Vergangenheit an.
 
Kollege
Usernummer # 585
 - verfasst
Pappen und Pils*gg*
Da fällt mir noch ne heftschge Aktion ein:
War in Düsseldorf auf dem Abschiedskonzert von Marius-Müller-Westernhagen "Ave Maria" und hatte ne halbe Hoffmann vorm Konzert genommen.
Da ich aber zuvor was bei MC´es gefreggelt hab, wollte die nich so recht wirken.
Hab dort während des Konzerts ca. 2l Pils getrunken und wohauja! da stand ich dannn irgendwann aufm Stadionrasen und heftig alles zerfloss zusammen! Voll das Menschenmeer und rockige Wellen! Krasso und echt herb!*gg*
Hinterher zu Hause beim pennen hab ich das ganze Konzert nochma privat im Kopf gehört*lol*das hatte sich gelohnt

Seiko sativa
 

Mahasukha
Usernummer # 1041
 - verfasst
@Kollege
Da in den allerseltensten Fällen die Leute wissen,was und wieviel sie eigentlich nehmen,ist Mischkonsum mit illegalen Substanzen immer ein Vabanque-Spiel;ganz zu schweigen von den gesundheitlichen Risiken,da es zu Langzeitfolgen von Mischkonsum so gut wie keine aussagekräftigen Studien gibt.
Ich hab auch schon diverse Sachen durcheinandergenommen,rückblickend betrachtet war das einfach nur dumm...man macht einen unwürdigen Eindruck,kann sich nicht mehr konzentrieren,und der Rausch ist einfach nur erdrückend bzw. anstrengend.
Mag sein,daß man zu Hause mit bestimmten Kombinationen interessante Erlebnisse haben kann,auf Parties einfach zu nehmen was einem in den Mund geschoben/in die Hand gedrückt wird,endet u.U. richtig böse.
In Erinnerungen geblieben ist mir z.B. ein Jägermeister-Fan der sich,schon ordentlich knatter, ein Jägermeister-Fläschchen griff und austrank...ne Viertelstunde später kroch er, sich die Eingeweide auskotzend,Richtung Auto.Dem Notarzt hat dann der Besitzer des Fläschchens erzählt,daß er dort GHB statt Jägi reingemacht hatte.
Sicher ist das jetzt ein Extrem-Beispiel,aber wenn ich mich mal daran erinnere,daß hier schon Leute davon berichtet haben,daß sie nur von ner Pille schon reihern gehen müssen,dann sollte man von Mischkonsum,der einfach nur mehr "Spaß" oder "Breite" zum Ziel hat, generell abraten...und ich denke nicht,daß jemand sich durch Alk jetzt ne ordentliche Bewußtseinerweiterung erhofft.
 
daswadan
Usernummer # 961
 - verfasst
nö, dafür ist alk ja auch nicht da. leider erweitern aber zuviele leute ihr bewusstsein bis in die geschlossene.
 
Jack The K
Usernummer # 2740
 - verfasst
Also bei mir gibts immer vorher Alk. Hat dann immer ganz gut geballert, soll heißen: Absturz gabs deswegen noch nie und voll platt/fertig mit der Welt war ich durch diesen Mischkonsum auch noch nie. Mit Alk ist man (ich) irgendwie besser unterwegs. Danach gibts nur unalkoholische Getränke, weil ob ich dann noch Alk trinke oder nicht, der wirkt dann eh nicht mehr und außerdem isses billiger *ggg*.

Jack The K!!!
 

Lillou
Usernummer # 2067
 - verfasst
Muß zugeben, Leutz, ich war zu faul, den ganzen Thread vorher zu lesen, aber ich muß doch noch meinen Senf dazugeben.
Ich finde, Teile und Bier (oder alkoholische Getränke) passen überhaupt nicht zusammen. Das Prob bei mir ist immer nur der Bock zum Trinken. Aber ich hab gemerkt, daß hier Alk echt nicht paßt.

Eigentlich wollt ich hierzu ja auch mal nen Thread aufmachen, paßt aber hierzu:
Ich find die Kombo Koki und Alk ziemlich geil.
Erst mal ein bißchen trinken und dann n Näschen....ist doch eine gute Feiergrundlage!
 

Schranzzzmaus
Usernummer # 2831
 - verfasst

Tagchen ihr! Also bei mir war es so. Ich hab mir meine Teilchen gebaut und dann noch ordentlich gebechert. Das ging ne ganze Weile gut. Ich hab nix vom Alk gespürt und dann nach ner Weile als die Wirkung von meinem Teilchen nachgelassen hat, da war ich nur noch am Kotzen. Vor allem bei Zettel und Alk ist da übel oder bei allem drei zusammen.
Ich geb mir das so schnell nicht mehr zusammen. war ganz lustig aber der nächste Tag, nein Danke!!!

[ 04-06-2001: Beitrag editiert von: Schranzzzmaus ]
 

daswadan
Usernummer # 961
 - verfasst
tja, wer säuft, muß auch den kater aushalten
 
Sandelf
Usernummer # 2562
 - verfasst
wie arni schon sagte "mix it" - sofern es sich um strom handelt... nunja unter strom stehen tun wir ja irgenwie ehh alle

halte eigentlich alkfreie getränke für bessere feier grundlage.

suppose: teile eingefahren -- wait-dance-feier -- wait-dance-feier -- stunden später ein bier gestartet -> voll erwischt (quasi von hinten eins auf die zwölf)
wie seht ihr das?
*gespanntsei*
 





Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0