technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » polizei-fotos nach parties

Autor Thema: polizei-fotos nach parties
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da wird hier grad das thema paranoia/überwachung behandeln:

euch ists doch bestimmt auch schon passiert, daß man morgend aus einer location kommt und ein freundlicher fotograf in uniform und im obligatorischen vw-bulli draußen wartet, um euch abzulichten (vor meinem stammclub passierts in regelmäßigen abständen, das letzte foto von mir müßte nach der mayday aufgenommen worden sein).

hat jemand einen plan, wozu die gemacht werden?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir is das trotz Baziländ und den schlimmsten Absteigen Nürnbergs noch nie passiert
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um sie mit den Fotos im Forum zu vergleichen .
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht die Mr.Druggy-Wahl 2001 ?

Hab ich auch noch nie erlebt...

Cheers,

Danny

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir auch noch nicht vorgekommen... es sei denn die Polizei-Fotographen gehen in die Clubs und verkleiden sich SEEEHR gut...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fonk, du bist doch auch erst morgens spät ausser halle, haste die eumels nich gesehn? direkt vorm haupteingang, in besagten gefährt...

defekt, ich glaub wir beiden müssen heut nochma vor die tür *ggg*

Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Typen ansprechen was das soll.
Name, Dienststelle usw. notieren und dann eine Beschwerde hinschicken.

Am besten direkt am Bulli das Bild löschen lassen! Keine Diskussionen zulassen, es ist ein Eingriff in Euer Persöhnlichkeitsrecht.
Wenn alles nix hilft ruhig auch Anzeige erstatten.

Na ja, ich warte drauf das ich mal geknipst werde, dann wird der sich freuen, wenn ich im Gegenzug meine Kamera zücke, ihn ablichte und ins Netz stelle! *ggg*

Am besten gleich in Kopie an den Datenschutzbeauftragten des zuständigen Landtages "Landtag NRW, Datenschutzbeauftragter, Strasse Ort"

Solche "Überwachungen/Fahndungen" müssen genehmigt sein!

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

götzi

haste ja recht, komisch kommt mir das auch vor, daß sowas abgezogen wird.
aber andereseits morgens da noch hingehn und motzen, naja... meist is man ja in der schlechteren position...

Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja krass...
mir noch nie passiert

Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa:
Arrggg ! Sorry, hab schon wieder nicht auf den Namen des Autors geguckt . Ich glaub mir geht's heute zu gut.

Aber mal im Ernst: Die Polizei darf jederzeit Bildmaterial erstellen, wenn ein Verdacht auf eine Straftat besteht. Der Verdacht muß sich nicht unbedingt auf die abgelichtete Person beziehen. Die Aufnahme kann präventiv erfolgen. Siehe die Filmerei bei Demo's. Gibt's nach der Demo Ausschreitungen, werden die Filme zur Ermittlung der Täter herangezogen. In Deinem Fall würde ich vermuten, das in der Location ein paar größere Deals ablaufen. Und die KGM in nächster Zeit einen Zugriff planen.

Defekt

Usernummer # 386

Ne, motzen würde ich nicht unbedingt. Haben die KGM ein bischen 'Freizeit' wirste erst mal richtig gefilzt. Und dann ermitteln Sie dein Autokennzeichen. Und kontrollieren dich immer wieder, wenn Du mit dem Auto unterwegs bist.

andakawa

Usernummer # 1523

wir haben uns das auch so erklärt, daß die gesichter nach häufigkeit ausgewertet werden und das irgendwie mit größeren dingern in zusammenhang steht (was wolln die schon mit den ganzen leuten, die morgens vom club auf die straße gespien werden).
ähnlich den aufnahmen von hooligans.

oder sie wollen nur bange-machen und präsenz zeigen. wer weiß, ob da überhaupt filme drin sind...

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sieht man mal wieder, was los ist.
Angenommen du gehst jetzt zu der Polizei, und beschwerst dich.

Errinnert mich annen Kumpel von mir: irgendwann nachmittags nach Hause gefahrn, die Polizei wollte grad ne Sperre errichten.
Tja und er wollte dann eben da durch, springt ein Polizist in die Fahrbahn, hält ihn an und fragt ihn ob er hier nich etwas langsamer fahren könnte. Tja und er meinte dann zu ihm:"Können Sie mich nicht vernünftig mit Kelle und Mütze anhalten wie sichs gehört??"
Polizist dann ganz rot geworden und hat geschrien: "DU WIC*SER!!!"
Tja Kumpel dann eben zur Polizei hin, Beschwerde gegen den Polizisten eingelegt(hatte halt seinen Namen usw...).
Hehe der Bulle dann noch gefragt(so nach dem Motto):Och Mönsch, willste das wirklich??

He dann is klar was passiert, denkst du wirklich der Polizist kriegt irgendeine Strafe???
Tja du aber: Denn ab dann haben sie immer ein Auge auf dich..........

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, auf der Time Warp haben sie ja auch gefilmt, für VIVA wahrscheinlich
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Molke

Usernummer # 2272

- verfasst      Profil von Molke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bullen sind doch alle pervers!Die wollen sich doch nur an unsren fertigen und teilweise verstrahlten Gesichtern aufgeilen.Glaubt mir,die stehn auf sowas!
Aus: Flääähinge | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deswegen wurde ich noch nie gefilmt - ich sehe niiieee fertig, geschweige denn verstrahlt aus...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Molke

Usernummer # 2272

- verfasst      Profil von Molke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM:Was,du siehst nie fertig aus?Keine stundenlangen Tanzeinlagen bis du vor lauter Erschöpfung nicht mehr grad stehn kannst?Ich seh eigentlich immer fertig aus,weil ichs mir im Club immer richtig heftig geb.Also nur aufs Tanzen bezogen!
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brauchste einen Mönchsmantel und ein Heiligenschein?? *g*

*femphotografier*

Molke

Usernummer # 2272

Ja,aber nicht in der Größe von Bruder Tack!Der ist nämlich um einiges breiter als ich.Scheiße,das war ja mal total zweideutig!!Egal,ihr wisst ja hoffentlich wie ichs mein.
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir egal sollen sie doch Fotos machen, ich wechsel so oft meine Haarfarbe, da können sie lange vergleichen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir aus soll'n se mich knipsen. Ich bin ja auch bewaffnet - nur das meine Bilder dann entlarvend in's Netz kommen unter www.polizeifoto.de

Hmmm - www.denic.de - Sch**** die Abzocker sind meiner Idee zuvorgekommen.

[ 21-05-2001: Beitrag editiert von: Götzi ]

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, und ich wechsel so oft meine Pupillengröße, da erkennen die mich auch nicht wieder...*ggg*

Neeee, Ihr wisst ja - ich bin die Unschuld in Person: Keine Drogen, kein Sex vor der Ehe undsoweiterundsofort...

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Fem
Ne mich hat nach der Disko noch keiner fotographiert. Nur auf dem Revier!!

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
zeitgeist
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... un was machen die gleich nochma mit den fotos?
`Und schalten Sie bitte auch das naechste mal wieder ein wenn es heißt.. ..`

IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

Willkommen bei die dümmsten Gesichter der Welt.

Molke, ich meinte natürlich FEM damit.
Bruder Tack seiner passt dir nicht?? *gg*

Molke

Usernummer # 2272

Kennst nicht den Bruder Tack von Robin Hood?Das ist der fette Mönch!Also in dem seine Klamotten pass ich vielleicht dreimal rein.
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

Man ja grade weil Bruder Tack son Dicken hat, passt er dich doch nicht

ALLES KLAR??

TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von andakawa:
fonk, du bist doch auch erst morgens spät ausser halle, haste die eumels nich gesehn? direkt vorm haupteingang, in besagten gefährt...

ja klar! keine ahnung ob fem die gesehen hat, aber ich auf jeden fall auch am letzten WE! der eine typ hatte schweinchenrosa augen und eine sonnenblume im arsch, der andere einen mk anstelle des kopfes und er hat dabei die ganze zeit "du gehörst zu mir" von marianne rosenberg in einer unveröffentlichten moll-version gesungen! echt seltsam. und dann diese ufo aus volkornbrot, dass die beiden nach 5 minuten abgeholt hat! man, hier laufen gestalten rum...

ähm. wie hießen die teile nochmal?

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

ich hab keine ahnung.

aber wenn du fem mit fonk verwechselst, müssen sie enorm gewesen sein, texel!

TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

wer anderen eine gräbe grubt...

Usernummer # 605

Boah, wat verwechselt ihr den Fonk und mich? Als ob wir uns soooo ähnlich wären - ich bin der letzte, der aussterbenden Rasse "Lazhosenraver" *g*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.