Thread!!!
|
*sylversurver*
Usernummer # 2266
|
verfasst
jo kennt des jemand oder hat damit schon ma wer erfahrung gemacht?????????? hab grad son ding in mir und weis net was mich erwartet*g*!AZ27:länglich,leicht orangliche farbe,links AZ und auf der rechten seite 27!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Kapsel? Pille? Baumstamm? Woher? Für was? Würde doch einfach den- oder diejenigen fragen, der Dir dieses 'Ding' angedreht hat?Sollte es sich um 'ne Kapsel handeln, tippe ich auf'n reguläres Medikament eines Pharmaherstellers: hierbei könnte man einfach zur nächstbesten Apotheke latschen, denen das Ding unter die Nase halten und nachfragen... chris
|
*sylversurver*
Usernummer # 2266
|
verfasst
naja teile artig aber langlig.kaumgeschmack!!! cu dankie ertsmal
|
Kollege
Usernummer # 585
|
verfasst
Jetzt hats ihn umgehau´n!  Laß von dir hören wies war  Seiko
|
*sylversurver*
Usernummer # 2266
|
verfasst
naja is jez ein und ne dreiviertelstd her das ich mir die eingebaut hab!Merk irgendwie noch nix!nich viel zumindest!Werd ja merken was geht!
|
zeitgeist
Usernummer # 2565
|
verfasst
Laenglich, kaum geschmack (also nich bitter) 'n zaepfchen (alias 'n fake) oder nich...!? *nixblick*
|
*sylversurver*
Usernummer # 2266
|
verfasst
naja!langsam hauts n bischen!wart noch ab!naja war so kommisch!hat sich geschluckt wie ne kapsel!!Weis nix mit anzufangen!Angeblich sollen da lsd substanzen drin sein!
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
ich würde ja vorher fragen bevor du das frisst! aber egal! Wie ist oder war die wirkung denn nu? müsste ja langsam kicken oder nicht!!
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Ist das so´n Herbal-Zeug´s?? Hab noch nie davon gehört. Und wenn es ein Herbal-Produkt ist wirds sicher nicht so anstrengend wie echtes LSD. Sonst wärs ja schon längst verboten.
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
oh sorry! naja, halt uns auf dem laufenden!
|
Kollege
Usernummer # 585
|
verfasst
Vielleicht so geriebene Holzrosensamen und Trichterwinde+etc...Gibts in Holland in den Smartshops.. "Spacer" ist ein Name eines solchen Produktes. Sind so bräunlich beige kapseln- halt wie die Supercaps nur in anderer Farbe aber in derselben Größe. Medizin @chris In Bürokraten-Deutschland könntest du in so mancher Apotheke auf Ablehnung stoßen, wenn du mit solchen Kapseln ankommst. Entweder kennen dies nicht oder die werden stutzig, wenn da jemand mit ner 833mg Ehedrin-Extrakt Kapsel ankommt (oder ähnlichem) und fragt, wie man die so nehmen sollte*g*könnt lustisch werde  Seiko folks´
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Ich glaub man hat dich gnadenlos verar....! Eh, ich hab dreieckige mit flüßigem LSD_kern. Würdest du mir das etwa auch glauben??
|
*sylversurver*
Usernummer # 2266
|
verfasst
naja glaiub auch langsam!hab nix mehr von gemerkt!glaub zwa net das es ne verarsche war,aber naja besonders gekölatscht hats net!vieleicht hätt ich nix rauchen sollen n der zeit!naja scheis drauf! peacen
|