Thread!!!
|
Molke
Usernummer # 2272
|
verfasst
Hi Leute, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mich vor der Einnahme von Woodrose-Samen verhalten sollte?Ich hab da ja schon die derbsten Geschichten gehört,von wegen rumkotzen bis zum geht nicht mehr und darauf hab ich einfach keinen Bock!Wegen der Wirkung mach ich mir keine Sorgen,da ich ja schon Erfahrung mit Pappen und Pilzen gemacht hab.Ich will eigentlich nur wissen,wie ich das kotzen am besten umgehen bzw. vermindern kann.
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
gar nicht erst ausprobieren, isses nich wertfalls doch, geh mal in die suchfunktion. steht schon ne menge drin.
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
@ andakawa: Zustimm.Ansonsten kannste bei Dir aufräumen. Das macht schon was her, dann ist die Warscheinlichkeit, dass Du aus Übelkeit vor Dir selber kotzt wenigstens gemindert. Beim körperlichen Erbrechen kann ich nur sagen, dass Du im Notfall Milch trinken solltest, da diese entgiftend wirkt.
|
MongoSLADE
Usernummer # 2175
|
verfasst
was is das denn fürn kraut??? davon hab ich ja noch nie gehört
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
> suche 'druggy' stichwort 'woodrose', 'holzrose', 'morning glory' oder 'trichterwinde'. chris
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
Molke, benutze die "Suche"-Funktion (siehe oberen Rand Deines Bildschirmes) und suche nach Woodrose im Druggy-Forum. Dein Wissensdurst wird so gestillt. In Kürze: Baby Hawaiian Woodrose - Samen enthalten psychedelische Wirkstoffe. Die Schale muss entfernt werden. Mit Übelkeit und Erbrechen kannst Du rechnen. Wie bei allen Psychoaktiven Drogen kann der Tripp auch üüüübel werden, also nicht einfach so mal schnell probieren.
|
MongoSLADE
Usernummer # 2175
|
verfasst
@ chris wenn du sagst trichterwinde dann weiss ich schon was damit gemeint ist. aber wer auch immer das nehmen will FINGER WEG weil LSA (LysärgSäureAmid) bekannter weise schwerste leberschäden hervorruft und das wäre ja nicht sehr toll oder. darüber gibt es coole lektüren, extra für giftmischer hehe, wo man das wunderbar erläutert kriegt was diverse substanzen bewirken können und auch die wirkungen im brain sind gut dargestellt, habs an manchen sachen nachvollziehen können, siehe engelstrompeten, aber man sollte sich grade bei den pflanze mit dem alkaloid atropin vorsehen da man nie genauestens dosieren kann. 
[ 20-04-2001: Beitrag editiert von: MongoSLADE ]
|