Thread!!!
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
da wird hier grad das thema paranoia/überwachung behandeln:euch ists doch bestimmt auch schon passiert, daß man morgend aus einer location kommt und ein freundlicher fotograf in uniform und im obligatorischen vw-bulli draußen wartet, um euch abzulichten (vor meinem stammclub passierts in regelmäßigen abständen, das letzte foto von mir müßte nach der mayday aufgenommen worden sein). hat jemand einen plan, wozu die gemacht werden?
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
also mir is das trotz Baziländ und den schlimmsten Absteigen Nürnbergs noch nie passiert
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Um sie mit den Fotos im Forum zu vergleichen .
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
vielleicht die Mr.Druggy-Wahl 2001 ?  Hab ich auch noch nie erlebt... Cheers, Danny
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
mir auch noch nicht vorgekommen... es sei denn die Polizei-Fotographen gehen in die Clubs und verkleiden sich SEEEHR gut...
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
fonk, du bist doch auch erst morgens spät ausser halle, haste die eumels nich gesehn? direkt vorm haupteingang, in besagten gefährt...defekt, ich glaub wir beiden müssen heut nochma vor die tür *ggg*
|
Götzi
Usernummer # 2196
|
verfasst
Den Typen ansprechen was das soll. Name, Dienststelle usw. notieren und dann eine Beschwerde hinschicken.Am besten direkt am Bulli das Bild löschen lassen! Keine Diskussionen zulassen, es ist ein Eingriff in Euer Persöhnlichkeitsrecht. Wenn alles nix hilft ruhig auch Anzeige erstatten. Na ja, ich warte drauf das ich mal geknipst werde, dann wird der sich freuen, wenn ich im Gegenzug meine Kamera zücke, ihn ablichte und ins Netz stelle! *ggg* Am besten gleich in Kopie an den Datenschutzbeauftragten des zuständigen Landtages "Landtag NRW, Datenschutzbeauftragter, Strasse Ort" Solche "Überwachungen/Fahndungen" müssen genehmigt sein!
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
götzihaste ja recht, komisch kommt mir das auch vor, daß sowas abgezogen wird. aber andereseits morgens da noch hingehn und motzen, naja... meist is man ja in der schlechteren position...
|
Diddi
Usernummer # 1324
|
verfasst
ist ja krass... mir noch nie passiert
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
@andakawa: Arrggg ! Sorry, hab schon wieder nicht auf den Namen des Autors geguckt . Ich glaub mir geht's heute zu gut.Aber mal im Ernst: Die Polizei darf jederzeit Bildmaterial erstellen, wenn ein Verdacht auf eine Straftat besteht. Der Verdacht muß sich nicht unbedingt auf die abgelichtete Person beziehen. Die Aufnahme kann präventiv erfolgen. Siehe die Filmerei bei Demo's. Gibt's nach der Demo Ausschreitungen, werden die Filme zur Ermittlung der Täter herangezogen. In Deinem Fall würde ich vermuten, das in der Location ein paar größere Deals ablaufen. Und die KGM in nächster Zeit einen Zugriff planen.
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
 Ne, motzen würde ich nicht unbedingt. Haben die KGM ein bischen 'Freizeit' wirste erst mal richtig gefilzt. Und dann ermitteln Sie dein Autokennzeichen. Und kontrollieren dich immer wieder, wenn Du mit dem Auto unterwegs bist.
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
wir haben uns das auch so erklärt, daß die gesichter nach häufigkeit ausgewertet werden und das irgendwie mit größeren dingern in zusammenhang steht (was wolln die schon mit den ganzen leuten, die morgens vom club auf die straße gespien werden). ähnlich den aufnahmen von hooligans.oder sie wollen nur bange-machen und präsenz zeigen. wer weiß, ob da überhaupt filme drin sind...
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Da sieht man mal wieder, was los ist. Angenommen du gehst jetzt zu der Polizei, und beschwerst dich. Errinnert mich annen Kumpel von mir: irgendwann nachmittags nach Hause gefahrn, die Polizei wollte grad ne Sperre errichten. Tja und er wollte dann eben da durch, springt ein Polizist in die Fahrbahn, hält ihn an und fragt ihn ob er hier nich etwas langsamer fahren könnte. Tja und er meinte dann zu ihm:"Können Sie mich nicht vernünftig mit Kelle und Mütze anhalten wie sichs gehört??" Polizist dann ganz rot geworden und hat geschrien: "DU WIC*SER!!!" Tja Kumpel dann eben zur Polizei hin, Beschwerde gegen den Polizisten eingelegt(hatte halt seinen Namen usw...). Hehe der Bulle dann noch gefragt(so nach dem Motto):Och Mönsch, willste das wirklich?? He dann is klar was passiert, denkst du wirklich der Polizist kriegt irgendeine Strafe??? Tja du aber: Denn ab dann haben sie immer ein Auge auf dich..........
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
hehe, auf der Time Warp haben sie ja auch gefilmt, für VIVA wahrscheinlich
|
Molke
Usernummer # 2272
|
verfasst
Die Bullen sind doch alle pervers!Die wollen sich doch nur an unsren fertigen und teilweise verstrahlten Gesichtern aufgeilen.Glaubt mir,die stehn auf sowas!
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Deswegen wurde ich noch nie gefilmt - ich sehe niiieee fertig, geschweige denn verstrahlt aus...
|
Molke
Usernummer # 2272
|
verfasst
@FEM:Was,du siehst nie fertig aus?Keine stundenlangen Tanzeinlagen bis du vor lauter Erschöpfung nicht mehr grad stehn kannst?Ich seh eigentlich immer fertig aus,weil ichs mir im Club immer richtig heftig geb.Also nur aufs Tanzen bezogen!
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Brauchste einen Mönchsmantel und ein Heiligenschein?? *g**femphotografier*
|
Molke
Usernummer # 2272
|
verfasst
Ja,aber nicht in der Größe von Bruder Tack!Der ist nämlich um einiges breiter als ich.Scheiße,das war ja mal total zweideutig!!Egal,ihr wisst ja hoffentlich wie ichs mein.
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
Mir egal sollen sie doch Fotos machen, ich wechsel so oft meine Haarfarbe, da können sie lange vergleichen.
|
Götzi
Usernummer # 2196
|
verfasst
Von mir aus soll'n se mich knipsen. Ich bin ja auch bewaffnet - nur das meine Bilder dann entlarvend in's Netz kommen unter www.polizeifoto.de  Hmmm - www.denic.de - Sch**** die Abzocker sind meiner Idee zuvorgekommen. [ 21-05-2001: Beitrag editiert von: Götzi ]
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Hehe, und ich wechsel so oft meine Pupillengröße, da erkennen die mich auch nicht wieder...*ggg*Neeee, Ihr wisst ja - ich bin die Unschuld in Person: Keine Drogen, kein Sex vor der Ehe undsoweiterundsofort...
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ Fem  Ne mich hat nach der Disko noch keiner fotographiert. Nur auf dem Revier!!
|
zeitgeist
Usernummer # 2565
|
verfasst
... un was machen die gleich nochma mit den fotos? `Und schalten Sie bitte auch das naechste mal wieder ein wenn es heißt.. ..`
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Willkommen bei die dümmsten Gesichter der Welt.Molke, ich meinte natürlich FEM damit. Bruder Tack seiner passt dir nicht?? *gg*
|
Molke
Usernummer # 2272
|
verfasst
Kennst nicht den Bruder Tack von Robin Hood?Das ist der fette Mönch!Also in dem seine Klamotten pass ich vielleicht dreimal rein.
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Man ja grade weil Bruder Tack son Dicken hat, passt er dich doch nicht  ALLES KLAR??
|
TeXeL
Usernummer # 2578
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von andakawa: fonk, du bist doch auch erst morgens spät ausser halle, haste die eumels nich gesehn? direkt vorm haupteingang, in besagten gefährt...
ja klar! keine ahnung ob fem die gesehen hat, aber ich auf jeden fall auch am letzten WE! der eine typ hatte schweinchenrosa augen und eine sonnenblume im arsch, der andere einen mk anstelle des kopfes und er hat dabei die ganze zeit "du gehörst zu mir" von marianne rosenberg in einer unveröffentlichten moll-version gesungen! echt seltsam. und dann diese ufo aus volkornbrot, dass die beiden nach 5 minuten abgeholt hat! man, hier laufen gestalten rum... ähm. wie hießen die teile nochmal?
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ich hab keine ahnung.aber wenn du fem mit fonk verwechselst, müssen sie enorm gewesen sein, texel!
|
TeXeL
Usernummer # 2578
|
verfasst
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
wer anderen eine gräbe grubt...
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Boah, wat verwechselt ihr den Fonk und mich? Als ob wir uns soooo ähnlich wären - ich bin der letzte, der aussterbenden Rasse "Lazhosenraver" *g*
|