Thread!!!
|
MATZe
Usernummer # 2179
|
verfasst
Wer hat schon mal crystal durch die bong geraucht und was haltet ihr davon?[ 24-04-2001: Beitrag editiert von: MATZe ]
|
MongoSLADE
Usernummer # 2175
|
verfasst
hey matze das ist nicht grad empfehlenswert. wenn du das vorhaben solltest, an welche menge hast du denn gedacht, die du dir in den hut packen möchtest???
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
@Mongo ich bitte darum  @Der andere kleinschneiden ist kommerz :schlamm:
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
@mongo ist das dein ernst? tststs, sag blos du kennst du schlammposse nicht...:schlamm:<------ klick!!! @matze hmm... hab da nich so ne ahnung, aber muss das chrystal vorher nicht zu ICE verarbeitet werden?
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
@MATZe: Also ich bin bestimmt keiner, der C verteufeln will, aber Rauchen is wirklich nich unbedingt die geeignete Form das Zeuchs zu konsumieren. Erstens mal gehts ganz schlimm auf die Lunge (noch viel schlimmer als beim kiffen, schließlich sinds ja giftige chemische Dämpfe) und zweitens kanns so durchhauen, dass du einfach einschläfst. Hab ich schon bei Bekannten so beobachtet. Geraucht - und kurz danach weggepennt. Also "genieß" es lieber schön herkömmlich durch die Nase.[ 25-04-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]
|
*smartPhilo*
Usernummer # 2076
|
verfasst
Ne, lasst die finger von dem verdammten crystal!!! Pfui!
|
cristaliner
Usernummer # 1015
|
verfasst
@philodu darfst nich immer alles verteufeln,weil du es nicht benutzt,ich bin eigentlich auch ein anhänger der schupfenden crystal-user
|
*smartPhilo*
Usernummer # 2076
|
verfasst
Ich hab genug erfahrung mit crystal! habs zum glück aber mittlerweile sein lassen.. Aber die die ich kenn die's weiterhin nehmen, die kannste doch bald wegwerfen. Psychowracks
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Also wenn schon rauchen,dann würd ich mir dazu ein Chillum kaufen...am besten aus Ton oder so,nen Freund hat sich so ein Teil aus Indien mitgebracht.Damit sieht man dann so aus wie die Typen in den Jahresdrogenberichten oder den Artikeln über die neue Horrordroge im Focus/Spiegel...Chillum in der Faust und dick am ziehen
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
@SmartPhilo: Danke dass du Leute wie mich oder crista als baldige Psycowracks bezeichnest!
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
also, ich empfehle dir, wenn du sowas rauchen willst, alufolie zu benützen. schon nur 0.1g reicht normalerweise für ca. 10 züge oder mehr. in nem bong ists viel schwerer zu dosieren, gerade wenn du's das erste mal rauchst. chillum hab ich noch nie probiert, ist aber wohl viel zu umständlich denke ich. also, immer schon alufolien_länge hinauf, und wieder hinunter, und wieder hinauf...
|
Cosmicbaby
Usernummer # 626
|
verfasst
Nene Leute.. könnt ihr nicht ma was harmloseres machen??
|
MATZe
Usernummer # 2179
|
verfasst
also a kumpel von mir hats geraucht der meinte nur,hauts mir den schädel zam seid dem schatz ich mal hat er ein paar gehirnzellen weniger oder so.Weil ich mir ehrlich gesagt keinen Vorteil von solchen actionen vorstellen kann.Ich werde es wie gehabt benutzen.
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
"der meinte nur,hauts mir den schädel zam seid dem schatz ich mal hat er ein paar gehirnzellen weniger oder so"...Wie meinen?
|
Drehwurm
Usernummer # 1836
|
verfasst
Er meint bestimmt: "So oder weniger gehirnzellen paar ein er hat mal ich schatz dem seid zam schaedel den mir hats, nur meinte der"Oder so
|
tms
Usernummer # 1648
|
verfasst
dolle grammatik  /tms
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
"Ich werde es wie gehabt benutzen" Na,ob man dich dann noch verstehen kann...
|
CKONE L33t
Usernummer # 2496
|
verfasst
]Test es einfach, wirst schon deinen Spaß haben. *blink*[buNt, ]CKONE[
|
*smartPhilo*
Usernummer # 2076
|
verfasst
@SAHARA ...typisch c-users alles gleich so beleidigend wie möglich aufzufassen.. Sorry! Aber du wirst auch noch auf den Trichter kommen dass C nicht so harmlos ist für wie es dir vielleicht erscheinen mag, und die schäden wohl weitaus gravierender und irreperabler als bei e sind. Ist nur gut gemeint wenn ich auch mal zu kritischerer sichtweise anregen möchte. -philo-
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
@SmartPhilo: Ich hätte wohl ein hinter mein Statement setzen sollen. Keine Sorge, ich bin nich wirklich beleidigt gewesen, wer mich kennt, weiß, dass ich überhaupt nich nachtragend bin. Friede ? *G* Und ich hab nie behauptet, dass das Zeuchs harmlos ist oder weniger Schäden verursacht als E![ 02-05-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]
|